![]() |
WSÖ Diskussion
WSÖ Frühjahrssaison
Wettspiel Österreichische Bundesliga 1. Die Spiele Es wird pro Tipprunde auf alle 5 Spiele der aktuellen Bundesligarunde getippt. Das Tippspiel dauert bis zum Ende der Saison 2008/09 (14 Runden). 2. Anmeldung Um dabei zu sein, reicht es, einfach zu tippen. Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread. 3. Tippabgabe Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde! 4. Punkteverteilung - 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X) - 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz - 13 Punkte beim richtigen Ergebnis 5. Wertung Es werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben. 6. Die Preise Sieger => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille 2.Platz => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille 7. Urlaubslösung Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen. Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung! Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch, Anti_Violett, Krasse, und pompinio <!-- sig --> |
Finde ich echt super, dass Du das wieder organisiert :th_dblthumb2:
Wird es Teams auch geben, oder ist es noch zu früh dafür? |
Zitat:
|
so, dann probier ich hier auch mal mein glück...
|
Mein Debüt beim WSÖ.
|
ich bin auch zum erstenmal dabei.:lol:
|
ich bin dabei und finde es sehr gut, dass es jetzt so viele tippspiele gibt!
|
Zitat:
Viel Glück an die anderen Teilnehmer! LG Fischi12 |
...ja, bei mir isses auch schon ein zeiterl her, dass ich da mitgetippt hab, zwei jahre wohl oder so...
tja wie die zeit vergeht... |
@all Zur Info
Hab ab Sonntag eine 6 tägige Schulung und werde somit die Auswertung der ersten beiden Runden frühestens am 3. oder 4. März machen können ;-) |
vieleicht am vierten? zur feier des aufstiegs von sturm gegen die austria im cup... (obwohl , gegen die violetten hatten wir letztens immer pech...) war "letztens" oder "vorletztens" beim 0:0 und dann beim elfern in liebenau... lieb... wars nicht, leider rausgeflogen. jetzt wird es zeit.
ich hoffe, meine sturm-sieg-affinität hilft mir beim tippspiel... :-) |
ich darf eh wieder mitmachen, oder?
zuletzt beim ITS hab i nie tippt, weil ich auf dieser Seite fast nie war. Aber jetzt ändert sich das wieder. Beim ITS fang i dann wieder bei der neuen Saison an, is eh ok, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen gehts los mit dem WSÖ. Hoff mal das ich im Spitzenfeld mithalten kann.
|
so, da ich jetzt wieder täglich hier reinschaue bin ich wieder dabei :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Tippspsielerfinder 8-) macht auch wieder mit, da er jetzt auch wieder öfter hier vorbeischaut. dbdt sei Dank!
lg, rambo3 |
Was passiert denn jetzt mit den abgesagten Spielen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb wird auch die erste Auswertung die 2.Runde sein ;-) |
wollt ich grad fragen - aber ist ja logisch.
bin schon gespannt, wie es hier losgeht. beim its kann mich nur mehr a bissi glück raufschießen in die top 10 |
Hi
bin erst jetzt wieder eingestiegen? kann ich hier noch mitmachen? ich möchte mich gerne anmelden mfg seppderrapidler |
einfach mittippen
|
pompinio, wann startest du durch?
|
Zitat:
Bin aber im Moment ziemlich im Stress und am Samstag fahr ich auch noch auf Urlaub. |
na - keine frage. vielleicht geht sich ja noch was aus, sonst gibt's halt eine geballte ladung nach dem urlaub... auch schön. na, und vielleicht hilft dir ja auch ein assistent, weiß nicht, wie ihr das konkret regelt...
lg wg |
Zitat:
Hab mir mal den heutigen Abend freigespielt und sollte zumindestens mal die ersten beiden Runden schaffen ;-) |
Zitat:
|
ich hab gar nicht geschaut, lasse mich einfach überaschen. nach einer kurzen guten passage beim duell sind meine tipps eher von bescheidener trefferqualität...
|
Auswertung der ersten beiden Runden ist jetzt online.
3.Runde kommt nach der Nachtragspartie ;-) |
Zitat:
Und i wills eh net sehen :cry: |
Zitat:
Nur meine Platzierung könnte besser sein, man bin ich ein schlechter Tipper. :oops: Gruß Tango |
Zitat:
Dann einfach daheim installieren und während meiner Abwesenheit nächste Woche kannst du die Auswertung der Runde 3 und 4 machen ;-) |
ui, da bin ich ja erstaunlich weit vorne. aber man rutscht schnell mal 10 plätze ab, ist ja anfang und knapp.
lg ole wg |
Zitat:
Leider vergessen immer wieder Leute zu tippen :-( |
ja - das ist schade. ist mir auch schon passiert, aber jetzt passe ich auf: denn eine spielerumbenennung, das ist für mich das höchste. nur - erster oder zweiter werden... das ist halt nicht so leicht.
gegen das vergessen hilft es auch, immer ein paar runden online zu stellen, so wie du das auch machst, pompino :up: |
Zitat:
|
Juhu,
Zwei Spiele genau erraten + einmal richtige Tendenz. Nur Sturm hat mir den Gefallen nicht gemacht :lol: Vielleicht hab ich sogar eine Chance hier, weil nur wenige teilnehmen :-) lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |