![]() |
WSÖ - Herbst 2009/10 - Wiener Mafia
Wiener Mafia
Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Viel Spaß! |
Auf eine erfolgreiche Saison! :prost:
http://www.topnews.in/files/mafia.jpg http://images.spox.com/userfiles/L/D...nYUWEjvDd1.jpg 8-) 8-) 8-) |
Netter Name:-D Ich wünsch euch viel Glück.
|
sehr treffender name^^
|
Es zählt nur der Sieg, aber als Mafia sollte das kein Problem sein :twisted:8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen. Aber wir machen das schon. |
Zitat:
In der Einzelwertung haben wir eh schon öfter ganz gut abgeschnitten (auch im ITS soweit ich mich erinnern kann ;-)). Dann muss es ja im Team auch klappen. :-) |
Na hoffentlich. Aber ich bin guter Dinge. Wichtig ist mal, dass man immer tippt. ;-)
Denke aber wir haben eine gute Mischung. Das wird schon |
So, ich hab meine Tipps für die 1. Runde einmal abgegeben.
RBS - FAK hab ich 1:1 getippt. Nach der schwachen Leistung von Sbg gestern und auch in den Testspielen haben sie mich überhaupt nicht überzeugt. |
So habe auch getippt.
Glaube die Austria wird gewinnen. Salzburg wird zwar sich besser präsentieren, da man vor den eigenen Fans nicht wieder so abkacken will und Stevens wird auch denen schon mal ordentlich die Meinung sagen, aber den Schalter werdens nicht so schnell umlegen können. So hoffe ich. Ried halte ich für einen Unsicherheitsfaktor. Bin gespannt. Glaube aber, dass sie noch nicht gut in die Meisterschaft starten werden. Doch einige Junge dabei. Magna wird unterschätzt. Halte die für sehr gefährlich. Leider. |
Zitat:
Hab mir gerade die Quoten angeschaut. Quote für Austria-Sieg (auf bwin) ist auf 6,50. Ich halte das aber auch für gar nicht so unrealistisch. Wie gesagt, ich tippe aber auf ein X. ;-) |
Zitat:
Gegen Kapfenberg könnte es glaub ich zu einem knappen Sieg reichen. Ja, dass Magna stark werden wird, glaube ich auch. Einen 4. oder 5. Tabellenplatz trau ich denen durchaus zu. Mein Tipp: knapper Sieg gegen Kärnten. |
Naja auch wenn Salzburg net überzeugt hat, gegen Austria gewinnen die allemale :lol:
|
@jwb3006:
Bitte die 1. Runde noch tippen. Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann fehlt die noch. |
Zitat:
|
schon getippt :)
hey leute!
hab meine tipps schon abgegeben... is nicht so leicht am anfang der saison, aber schauma mal, ein paar punkte werden wir schon absahnen;-) außerdem is ja natürlich eh für alle gleich... lg |
Nach dem 3:1 von Wr. Neustadt haben wir einen 13er (Jokeraw) und einen 3er (ich hab 2:1 getippt).
Nicht so schlecht für den Anfang. Schau ma, wie es weitergeht. |
Na das war aber riesen Glück. Aber paßt. Volltreffer. Wie ist egal. Hätte mir aber lieber ein 0:10 gewunschen. Und dafür hätte ich 0 Punkte auch in Kauf genommen.
|
Nach 3 Spielen hab ich 19 pkte (1 13er, 2 3er).
Bisher nicht so schlecht! :-) |
1 habe 16. Auch okay.
|
Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich nach der 1. Runde 19 Punkte, Jokeraw und jwb3006 je 16 Punkte und MisterBongo 6 Punkte
= 57 Punkte Für 4 Spiele ist das nicht schlecht, sag ich jetzt mal. |
da war ich ja richtig gut die Runde :-?
Nächstes mal wirds besser ;-) |
Zitat:
|
In Anbetracht dieser schlechten Leistung von RB gestern, habe ich auf einen 2:0-Sieg für Ried getippt. :-)
Wenn die so spielen wie gegen Bohemians, glaube ich echt an einen Ried-Sieg. |
So, die Auswertung der 1. Runde ist da.
2. sind wir! Das nenne ich einen gelungenen Auftakt. :-) |
yeah super. Dann tipp ich gleich mal weiter füpr Runde 2 ;)
|
Paßt. Weiter so. Runde 2 haben alle getippt. Mal schauen.
|
Zitat:
Da gilt es vorbeizuziehen. :-D |
wie geht's, wie steht's in der Wiener Mafia?!
Alles palleti? lg PokerChief :cool: |
Zitat:
2. nach der 1. Runde. 8-) Am Sonntag gehts nach Mattersburg. Schon bereit?? ;-) |
ich bin immer bereit für den block West!!
Matters, Burg... Cu there ps: hast du heute nm Zeit? |
Zitat:
|
Ich fasse hier mal unsere Tipps der 2. Runden zusammen, damit wir sie gleich finden. ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich konnte nicht auf die Grazer setzen. Sorry aber gestern das Spiel war eine Frechheit, daher habe ich dem ..... den Sieg zugesprochen. Auch wenn ichs nicht hoffe.
Bei Rapid sind wir uns alle einig. Nur die Höhe ist unterschiedlich. Ich hoffe mal dass es 2:0 oder eben 3:0 ausgeht. Und nichts anderes. Das wären ja schon mal einige Punkte. |
Zitat:
In der 1. Runde ein glückliches 3:1 gegen Kärnten durch Tore in der 91. und 93. Minute ... :-? Schau ma mal. Von der Qualität der Mannschaft schätze ich Sturm schon besser ein. Sie spielen auch daheim! Interessant wird auch Ried-Salzburg. Da haben wir alles vertreten (1, X, 2). Bin auch gespannt auf diese Begegnung. Salzburg war ja auswärts nie besonders stark und jetzt durch diese katastrophale Leistung in der CL. Also ich hab mal auf einen Rieder Sieg getippt und hoffe auch darauf. :-) |
Naja hoffen tu ich auch auf einen Rieder Sieg. Aber ich denke Salzburg wird genauso wieder .... wie gegen Dublin auswärts und wie gegen Austria daheim.
Wird interessant werden. Aber zumindestens holt da irgendwer Punkte. ;-) |
Naja richtig konnte man beim Freitagspiel nicht tippen.
Aber 2:1 habe ich getippt und 5:4 ists ausgegangen. Wenigstens stimmt dies halbwegs. ;-) |
jwb3006 hat 0 Punkte (0:0 getippt)
Anti auch 0 Punkte (1:1) getippt. MisterBongo hat 5 Punkte (2:1 getippt) gleiches gilt für mich 5 Punkte. gleiches Resultat getippt. Somit mal 10 Punkte bei dem Spiel erreicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |