![]() |
Die Woche der Wahrheit!
jetzt gehts also los!
seit mitte september warten wir alle schon drauf und nun ist der moment gekommen! diese woche soll es mit unserem neuen dbdt losgehen! werde sicherlich jede stunde einmal meine mail kontrollieren um einer der ersten zu sein, der die freudige nachricht des beginns erhält! also freunde, wünsche euch noch die letzten schönen stunden ohne dbdt, denn dann wird die sucht uns alle wieder erfassen und wir verbringen wieder 2-3 stunden mehr am tag beim pc! :lol::lol::lol::lol::lol: |
Aber vergiss nicht dass es schrittweise startet:
Zitat:
|
DAs war ja nur einen Ankündigung das im Forum mal wieder ein bisschen rund geht :mrgreen:
|
Zitat:
guckst du: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=432 |
Zitat:
:ironie: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber nach dem Beta-Test fangen alle bei Null an oder?
Auch die die am Test teilgenommen haben? LG Fischi12 |
Zitat:
|
Zitat:
|
haLLo könnts mir ne e-mail schreibn wenns los geht ?
addy: patrickl5@hotmail.com wird echt geil freu mich schooon !!! glg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeahhh
Supa das boid los geht. In der tc losen zeit hab ich mir den fussball manager 09 zugelegt. Der wird dann wieder wohl in die 2 reihe zurück rücken wenn´s den hier los geht. mfg schneewittchen1 |
Zitat:
ja hab mir auf f´ußball manager 09 kauft :D |
Zitat:
tja, und die woche der wahrheit: es geht los - schrittweise - aber dennoch: das ist so viel mehr als ein blog, eine grafik - was uns ja auch schon sehr "getaugt" hat zu sehen. ich denke, in 2 monaten könnte es soweit sein, dass es los geht, wenn alles reibungslos läuft. passt aber dennoch gut, dass alles nach und nach kommt: man hat immer a bissi was zu staunen, aber braucht keinen stress haben - wie bei teamchef - dass man, wenn man 2 tage nicht online ist, ...dass man dann 2 ligen tiefer anfangen muss. diesmal gibt es heir erfahrungswerte und die startliga wird entsprechend "tief" sein. |
Zitat:
|
da hast du recht - und ich wäre auch damit einverstanden :up:
|
Bin schon sehr gespannt was im ersten Umfang enthalten sein wird, schön jedenfalls dass sich was tut. Auch wenn ich genug andere schöne Dinge im Leben erlebe, ab und zu denke ich noch an TC und freue mich daher über den "Nachfolger".
|
TC war einfach der beste Online Manager den es je gegeben hat, also wenn ihr mich fragt.
Und ich find es voll super das sich wieder was tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
wenn man die entwicklerbolgs gelesen hat, die vorsätze kennt und schon mal die eine oder andere grafik geshen hat (und das konzept) - alles hier im forum anzufinden, wie wir wissen - kann man auch davon ausgehen, dass diese weiterentwicklung teamchef sogar noch schlagen wird.
|
sehr geil.
hab eh grad alle zeit der welt, das is das schöne an pfeiferschen drüsenfieber. :P gut dass wieda los geht, 90-minutes manager is zwar auch ein nettes spiel aba TC bleibt TC. :D |
aber es bleibt dennoch zu hoffen, dass das fieber vorbei ist, wenn es WIRKLICH voll losgeht - denn das kann noch nicht in ein paar tagen sein.
aber die öffnung der seite ist (neben bzw. nach dem vollstart) DER historische meilenstein. |
heute ist der Tag ;-)
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hech`l hech`l:drum::drum::go::go:!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
kann man vielleicht eine Uhrzeit auch schon sagen?;-) |
Zitat:
wobei ich die uhrzeit auch gerne wissen würde...:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube eher UEFA-Cup oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, oder wir halten es doch mit rudi carell: "lass dich überraschen, schnell kann es gescheh'n, werden wunder wirklichkeit..."
|
Zitat:
|
Auf alle fälle noch vor 15 Uhr :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |