![]() |
2.Klasse / 38
Mal sehen ob sich von uns auch jemand hierhin verirrt 8-)
Nachtrag - Teams und ihre Teamchefs der 2,Klasse/38: Chefpartie - dottore73 Dragontails - chris62 FC Altenberg - DDAudio FC sportnet.at - thetk GAK-Forever - Dominik1988 Jörg Weinstab - orko81 Kampfnüsse - nussbusserl Liebherr GAK - thunder11 Master of Desaster - emphyrio Real Madrid II - maxi999 |
viel glück alter volksschullehrer ;-) 8-)
|
auch von mir viel glück. und nein, ich will nicht nur spammen. :lol:
|
Na wenigstens a paar de sich da herein verirren - dank euch.
Ich befürcht nämlich hier herinnen wird es seeeeeehr - seeeeehr still bleiben.:-? |
das kenne ich von teamchef früher, erwischte auch meistens eine eher ruhigere liga bis ich weiter rauf kam. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
I glaub du hast in der Therme a bissal zviel Sole darwischt - kann des sein ???;-)8-):-D |
Zitat:
hot da dei belohnung heut gefallen :-D |
Fad wird dir schon nicht werden. Dafür werden wir schon sorgen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Net trauruig sein, aber i muaß mi jetzt kurz ausklinken um nach Hause zu fahren - und beim Autofahren soll man nicht forumsaktiv sein hab i ghört .......... Also net flennan - i bin eh bald wieder da ..........8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber die meisten wissen das. ;-) |
Muhahaha. Eine/Einer.
SUPER. Chris kennst du die Blacky nicht. tstststs. |
Zitat:
@Joki: mich kennt halt doch nicht jeder obwohl ich bei tc immer soviel gespammt habe. :lol: |
Zitat:
Bitte sehr - ich wusste das sehr wohl auch ............. Das "aner" war im Sinne von Teilnehmer - Spammer - Teamchef - gemeint. Wobei es natürlich ein schwerer Lapsus war die "weiblichen Pendants" der oben genannten Begriffe außen vor zu lassen. Dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen und überreiche symbolisch http://666kb.com/i/b72cjqf4oxq5rzm5q.jpg als kleine Wiedergutmachung ...........:oops: |
Zitat:
Wäre aber nicht notwendig gewesen. :-) |
Ohhhhhhhhhh. Der alte Gauner hats noch drauf ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso. Brav. Ja die meisten Männer sind einfach Schweine. Aber manche haben halt noch die alten Schule. Besonders wenn sie halt sooooo alt sind. *duckundweg*
|
Zitat:
Ach endlich mal einer der zugibt das manche ein bisschen Vogel haben. :lol: |
Zitat:
|
jo, dann schau ich hier auch mal vorbei beim ligaforum des VS-lehrers ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, war ein witz, habts leider recht, aber so männer wie wir, versuchen ihren beitrag zu einer besseren "frauenwelt" zu leisten. stimmts oder hab ich recht? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ebenfalls. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wart nur - bald werden sich alle Frauen bei dbdt hier versammelt haben - weil hier noch die echten Männer zu finden sind ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, es gibt nicht so viele frauen wie ich die noch dazu sportbegeistert sind. :-D:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Deshalb freu ich mich immer mächtig, wenn mir so hin und wieder ein sportinteressiertes Exemplar Frau über den Weg läuft.) Gene ??? jahrmillionenalte Kulturgeschichte ??? gesellschaftliche Prägungen ???? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |