![]() |
Fußballmanager - 3.0
Hallo Teamchefs!
Lange war es still um uns, nun sind Kamil (ehemals bekannt unter TeamchefAdmin) und ich (ehemals bekannt unter TeamchefAssi) wieder am Tüfteln und sammeln Ideen für unseren eigenen neuen Fussballmanager. Aufgrund der traurigen Tatsache, dass Teamchef geschlossen wurde, möchten wir euch dazu einladen, uns bei der Entwicklung behilflich zu sein und uns mit euren Ideen zu unterstützen. Außerdem könnt ihr euch bei uns eintragen, sodass wir euch benachrichtigen können, wenn wir an den Start gehen. Auch habt ihr die Möglichkeit, euch jetzt schon einen Team- und einen Usernamen zu reservieren - auf die Art könnt ihr euren Traditionsverein in unserem Manager fortführen. Die ersten 100 Anmeldungen werden außerdem zu einem exklusiven Beta-Test eingeladen, wenn es so weit ist. :) Alle weiteren Infos zu diesem Thema findet ihr hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...pageid=manager Liebe Grüße & bis bald Kamil und Thomas |
herzlich Willkommen!
würde mich freuen, wenn ihr das hier weitersagt, damit wir zumindest den harten Kern von Ihr-wißt-schon-was-für-einem-Managerspiel wieder hier versammelt kriegen :grin: Liebe Grüße Kamil |
ach, für die, die es nicht wissen (es ist aber schon eine Zeit her) - Haplo=TeamchefAssi...
...ich war wieder einmal Zigaretten holen - mit der Suche nach einem Packerl wo nicht draufsteht "Rauchen tötet sie und ihre Mitmenschen" habe ich einige Zeit verbracht... ....und letztlich keines gefunden.... ...also... grüß euch! |
Ich habs schon einigen Leuten weitergeleitet. Öffentlich kann man's schwer posten, da werden die anderen Game-Admins angefressen sein ;)
|
Hi!
Freue mich sehr, Euch Beide wieder zu treffen und ich bin mir sicher, da kann nur was Großes daraus werden! Ich wünsche uns viel Spaß hier und DANKE! LG Gitti ;-) |
nur so als info:
es würden schon wesentlich mehr hier sein, wenn das anmelde-prozedere nicht so undurchsichtig wäre :p ich tu mein bestes es den anderen zu erklären ;) |
Zitat:
@Bazino: ja das anmelden is echt komisch, anmelden, man glaubt es passt alles, plötzlich braucht man doch eine Registrierungsbestätigung....naja egal |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
hi,
gabs probleme bei der registrierung? lg |
Hallo Grüß euch
Das wär super, wenns einen neune Manager von euch geben würde 8)8):grin: |
Zitat:
lg |
Zitat:
da muss man links oben auf forum. dort gibts den kleinen registrieren-link. dann bestätigen. dann gruppe, gruppe suchen. und dort dann gruppe beitreten. das mit den gruppen ist halt überhaupt komplett neu für die meisten... |
Zitat:
Irgendwie sollte das Ganze bisschen übersichtlicher gestaltet werden... Hab auch länger gebraucht, bis ich was gefunden hab! |
Wenn ihr das mit einem anständigen,ordentlichen Manager hinkriegt küss ich euch die Füße :D
ps: ihr habts nicht schriftlich xD |
Hallo alle miteinander!
Freu mich auch sehr, dass bookie irgendie es noch gescahfft hat, mich/uns (benni28111920/textiltiger) zu kontaktieren... Werde natürlich gleich weiter Werbung machen, um möglichst viele Ex-TCs hierher zu bringen (natürlich im Rahmen des erlaubten - bin ja schon bei einem anderen FuBa-Manager angemeldet ;)) lg Britta |
bin nun auch hier,
lg tina |
Freu mich hier dabei zu sein.
Gruß Tango |
maaaaaaaaah wie stellt man die email-benachrichtigung bei antworten aus? ich hab eh schon "nicht abonnieren" eingestellt und trotzdem bei jedem posting => Mail
edit: okay habs gefunden, gottseidank :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok habs auch gefunden 8-) lg |
hehe zuerst müsst ihr auf "mein profil" dort "einstellungen ändern" dann gibt wo die themen abonnements... dort ist standard "sofort abonnieren"... das auf "nicht abonnieren" und dann müsst ihr noch die jetztigen abonnements löschen indem ihr im jeweiligen thread ganz unten "themen-optionen" anklickt und dort das abonnement löscht ;)
|
sagt mal wie ? :( :D
|
das zeigt uns auch gleich, wo wir Forums-mäßig noch nachbessern müssen :-?
danke für euer Feedback! liebe Grüße Kamil |
Zitat:
im ersten moment als ich eine PN bekam hab ich's weggeklickt und dann war ich kurz geschockt weil nirgends "meine privaten nachrichten" war :p heißt halt mailbox... sind alles kleinigkeiten, aber ist man halt aus anderen foren so gewohnt ;) |
hab's nun auch weg:-|
|
Ich hoffe natürlich, dass das neue Projekt nicht sooo lange dauern wird :)
Freue mich jetzt schon darauf :) |
Hey
Hey, nun bin ich auch da. Tina danke für den Link. Was würd ich nur ohne TC und die Wahnsinns Community machen. Jetzt setzt sich wieder jemand hin um uns ein neues Spiel zu kreieren und die Möglichkeit wahrt, eine Community zu bleiben.
Danke im Voraus. lg Paz |
:lol: Das ist ja mal eine suuuuuper tolle Nachricht *freuuuu*. Vielen DANK, dass ihr das Projekt ins Leben gerufen habt. Habt einigen hier eine riiiiiieeeesssiiiigeeee Freude gemacht. ;-)
Lg, tina (regenwurm07) |
hauptsach teamchef (also halt net das teamchef, aber ihr wisst scho was i mein) und die community sind gerettet
ein hoch auf assi und admin. 8-) |
Zitat:
|
Ich hoffe, zur Verstärkung der Community, wird es wieder einen Chat geben. :wink:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
für einen chat wär ich jetz auch stark,
forum schreiben is auf dauer mühsam. und das obwohl ich schon seit sommer 06 nicht mehr im chat war. :grin: |
Auch wenn hier Ideensammlung etc ist, ist es also fix, dass das neue Spiel auf der TC-Idee basiert? Oder sogar auf der Engine?
|
juhuuuu kann nur danke an den admin und des assi sagen... der tag ist gerettet... *gg*
|
Toll, dass es in einer geeigneten Form weitergehen sollte! Alle bislang beschnupperten Online Manager sind nur fad im Vergleich zu Teamchef!
lg - Valentin |
Zitat:
|
Also nachdem auch ich mich jett mal durch das ANmelde-Prozedere durchgekämpft hab, muss ich natürlich auch mal hallo sagen - freut mich den ein oder anderen Bekannten wiederzusehen ;)
LG Einarmiger Bandit aka LLindi aka Leo ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |