Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Übergangsthread für WWL und andere Friendly-Cups! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26509)

schnurzl 20.09.2008 09:37

Übergangsthread für WWL und andere Friendly-Cups!

Die zwangsweise verkürzte WWL ist so gut wie beendet, und dieser Thread soll jetzt als neue Kommunikationsmöglichkeit dienen :)

Hier der Link zur Homepage, für die, die ihn nicht abgespeichert haben und nur übers alte TC-Forum hinkamen: http://members.inode.at/582328/WWL5/index.html

so, und jetzt lasset die friendlycups gebührend ausklingen :)

donjorgos 20.09.2008 11:33

ich erkläre mich hiermit zum offiziellen wurstmeister der letzten wwl-saison auf tc-alt:grin:

lg jörg

Stardude 23.09.2008 22:53

BLUBB ;) bin natürlich auch hier:) schade um meine Mannschaft, hatte schon 3 17-jährige mit fast austrainierten A-Skills auf bereits 45% ohne Moti :)

donjorgos 24.09.2008 17:40

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 98814)
BLUBB ;) bin natürlich auch hier:) schade um meine Mannschaft, hatte schon 3 17-jährige mit fast austrainierten A-Skills auf bereits 45% ohne Moti :)

na die hast ja dann in 2 saisonen wieder:-D - wird sicher schwierig, da ja dann kaum junge auf dem markt sein werden und die starken trainer möglicherweise auch noch nicht;-)

lg jörg

DerIkeaElch 24.09.2008 18:33

Ähm, wird die WWL jetzt ausgewürfelt während der langen Pause?? :lol:

Stardude 24.09.2008 19:51

Brieftaubenschach :D ....

hmmm..sollte mal der WWL-Weisenrat sich was überlegen... also alle WWL-Meister + Schnurzl? :lol::D

donjorgos 24.09.2008 20:44

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 99347)
Ähm, wird die WWL jetzt ausgewürfelt während der langen Pause?? :lol:

ha, elchi is back - das freut mich aber:D

wir werden es uns tatsächlich auswürfeln:mrgreen:

lg jörg

Stardude 24.09.2008 23:09

nachdem mich agropodnik wohl wegen der 3 ausstehenden Nachtragsspiele nicht mehr einladen wird, nehm ich an, dass ich mit 0 geschossenen Tore wohl doch noch auf 4 Punkte kommen und ich damit die rote Laterne abgeben werde :D :shock::lol::evil:

moserchr1 25.09.2008 20:55

hy leute!

da shadow08, andi93 und ich (moserchr1) möchten mit beginn des neuen teamchefs einen ordentlich geführten cup rausbringen. bisher haben wir 14 cups und 2 friendly ligen ausgerichtet!!!
derzeit laufen unsere vorbereitungen. wir haben mittlerweile eine hp (noch nicht ganz fertig) ein forum (link unten) und planen derzeit alles durch.

es hat bisher viele cups gegeben, wo große töne gemacht wurden. wir versuchen, dieses zu vermeiden und konzentrieren uns aufs wesentliche.

würde uns sehr freuen, wenn ihr dabei seit.

http://www.super-winni.net/forum/vie...hp?p=5875#5875

PS: dies is der link vom newcomer forum, da shadow08 vorher den newcomer cup ausgerichtet hat und wir dieses forum weiterführen, da es sehr gut aufgebaut ist. dürfts euch natürlich a gerne anmelden :)

lg
shadow08
andi93
moserchr1

Stardude 26.09.2008 01:37

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 100095)

hy leute!

da shadow08, andi93 und ich (moserchr1) möchten mit beginn des neuen teamchefs einen ordentlich geführten cup rausbringen. bisher haben wir 14 cups und 2 friendly ligen ausgerichtet!!!
derzeit laufen unsere vorbereitungen. wir haben mittlerweile eine hp (noch nicht ganz fertig) ein forum (link unten) und planen derzeit alles durch.

es hat bisher viele cups gegeben, wo große töne gemacht wurden. wir versuchen, dieses zu vermeiden und konzentrieren uns aufs wesentliche.

PS: dies is der link vom newcomer forum, da shadow08 vorher den newcomer cup ausgerichtet hat und wir dieses forum weiterführen, da es sehr gut aufgebaut ist. dürfts euch natürlich a gerne anmelden :)

lg
shadow08
andi93
moserchr1

für einen Cup im WWL-thread zu werben find ich schon sehr stark, :lol::lol:

Ich möchte deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber im Jahr 2008 wird das wohl nichts mehr mit dem neuen Teamchef :P ... kannst dir mit der Planung noch etwas zeit lassen und wünsche dir dann ein reges Teilnehmerfeld und erfolgreichen Cup.
lg.

moserchr1 26.09.2008 20:29

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 100140)
für einen Cup im WWL-thread zu werben find ich schon sehr stark, :lol::lol:

Ich möchte deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber im Jahr 2008 wird das wohl nichts mehr mit dem neuen Teamchef :P ... kannst dir mit der Planung noch etwas zeit lassen und wünsche dir dann ein reges Teilnehmerfeld und erfolgreichen Cup.
lg.

naja, im threadnamen steht.
"übergangsthread für WWL und andere Friendly-Cups!"

darum hab i mir gedacht, dass i des da reinschreib. aber wenns a problem is, dann änder kann ichs wieder raustun. müssts es nur sagen....
lg
moserchr1

Stardude 27.09.2008 14:07

a geh bitte! jetzt wollen wir mal ned kleinlich sein ;

moserchr1 27.09.2008 19:43

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 100733)
a geh bitte! jetzt wollen wir mal ned kleinlich sein ;

stimmt. im endefekt arbeiten wir ja alle auf eines hin. Teamchef wieder weiterleben zu lassen :)

lg
moserchr1

schnurzl 28.09.2008 10:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo hab den titel schon so gewählt dass auch andere friendly-cups sich hier eintragen können :)

wenn jeder cup hier einen eigenen thread macht, wirds zu unübersichtlich!

@stardude: jo, leider scheint agropodnik nicht mehr ins spiel zu schauen!

So sehen Sieger aus :D :

Spretilof 28.09.2008 13:49

Zitat:

Zitat von schnurzl (Beitrag 100953)
jo hab den titel schon so gewählt dass auch andere friendly-cups sich hier eintragen können :)

wenn jeder cup hier einen eigenen thread macht, wirds zu unübersichtlich!

@stardude: jo, leider scheint agropodnik nicht mehr ins spiel zu schauen!

So sehen Sieger aus :D :

:clap2: und Gratulationen an den alten und neuen Wurstmeister. Na, da kann ich mit meinem spektakulären Unentschieden gegen den Meister ja höchst zufrieden sein...

@Rat: Würde das mal um "Mannschaften, die den Rekordbewertungsmann in der WWL-A stellen" erweitern, damit hier auch wirklich alle WWL-Genies enthalten sind (Voraussetzung natürlich, dass unter Meister auch die B-Meister fallen).

So, jetzt werd i mal meinen Kader archivieren. Vielleicht tu i mir ja auch die Stierli-Arbeit an, weil i des wirklich genial finde:
www.myspace.com/prideofwurstburg

lg Raphi

Der alte Johnny 28.09.2008 14:13

wo gehts jetzt weiter? Wird hier nur öd gequatscht wie in den TC Threads oder kann man auch wo spielen????????????????

ChiefFred 28.09.2008 14:52

das spiel wird erst programmiert - spielen wird man hier leider noch länger nix können, aber dafür kann man seine wünsche in die programmierung einbringen ;-)

ckontschnik 28.09.2008 17:26

Zum Kader archivieren find ich die seite genial: http://ton3.tonline.apa.net/buero/sp...ader_druck.php
lg hanfi :hippie:

PS.: meinen guten alten smily gibts leider nimma:wut:

Tom1680 29.09.2008 09:04

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 100095)
hy leute!

lg
shadow08
andi93
moserchr1

Ich wäre wieder dabei8-)

Kann nur sagen, das diese Cups immer gut geführt wurden!!!

moserchr1 29.09.2008 09:25

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 101365)
Ich wäre wieder dabei8-)

Kann nur sagen, das diese Cups immer gut geführt wurden!!!

sehr gut. freut mich. dann bin i endlich mal ned der, der gewinnen muss, weils bei 0 beginnt... kann i wieder mit da aussenseiterrolle auftrumpfen *g*

Stardude 29.09.2008 11:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 101025)

So, jetzt werd i mal meinen Kader archivieren. Vielleicht tu i mir ja auch die Stierli-Arbeit an, weil i des wirklich genial finde:
www.myspace.com/prideofwurstburg

lg Raphi

sehr lang hätts den stierli seine Mannschaft aber nimmer gemacht, wenn ich mir die 35 jährigen anschau :P .. da waren abgesehn von der erfahrung meine 17 jährigen schon fast besser ;)

schnurzl 29.09.2008 11:12

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 101446)
sehr lang hätts den stierli seine Mannschaft aber nimmer gemacht, wenn ich mir die 35 jährigen anschau :P .. da waren abgesehn von der erfahrung meine 17 jährigen schon fast besser ;)

die ham eh scho alle des schild obn ghabt :D

slivo 29.09.2008 12:00

grias eich!
kader archivieren is mal keine so blöde idee...

Stierli 29.09.2008 13:05

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 99386)
Brieftaubenschach :D ....

hmmm..sollte mal der WWL-Weisenrat sich was überlegen... also alle WWL-Meister + Schnurzl? :lol::D

da bin i a dabei.... 8)

ich wär für eine ex aequo meisterschaft aller mitspieler, ausserm doserldiego :p

Stierli 29.09.2008 13:10

Zitat:

Zitat von schnurzl (Beitrag 101450)
die ham eh scho alle des schild obn ghabt :D

höchstens 2.. sieht man in der fotogalerie

ihr neider...

ich habs euch immer scho gsagt... längerfristige pläne sind fürd fisch, weil wenn die dunklen Würstel in der 1.UL sind, dann drehns TC zu..

:bump:und recht hab i ghabt :signs015:

Stierli 29.09.2008 13:11

Zitat:

Zitat von ckontschnik (Beitrag 101110)
Zum Kader archivieren find ich die seite genial: http://ton3.tonline.apa.net/buero/sp...ader_druck.php
lg hanfi :hippie:

PS.: meinen guten alten smily gibts leider nimma:wut:

so ein schas.. und ich hab mein paint da eine nacht lang misshandelt.. .. :loco:

naja wurscht..dafür is meines mit liebe gemacht :grouphug:

ckontschnik 29.09.2008 13:26

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 101507)
so ein schas.. und ich hab mein paint da eine nacht lang misshandelt.. .. :loco:

naja wurscht..dafür is meines mit liebe gemacht :grouphug:

Ja des hat da TCadmin mal gmacht wenn i mi net irre, is aber nur nebenbei in einem thread mal erwähnt worden.

Stierli 29.09.2008 16:45

was der hanfi in seiner sammlung an schätzen ausgrabt.. a wahnsinn...

aber simma uns ehrlich.. ohne bild is ja eh nur die hälfte wert :croc:

ckontschnik 29.09.2008 21:37

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 101636)
was der hanfi in seiner sammlung an schätzen ausgrabt.. a wahnsinn...

aber simma uns ehrlich.. ohne bild is ja eh nur die hälfte wert :croc:

Hab die spielerbilder ganz am anfang schon ausgeblendet, da ich noch mit einem 56k modem spielte :oops:
Gehen mir also nicht wirklich ab:couch2:

Stierli 30.09.2008 11:17

da verpasst aber einige gustostückerln.. ich glaub ein paar habens sogar aus dem rotten.com archiv zaht :-P

schnurzl 30.09.2008 13:09

also bei mir schaut die kaderansicht viel bessa aus ois beim hanfi! :D

Spretilof 30.09.2008 13:18

Zitat:

Zitat von schnurzl (Beitrag 101893)
also bei mir schaut die kaderansicht viel bessa aus ois beim hanfi! :D

Wo siagst denn du den Hanfi-Kader? Will auch :wut:

Die Gegneransicht war ja recht nett, soweit ich mich erinnere...

schnurzl 30.09.2008 13:21

hab mal bei ihm zuhause reingeschaut ;)

Spretilof 30.09.2008 13:47

Zitat:

Zitat von schnurzl (Beitrag 101897)
hab mal bei ihm zuhause reingeschaut ;)

Du Schlawiener... :-D

Werde ja meinen Kader jetzt eventuell auch auf MySpace verewigen (wenn i heute am Abend mal Lust habe). Falls wer vorher schon Neugierig ist, habe mein PW aktualisiert:

PW: free4all
Benutzername dürfte bekannt sein...

Hoffe habe nix übersehen, aber i glaub man kann nimmer so viel kaputt machen :-P

Stierli 30.09.2008 14:21

ich werd heute myspace auch noch aktualisieren...

mal schaun wie meine hall of fame als hintergrundbildl kommt.. wenns bled ausschaut.. wanderts in die bildgalerie :target:

was mir nur no fehlt is der Wurstmeisterpokal vom schnurzibua, weil der nur im forum war... :spider:

schnurzl 30.09.2008 14:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
tadaaa

Stierli 30.09.2008 14:30

gaaanz grosses tennis... nur.. wer isn der hinter dem schneckerl seinem bart???

Spretilof 30.09.2008 14:53

Unglaublich, aber wahr: Bin unfähig mir ein MySpace-Konto anzulegen. Der behauptet die Ganze Zeit "Sorry. Anhand der Informationen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, bist du nicht berechtigt, dich bei MySpace.com anzumelden."

Versteht des irgendwer? Habe es mit verschiedenen E-Mail-Adressen probiert, verschiedenen Geburtsdaten, Passwörtern (zwischen 6 u. 10 Zeichen inkl. Nummer). Am Namen "Grand Hotel van Wurstilof" wird's ja ned liegen, oder?

Stierli 30.09.2008 15:08

oja liegts tatsächlich am namen

das war bei mir genauso. ich hab mich dann auch mit meinem namen angemeldet und es im nachhinein auf Pride of wurstburg geändert - klingt komisch, is aber myspace

ckontschnik 30.09.2008 15:20

Ach das Foto wo ich vom Schneckal die Auszeichnung "TC des jahres erhielt" :-D
Wer meinen kader mal sehen will muss mir nur seine email adresse geben dan schick ich ihn sofort. Hab ja meine besten spieler verkauft um auf diese seite aufmerksam zu machen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.