![]() |
Live-Chat - 13.10, 17.00 Uhr
Liebe Leute,
am 13.10 um 17.00 Uhr werden Kamil und ich im Chat (geordnet :lol:) gerne Rede und Antwort stehen. Wenn ihr also dabei sein wollt, dann schauts einfach rein unter http://www.du-bist-dein-sport.at/for.../flashchat.php Außerdem gibts hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=8949 neues zum Hintergrund des neuen Projekts. Wir freuen uns auf jeden Fall - lg |
Way hey, das find ich mal nen Service.
So bekommt man dann sicher ein paar Infos. :-D Gruß Canasta PS: Danke für die ganze Arbeit. |
statt dem live-spiel 8-) eine nette sache :-D
lg knorpe |
Gehts net früher :?:
14 Uhr oder so :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Werde schauen, dass ich auch dabei sein kann und sollte sich eigentlich ausgehen. :-D |
Toller Chat -> einfach Spitze!!!
Lg, tina |
Zitat:
|
Tolle Sache,
Datum ist bereits rot im Kalender angestrichen. :-) Ihr arbeitet echt super!!:clap: Gruß Tango |
Super Sache :th_dblthumb2:
Aber ich bin ja mal gespannt, wie das geordnet ablaufen soll :mrgreen: |
Das tolle ist, die admins gehören zu uns! 8-)
|
Grml schade, dass ich da erst von der Arbeit nach Hause fahre und erst um 18:30 in den Chat kommen kann :(
|
Mist - wer stellt den Chat-Log online? :D
Greetz, lucio |
muss sagen echt ne geile sache
|
2 stunden später und ihr habt die arbeitenden Leute auch dabei :D ^^
|
muss ich mir gleich in den kalender eintragen! ich hoff, ich kann dabei sein!
|
hm, montag... mal sehen...
da wird der chat dann wohl ordentlich rauchen ;-) |
@Lanzer: Ich hätt da ein neues Datum für deinen Chatrekordversuch :D
|
Da muß ich doch glatt noch Zeitausgleich nehmen um dabei zu sein, aber was macht man denn nicht alles für TC! 8-)
Freu mich schon!!!!!!! Stone P.S.: Hey Lanzer, werde für Dich mitchaten!!!!! :-P |
Zitat:
Mal schauen ob ich dem Event beiwohnen kann |
bin dabei!
lg. |
ob chatrekord oder nicht...
ich hoffe, dass diese fragestunde einigermaßen geordnet bzw. diszipliniert abläuft. vielleicht sollten kamil und haplo zwei verschiedene räume besetzen... und dann, sollten sehr viele on sein, müsste man halt diszipliniert agieren: wenn schon viele fragen/ein thema diskutiert wird, müsste man sich halt mit seiner frage, vor allem mit zwischenrufen und kommentaren zurück halten... lg wg |
Wer nicht pariert, wird moderatorös paniert...sprich: geknebelt! 8)
Greetz, lucio |
paniert ist aber ungesund. wie wäre es mit dampfgegart?
|
Zitat:
und am Schluss gibts halt noch eine offene Fragerunde oder so ... |
Wennst mit einem Fragenkatalog arbeiten willst, können den die Admins auch im Forum beantworten. ;)
Greetz, lucio |
Zitat:
Ich tippe auf mindestens 20 Mal auf die - Wann fängt der Manager an? - Frage :lol: |
Zitat:
|
Jaaaaaaa, wenn nix mehr dazwischenkommt, kann ich auch dabei sein! :D
I hab' vermutlich a langes Wochende, von Samstag bis Dienstag frei. Wenn sich an dem Dienstplan nix mehr ändert, bin ich dabeiiiiiiiii!!!!! :D :D :D Greetz, lucio |
ERINNERUNG
Liebe Leute,
nochmals zum merken. Montag 17.00 Uhr gibts nen Live-Chat mir Kamil und mir. Wir haben uns jetzt für keine großen regeln entschieden und denken, dass wir ja alle vernünftige User sind und das schon recht ungezwungen ablaufen soll. Eine Bitte trotzdem: Überlegt euch vorher schon Fragen und geht mal davon aus, dass ihr zumindest eine stellen könnt. Sollte noch Platz für eine weitere Runde sein, dann geben wir während des Chats den Startschuß dafür. Kommt ja auch drauf an ob es eine kleine oder große Runde wird. lg Haplo |
Zitat:
Ich hoffe es geht sich bei mir aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub trotzdem nicht, dass so viele kommen werden :p
Und nein ich wette nicht mit dir, weil bei meinen Wetten läuft immer alles schief - siehe Gerald aka Schnurspringer :/ |
ist es vielleicht möglich, dass was im chat so "besprochen" wurde, dann auch hier ins forum zu stellen? da sicherlich nicht alle zeit haben werden um 17:00!
ich zb muss um diese zeit auf der uni sitzen und komm erst um 19:00 wieder zum pc! also wärs echt super den gedankenaustausch für die anderen auch "zugänglich" zu machen und die infos hier reinzustellen! mfg |
es gibt ja mitterweile schon chatmoderatoren - zumindest sie (aber vielleicht jeder user) könnten ein chatprotokoll anfertigen und reinstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Admins: Haplo, Kamil und Siouxi ich hoff, dass ich niemanden vergessen habe :-D |
Zitat:
Wäre schon interessant mal aus erster Hand mit den Admis zu plaudern |
Zitat:
Freut mich jedenfalls, dass es wieder die "alte Garde" ist :th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |