![]() |
Das "Duell" - Saison 3
"Das Duell"
1. Die Spiele Das Tippspiel dauert 9 Tipprunden. Gruppenphase (dauert 3 Tipprunden): 4 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 10 Spielen. Viertelfinale (dauert 2 Tipprunden): 4 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 10 Spielen. Halbfinale (dauert 2 Tipprunden): 6 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 14 Spielen. Spiel um Platz 3 (dauert 2 Tipprunden): 7 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 15 Spielen. Finale (dauert 2 Tipprunden): 7 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 15 Spielen. 2. Anmeldung Du kannst dich nicht anmelden. Um dabei zu sein musst du beim Internationalen Tippspiel unter den besten 11 der vorigen Saison sein (In diesem Fall: ITS-Saison 4). Dazu kommt noch der Titelverteidiger der vorigen Saison + 4 Tipper von Mammamedia. 3. Tippabgabe Die Tippabgabe erfolgt per PM an mich, für jede Runde wird ein neuer Thread eröffnet, wo die Spiele drin stehen. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Anpiffzeit des ersten Spieles - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuer PM geschieht. 4. Punkteverteilung - 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X) - 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz - 13 Punkte beim richtigen Ergebnis 5. Modus Zuerst starten wir mit einer Gruppenphase, diese dauert 3 Tipprunden. Jede Tipprunde umfasst 10 Spiele, jeder Tipper kann davon 4 Spiele wählen und tipppen. In einer Gruppe sind 4 Tipper, wobei die Mitarbeiter von Mammamedia in jeder Gruppe gesetzt sind. 2 Aufsteiger. Dann folgt das Viertelfinale, dauert 2 Tipprunden. Hier treten 2 Tipper direkt gegeneinander an. 1. Gruppe A - 2. Gruppe B,.... Getippt werden 4 Spiele wobei 10 Spiele zur Auswahl stehen. Sieger steigt ins Halbfinale auf. Das Halbfinale, dauert 2 Tipprunden, wieder direktes Duell. Getippt werden 6 Spiele und 14 Spiele stehen zur Auswahl. Die Verlierer spielen sich den 3. Platz aus. Dauert 2 Tipprunde (ITS-Runde 8). Getippt werden 7 Spiele und 15 Spiele stehen zur Auswahl. Die Gewinner sind im Finale (9.Runde des ITS) dauert ebenfalls 2 Tipprunde. Getippt werden 7 Spiele und 15 Spiele stehen zur Auswahl. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben. 6. Die Preise 1 Spielerumbennenung + 1 Forumspokal 1 Spielerumbennenung 7. Urlaubslösung Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen. Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung! Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch, Anti_Violett, Krasse, pompinio lg daniel |
Fürs Duell qualifiziert sind:
:arrow: gerhard66 :arrow: jaguar10 :arrow: jwb3006 :arrow: Bookie :arrow: Floki (TV) :arrow: gitian :arrow: bmwf1 :arrow: Ted :arrow: Meldini7 :arrow: Krasse :arrow: canasta :arrow: Jokeraw :arrow: Mm :arrow: Mm :arrow: Mm :arrow: Mm |
Auch hier gehts dann bald wieder los...
lg |
Zitat:
editiert.. |
Yes! freue mich schon voll wenns endlich losgeht:freu:meine erste Duell Runde.
Wünsche allen Duell Gegnern ein bisschen GLÜCK:!: Mein Ziel wäre dasViertelfinale;-) |
Viel Glück für die neue Saison!
Ich bin der neue Organisator des Duells und heiße Lukas. Bei Fragen oder Problemen sendet mir bitte umgehend eine PN;-) Die erste Runde wird nächsten Dienstag oder Mittwoch online gehen und vom 28.8(Teilnahmeschluss) bis 30.8 stattfinden mfG Fischi |
|
So.... Fischi12 ist ab dieser Saison der neue Organisator des Duells und sämtliche PMs bitte an ihm schicken... Bei Fragen stehe ich auch noch zur Verfügung! Die Regeln bleiben näturlich die selben und es zählt die Tippabgabe nur per PM! lg |
Die zweite Runde ist online!;-)
Bitte nicht vergessen zu tippen |
|
Die 3. Runde ist online!
|
Die Auswertung der 1. Runde ist online!
Da dies meine erste überhaupt war, bitte ich euch genau zu schauen und bei einem Fehler aufzuschreien;-) |
Die Auswertung ist sehr schlecht zu erkennen. Da sieht man nicht alles. Wäre ja schade, wenn dies nicht anders geht.
Ich weiß schon, dass diese Datei so geschrieben worden ist. Kein Vorwurf an Fischi. |
Zitat:
Die größeren Bilder konnte ich irgendwie nicht in der guten Qualität hochladen Werd schauen, dass ichs noch besser hinbekomm |
Nein nicht die Schärfe. Bei mir ist das große Bild über den rechten Hand hinaus.
Da sehe ich das 9. Spiel noch. Das 10. Spiel dafür nicht mehr. Und damit alles andere was dannach kommt auch nicht. Somit kann ich eventuell nicht alles nachvollziehen bzw. kontrollieren. Wobei ich davon ausgehe, dass es eh paßt. |
Das mein ich:
http://666kb.com/i/bbzn7wek07gpgo2mt.jpg Und ich kann unten nicht nach rechts scrollen, damit ich alles seh. Somit sehe ich eben nicht das ganze Bild. |
Zitat:
Ich seh alles, da man bei mir am unteren Bildschirmrand hin-und her schieben kann Hab grad nachgeschaut und das war bei der letzten Saison auch schon so:-? |
Sag ich ja, dass es nichts gegen dich ist. Da die Datei schon so war. Und es vorher auch schon der Fall war.
ist ja das gleiche bei den normalen Tippspielen im Team. Da ist das gleiche Problem. |
So, bin nicht dabei, aber was solls, ich sag auch was dazu!! ;-)
Alles passt, bis auf die Übersicht der Spiele, doch wenn man vllt. dieses Bild kopiert, und in Word o.Ä. einfügt, und größer macht, kann mans auch sehen!! ;-):-) |
Zitat:
Wüsst nur nicht wie ich dir da helfen kann... Am Browser kanns nicht liegen, weil bei mir gehts beim Internet Explorer und bei Firefox Vlt müsstest du irgendetwas umstellen? |
Hmmm. Naja ich weiß nicht.
Bei TC war das alles ideal. Da ist es sich ausgegangen. Hier anscheinend nicht. Daher finde ich sollte man versuchen das irgendwie anzupassen. Da das Problem doch einige haben. (nicht nur ich) Und das kopieren oder so, ist zwar ein Ausweg, aber ideal ist das nicht. Wie gesagt das ist nichts gegen Fischi. Ich kenne die Dateien eh. Und weiß dass man dort nur einsetzt und alles vorgegeben ist. |
Zitat:
Sowohl zuhause als auch in der Arbeit habe ich das Problem. Wie gesagt kein Vorwurf an Fischi. Absolut nicht. Aber vielleicht kann man sich da was überlegen. Im "Tippspielteam". Vielleicht hat da wer eine Ahnung. Oder man versucht dies mit Luchador(a) abzuklären, was da los ist. Oder GM. |
Ich werd mal schauen bzw. fragen
|
Mein Freund manu2401 hat sich jetzt ein bissl herumgespielt:
http://666kb.com/i/bbzokmapbletc6pp3.jpg Könnts es so erkennen? |
DANKE.
|
Zitat:
|
So würde ich es komplett sehen. JA das würde mir super weiterhelfen. Ist aber dann sicher viel zu viel Aufwand für euch oder?
Ruinierst du dir die Exceldatei eh nicht dabei? |
Zitat:
Da wurde nix im Excel verändert sondern einfach nur das Bild bearbeitet;-) |
Achso. Okay.
|
Fischi, das beste und einfachste is wohl, wenn du ganz einfach unter oder über der Auswertung den Upload-Link zum Anklicken postest.
Dann können diejenigen, bei denens nicht richtig angezeigt wird, den Link anklicken und nachher sollten sie es auch richtig sehen! Datei umändern wäre glaube ich eher eine mühsame Angelegenheit. ;-) |
Hab jetzt die schärfere Auswertetabelle und für die die es nicht ganz sehen können den Upload-Link gepostet
Damit sollten alle zufrieden sein:amen: Außer ich hab einen Fehler in die Auswertung gehaut;-) |
Paßt. Ja dieser Link würde auch helfen. Stimmt. DANKE.
|
Zitat:
Also hauts hin?:-D |
jap. Perfekt. Klappt.
|
Zitat:
Freut mich:-D Danke für die Zusammenarbeit beim "lösen" des Problems |
Auswertung der 2. Runde ist online!
|
In jeder anderen Gruppe hätte ich Chancen, aber grad in meiner sind 2 echt starke. ;-)
|
IN Gruppe B ist ein Fehler aufgetreten... Bitte korrigieren!
lg |
Zitat:
Das ist die Wiener Mafia (jwb3006) :-) |
Zitat:
Tut mir leid:oops: Habs jetzt noch mal durchgeschaut, wo genau ist der Fehler? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |