![]() |
2.Klasse/28
So bin mal gespannt wer sich aller aus der Liga meldet :-P:lol:
|
Öhh, doch jemand aus meiner Liga den ich kenn. :mrgreen:
Grüß dich,.. |
dich kenn ich auch :lol:8-)
|
Zitat:
Aja,.. tu mir bitte einen Gefallen und schreib schneller, immerhin haben uns die anderen schon ganz schön was vorgelegt. :lol: :mrgreen: |
möchte alle Leute in unserer Liga begrüßen! :-D
mit Luki im Ligaforum ist sicher was los ;-) |
Noch einer.. :jump:
Auch dir ein herzliches Willkommen ;-) |
und wieder einer da. :-D
Das Tempo von den anderen ist ja ein Wahnsinn. Hoffentlich finden no ein paar her von uns, weil sonst wirds schwer weredn :shock: |
grüß euch
da kenn ich ja vom namen her ja einige na super freu mich |
fein, fein - im ligaforum ist auch schon was los...so fällt einem das warten auf den start leichter :-D
in welchen ligen wart ihr bei tc alt? |
Zitat:
Serienmeister, Cup-Finalist,usw. Bis zuletzt Jugis für mehrere Millionen ausgebildet,.. du ? |
ich bin leider nur bis zur 3.ul gekommen währe aber leider wieder abgestiegen
|
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir brauchen ein Thema, über das man endlos schreiben kann, müssen ja den anderen jetzt mal wirklich ein bissl Konkurrenz machen. :drum: Wie wärs mit einer Teamchef-Diskussion (?) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Tippe mal auf Saison 9, bin mir aber wirklich nicht sicher. Wobei ich wurde zwischendurch so um Saison 13-15 mal gesperrt. :oops: |
kenn mich aus ;-)
ich habe in saison 4 2te hälfte angefangen |
Zitat:
|
nein nicht wirklich da waren andere schon früher da
|
Zitat:
|
Hallo auch von meiner Seite aus!
War fleißig bei TC dabei und freu mich schon auf die neue Herausforderung! :-) Grüße, Jimmy |
habs leider nru bis in die 1.UL geschafft. Als ich Meister geworden wäre habens ma TC abgeschalten :evil: somit hab ich mein Ziel OL nicht geschafft.
Cup hab ichs nur ins Viertelfinale geschafft und bin mit Pech ausgeschieden. |
Zitat:
|
yeah die nächsten neuen hier ;)
|
Zitat:
Schön dass der angeblich so Foren-aktive Chef auch amal vorbeischaut.. :lol: :mrgreen: |
Ich Forumsaktiv? jetzt gehts bald erst wieder richtig los :mrgreen:
Ich Chef? Wo? Wie? Wann? :lol: |
Zitat:
Naja, wer hat den Fred eröffnet.. ;-) |
war auf dem besten weg in die 1. UL doch dann das allseits bekannte tc-ende!
hatte eine gute junge truppe, die akademie hat auch schon früchte getragen...naja was solls - nun freu ich mich auf den neustart! :-D bin schon gespannt wie's läuft am anfang!? auf was soll man setzen taktik oder spieler-training, jugend,... muss - wenn's dann ernst wird das forum noch durchstöbern ;-) |
Na dann grüß ich mal meine Ligakollegen ;)
|
Zitat:
Meine Strategie werd ich dir erst am Ende der Saison verraten :lol: Und im Forum wirst leider net viel finden, da erst alles getestet werden muss ;-) |
Zitat:
Wer von euch ist denn bei diesem Beta-Test mit von der Partie ? :weihnachten: |
bin dabei :-D
|
Zitat:
|
ja werd ich machen. Bin eh schon voll gespannt darauf :-D
|
Zitat:
|
wow schon 4 Seiten mit Ligaforen. Das ging aber schnell. Jetzt schaun wir das wir auf Seite 1 bleiben, weil suchen mag ich diesen Thread nicht immer :lol:
|
Zitat:
mit dem "forum stöbern" mein ich eigentlich nur infos suchen zum spiel...e klar dass es noch keine tipps gibt. da es vermutlich viele gemeinsamkeiten mit tc alt gibt werd ich natürlich versuchen meine erfahrungen welche ich damit gemacht habe einzubinden - mal schaun was raus kommt :-D bin schon gespannt auf luki's bericht nach dem beta-test ...das ligaforum ist natürlich schon in der symbolleiste verlinkt ;-) |
werd euch auf dem laufenden halten ;-)
Also wenn es wirklich viele Gemeinsamkeiten geben sollte, dann hab ich sicher ein gutes Basiswissen, denn bei TC hab ich ja ziemlich viel gewusst :lol: |
.. um unsren Ligafred auf Seite 1 zu halten .. :-)
|
Ohoh, Seite 3 ..
|
und das nach ein paar Stunden ... das gibts ja gar net
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |