![]() |
Beta-Test noch NICHT gestartet!
Hallo Leute!
Scheinbar herrscht hier teilweise ein bisschen Verwirrung, was den Start des Beta-Tests angeht. Der Beta-Test läuft noch NICHT. Wir werden das natürlich groß im Forum ankündigen und eMails und/oder PMs an die Beta-Tester verschicken wenn es soweit ist! Lasst euch also nicht von irgendwelchen "ja, ich spiele schon die Beta-Version"-Spaß-Meldungen in die Irre führen. Liebe Grüße Kamil |
jeder der wenigstens die seite vor seinem post lest, wird es eh merken...es nervt mMn tierisch, wenn auf jeder seite einer fragt, vielleicht hilft dieser thread...
|
Zitat:
es kann sein das dieser Thread hilft, aber wahrscheinlich wird die Frage immer wieder in einem anderen Thread gestellt.:lol: Es gibt immer welche die nicht richtig alles durchlesen und die es nicht erwarten können bis es los geht.:-P Gruß Tango |
Naja erwarten kann ich es auch kaum.
Aber dennoch brauch ich nicht dauernd nachfragen. Wir werden es alle schon erfahren. da bin ich mir sicher. |
Also ich glaube auch, dass keiner hier nachschaut. Genauso fragt ja jeden Tag wer, wann das Spiel endlich startet ;-)
|
@Kamil: WAAAAASSSS, du hast als Admin noch keinen Zugriff auf den Beta-Test? :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Greetz, lucio |
Zitat:
lg moserchr1 |
Zitat:
|
Test
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab grad dem ersten von der alpha berichtet! zufrieden? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, darauf habe ich ja seit Tagen hingearbeitet...irgendwann musste es ja mal so weit sein :lol: :lol: PS: Cooles neues Logo hast du...war das die Prämie für den Betatest?? :lol: |
Zitat:
kriegst gleich pm :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wann wann wann wann
|
ist dieser Beta test schon so was wie das Spiel sein soll??:-?
|
wir harren da der dinge da die noch kommen werden :)
|
Zitat:
betatest heißt auch, bugfixing, balance schrauben, etc. |
Zitat:
|
Und ich habe ncoh eine Frage :?: wie soll das "Spiel" heißen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und was spiel ich dann schon die ganze Zeit :lol::-P
|
Zitat:
Beim nächsten Chat werden die Ergebnisse sicher offiziell dann präsentiert werden :lol: |
Zitat:
|
Wie schauts aus mit der Alpha 1.1 GuSe?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kommt sicher wieder: I bin der Meister :lol: |
Nein, erster Meister ist überraschend der Opa geworden....das hatte echt keiner gedacht ;-)
|
ah geh, der 17rundenmeisterunddanndochnurzweiter :-D glaubt nur, ich würd noch immer drauf rumreiten, dass er kläglich versagt hat und nur als lucky loser aufsteigen durfte.
geh reini, alter versager und ewiger zweiter, das würd ich doch niieee machen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das Geheimnis ist auf alle Fälle, alles ins Stadion zu investieren...bei mir kommen immer um die 400.000 Zuschauer, und bei euch so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schau, wie wir ja durch die tests rausgefunden haben, ist der entscheidende wert "e" (für "effekt") wie schon bei TC von nahezu denselben faktoren abhängig. die für TC gültige trainingsformel e = a * (f + g/2) brauchst ja nur umlegen, wobei "f" hier "in etwa" h + m ist. ganz genau ist es nicht das gleiche, da ja hier die moti "m" anders einbezogen wird. aber da habe ja nicht ich alleine das "herausgefunden", dem ganzen liegt ja deine vorarbeit und lösung bei tc zugrunde! ich hab dann nur herumprobiert. der dank gebührt also rein dir! |
Durch diese ganzen Analphabetas hier bin i scho ganz verwirrt!
:lalala::loco: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |