![]() |
Übergangsthread für WWL und andere Friendly-Cups!
Die zwangsweise verkürzte WWL ist so gut wie beendet, und dieser Thread soll jetzt als neue Kommunikationsmöglichkeit dienen :)
Hier der Link zur Homepage, für die, die ihn nicht abgespeichert haben und nur übers alte TC-Forum hinkamen: http://members.inode.at/582328/WWL5/index.html so, und jetzt lasset die friendlycups gebührend ausklingen :) |
ich erkläre mich hiermit zum offiziellen wurstmeister der letzten wwl-saison auf tc-alt:grin:
lg jörg |
BLUBB ;) bin natürlich auch hier:) schade um meine Mannschaft, hatte schon 3 17-jährige mit fast austrainierten A-Skills auf bereits 45% ohne Moti :)
|
Zitat:
lg jörg |
Ähm, wird die WWL jetzt ausgewürfelt während der langen Pause?? :lol:
|
Brieftaubenschach :D ....
hmmm..sollte mal der WWL-Weisenrat sich was überlegen... also alle WWL-Meister + Schnurzl? :lol::D |
Zitat:
ha, elchi is back - das freut mich aber:D wir werden es uns tatsächlich auswürfeln:mrgreen: lg jörg |
nachdem mich agropodnik wohl wegen der 3 ausstehenden Nachtragsspiele nicht mehr einladen wird, nehm ich an, dass ich mit 0 geschossenen Tore wohl doch noch auf 4 Punkte kommen und ich damit die rote Laterne abgeben werde :D :shock::lol::evil:
|
hy leute!
da shadow08, andi93 und ich (moserchr1) möchten mit beginn des neuen teamchefs einen ordentlich geführten cup rausbringen. bisher haben wir 14 cups und 2 friendly ligen ausgerichtet!!! derzeit laufen unsere vorbereitungen. wir haben mittlerweile eine hp (noch nicht ganz fertig) ein forum (link unten) und planen derzeit alles durch. es hat bisher viele cups gegeben, wo große töne gemacht wurden. wir versuchen, dieses zu vermeiden und konzentrieren uns aufs wesentliche. würde uns sehr freuen, wenn ihr dabei seit. http://www.super-winni.net/forum/vie...hp?p=5875#5875 PS: dies is der link vom newcomer forum, da shadow08 vorher den newcomer cup ausgerichtet hat und wir dieses forum weiterführen, da es sehr gut aufgebaut ist. dürfts euch natürlich a gerne anmelden :) lg shadow08 andi93 moserchr1 |
Zitat:
für einen Cup im WWL-thread zu werben find ich schon sehr stark, :lol::lol: Ich möchte deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber im Jahr 2008 wird das wohl nichts mehr mit dem neuen Teamchef :P ... kannst dir mit der Planung noch etwas zeit lassen und wünsche dir dann ein reges Teilnehmerfeld und erfolgreichen Cup. lg. |
Zitat:
"übergangsthread für WWL und andere Friendly-Cups!" darum hab i mir gedacht, dass i des da reinschreib. aber wenns a problem is, dann änder kann ichs wieder raustun. müssts es nur sagen.... lg moserchr1 |
a geh bitte! jetzt wollen wir mal ned kleinlich sein ;
|
Zitat:
stimmt. im endefekt arbeiten wir ja alle auf eines hin. Teamchef wieder weiterleben zu lassen :) lg moserchr1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo hab den titel schon so gewählt dass auch andere friendly-cups sich hier eintragen können :)
wenn jeder cup hier einen eigenen thread macht, wirds zu unübersichtlich! @stardude: jo, leider scheint agropodnik nicht mehr ins spiel zu schauen! So sehen Sieger aus :D : |
Zitat:
@Rat: Würde das mal um "Mannschaften, die den Rekordbewertungsmann in der WWL-A stellen" erweitern, damit hier auch wirklich alle WWL-Genies enthalten sind (Voraussetzung natürlich, dass unter Meister auch die B-Meister fallen). So, jetzt werd i mal meinen Kader archivieren. Vielleicht tu i mir ja auch die Stierli-Arbeit an, weil i des wirklich genial finde: www.myspace.com/prideofwurstburg lg Raphi |
wo gehts jetzt weiter? Wird hier nur öd gequatscht wie in den TC Threads oder kann man auch wo spielen????????????????
|
das spiel wird erst programmiert - spielen wird man hier leider noch länger nix können, aber dafür kann man seine wünsche in die programmierung einbringen ;-)
|
Zum Kader archivieren find ich die seite genial: http://ton3.tonline.apa.net/buero/sp...ader_druck.php
lg hanfi :hippie: PS.: meinen guten alten smily gibts leider nimma:wut: |
Zitat:
Kann nur sagen, das diese Cups immer gut geführt wurden!!! |
Zitat:
sehr gut. freut mich. dann bin i endlich mal ned der, der gewinnen muss, weils bei 0 beginnt... kann i wieder mit da aussenseiterrolle auftrumpfen *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
grias eich!
kader archivieren is mal keine so blöde idee... |
Zitat:
ich wär für eine ex aequo meisterschaft aller mitspieler, ausserm doserldiego :p |
Zitat:
ihr neider... ich habs euch immer scho gsagt... längerfristige pläne sind fürd fisch, weil wenn die dunklen Würstel in der 1.UL sind, dann drehns TC zu.. :bump:und recht hab i ghabt :signs015: |
Zitat:
so ein schas.. und ich hab mein paint da eine nacht lang misshandelt.. .. :loco: naja wurscht..dafür is meines mit liebe gemacht :grouphug: |
Zitat:
|
was der hanfi in seiner sammlung an schätzen ausgrabt.. a wahnsinn...
aber simma uns ehrlich.. ohne bild is ja eh nur die hälfte wert :croc: |
Zitat:
Gehen mir also nicht wirklich ab:couch2: |
da verpasst aber einige gustostückerln.. ich glaub ein paar habens sogar aus dem rotten.com archiv zaht :-P
|
also bei mir schaut die kaderansicht viel bessa aus ois beim hanfi! :D
|
Zitat:
Die Gegneransicht war ja recht nett, soweit ich mich erinnere... |
hab mal bei ihm zuhause reingeschaut ;)
|
Zitat:
Werde ja meinen Kader jetzt eventuell auch auf MySpace verewigen (wenn i heute am Abend mal Lust habe). Falls wer vorher schon Neugierig ist, habe mein PW aktualisiert: PW: free4all Benutzername dürfte bekannt sein... Hoffe habe nix übersehen, aber i glaub man kann nimmer so viel kaputt machen :-P |
ich werd heute myspace auch noch aktualisieren...
mal schaun wie meine hall of fame als hintergrundbildl kommt.. wenns bled ausschaut.. wanderts in die bildgalerie :target: was mir nur no fehlt is der Wurstmeisterpokal vom schnurzibua, weil der nur im forum war... :spider: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
tadaaa
|
gaaanz grosses tennis... nur.. wer isn der hinter dem schneckerl seinem bart???
|
Unglaublich, aber wahr: Bin unfähig mir ein MySpace-Konto anzulegen. Der behauptet die Ganze Zeit "Sorry. Anhand der Informationen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, bist du nicht berechtigt, dich bei MySpace.com anzumelden."
Versteht des irgendwer? Habe es mit verschiedenen E-Mail-Adressen probiert, verschiedenen Geburtsdaten, Passwörtern (zwischen 6 u. 10 Zeichen inkl. Nummer). Am Namen "Grand Hotel van Wurstilof" wird's ja ned liegen, oder? |
oja liegts tatsächlich am namen
das war bei mir genauso. ich hab mich dann auch mit meinem namen angemeldet und es im nachhinein auf Pride of wurstburg geändert - klingt komisch, is aber myspace |
Ach das Foto wo ich vom Schneckal die Auszeichnung "TC des jahres erhielt" :-D
Wer meinen kader mal sehen will muss mir nur seine email adresse geben dan schick ich ihn sofort. Hab ja meine besten spieler verkauft um auf diese seite aufmerksam zu machen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |