![]() |
2. Klasse / 145
Herzlich Willkommen in der 2. Klasse/ 145
Viel Glück und viel Spass bei den ersten Matches ;) Lg |
Dankesehr (: Dir auch viel glück (und dem rest natürlich auch )
MfG |
auch Danke ;)
Hoffe mal, dass alle anderen aus unserer Liga sich auch noch im Forum melden, wäre nice ;-) Lg |
OMS ist da
Na dann will ich mich mal zu euch gesellen.
War beim alten Manager schon dabei. Bin dort aber erst in Saison 9 oder 10 eingestiegen. Mit meiner Mannschaft SV OMS1968 schaffte ich es bis in die 4. UL. Habe meinen Teamnamen behalten - vielleicht wird der auch mal Tradition. Mit den Teamnamen in unserer jetzigen Liga fange ich jedoch wenig an. Habe da keine Verknüpfung zu TC-alt gespeichert. Würde mich freuen hier "Altbekannte" wieder zu treffen. MfG OMS PS: wo sind die alten Zwergencupper? |
Ich war beim Altem TC der Verein: 1.FC Ulmerfeld.
Bin ebenfalls erst in späteren saisonen auf tipps von nem freund zu TC gekommen, und jetzt hier natürlich von Anfang an dabei! :) |
Gerade mal zwei weitere Spieler die sich in meiner Liga gemeldet haben - finde ich traurig!
MfG OMS |
stimmt...wird wohl ne sehr langweilige liga :-D:-D:-D
|
Vielleicht verirrt sich noch jemand zu uns!
MfG OMS |
hoff ma mal ;)
sonnst machen uns wir 3 halt unser freude hier :D :D |
: D
komme auch von TC alt (: .. Teamname: FC Kac auch erst in Saison 9 bin bis in die 1.Klasse gekommen ; ) Und jetzt will ich mehr erreichen (: |
Ui, der hofi.. welch Überraschung
|
ich hoff wohl angenehm überrascht ;-)
|
Zitat:
|
Hallo Ligakollegen!
Nachdem der Beta-Test am 14.09. anläuft hoffe ich, dass wir ab Oktober die Kräfte in unserer Liga messen werden! MfG OMS |
erstes Spiel und erster Sieg - bin zufrieden -obwohl ich wohl falsch aufgestellt habe ;-)
|
So .. war jetz öfter nciht online
und hatte deswegn die ersten Trainings und aufstellungen verpasst und deswegn nur 1 Unentschieden und 1 Niederlage geschafft aber jetzt bin ich voll dabei und ahb den ersten Sieg ; ) |
Heutige Ligaspiel überraschender Weise klar gewonnen. Schön langsam ärgere ich mich über die vielen vergebenen Chancen gegen Listige Lurche.
MfG OMS |
ich glaub der hat nen starken tormann .. hatte 7 chancen und das Spiel ging 0:0 aus :-? :-(
MfG Hofi |
Macht aber nichts, hauptsache das Spiel läuft wieder!
Um so mehr wahrscheinliche unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeiten es gibt, um so lustiger ist es doch! Mir gefällt es! MfG OMS |
Stimmt
sieht bei mir zwar nicht gut aus .. aber ich werde versuchen als 2.er aufzusteigen erster geht sich sicher nicht mehr aus dann hab ich nächste Saison nur mehr PC gegner ;) MfG Hofi |
Zitat:
Hoffentlich ist es aber morgen bei unserem Duell auf meiner Seite. MfG OMS |
Na wum!!!!! 9 : 0
Gegen den Hofi hat alles gepasst. Hätte ich nicht erwartet. Und schon gar nicht in dieser Höhe. MfG OMS |
Heute gegen die Grünen vom Block West sang und klanglos 2:0 unter gegangen. Keine einzige Torchance tut schon weh. Das bedeutet, dass alle vier gespielten Takts schwächer waren als die von meinem Gegner und Kontern kann ich mit meinen Luschen nicht.
mfG OMS |
Eine tolle Runde für den SV OMS1968. Der SV 100 Erz konnte auswärts 7:0 geschlagen werden.
Habe zwar mit einem vollen Erfolg gerechnet, aber nicht in dieser Höhe und Umfaller gibt es ja immer wieder im Fußball. Den Umfaller leistete sich der Tabellenführer "Die Grünen vom Block West". Sie mussten die erste Niederlage in dieser Saison einstecken, da das Auswärtsspiel bei Dynamo Rost mit 0:1 verloren ging. Dynomo Rost bleibt somit im Titelrennen. Auffallend war das Logo des Teamchefs SK Rapid von "Die Grünen vom Block West", er hat sich für dieses :shock:http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/7959.jpg entschieden. Für mich eher unverständlich, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. MfG OMS:-D |
Meine Luschen haben die Bullen aus Chicago zu Ochsen umgemodelt und einen ungefährdeten
Heimsieg mit 8:0 gefeiert. Volle Konzentration gilt jetzt meinem Angstgegnern, den Listigen Lurchen. Zuhause gab es ja nur ein mageres 0:0, welches mir heute noch im Magen liegt! Vielleicht meldet sich noch jemand aus meiner Liga, komme mir schon wie ein Alleinunterhalter vor. Mfg OMS |
Der SV OMS1968 hat es wieder nicht geschafft aus einer fülle von Torchancen auch nur ein Tor zu erziehlen. Der Torwart war für die Stürmer des SV OMS1968 unüberwindbar und somit gab es wieder ein trauriges 0:0 und sind somit alle Hoffnungen auf die Meisterschaft mit dem heutigen Ergebnis zu nichte gemacht.
Der SV OMS1968 fiel auf den dritten Tabellenrang zurück und dort wird er wohl auch bleiben. Auf die Frage warum der SV OMS1968 an den Listigen Lurchen wieder gescheitert ist, antwortete der Manager: "Schau´n Sie! Wenn man kein Glück hat, dann hat man eben Pech". Wohl eine Anspielung an den Lattenschuss in der ersten Halbzeit! MfG OMS1968 |
2. Klasse/145, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/145. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann spiele ich auch hier den Alleinunterhalter!
MfG OMS |
Musst du nicht!
Ich bin auch hier! |
Ahaaaaa
Der Tabellenführer und Meister aller Klassen gesellt sich zu den Unterlegenen!
Schön dich zu lesen! Mfg OMS |
übertreib mal nicht.
die saison ist noch nicht zu ende. wie alt bist du eigentlich? vieleicht bin ich ja der jüngste hier. mfg Block West |
Das Alter ist doch leicht zu erkennen und spielt bei diesem Spiel wohl auch nicht die wichtigste Rolle, sofern es sich nicht um die Fußballer handelt.
Nach flüchtigen Überfliegen der neuen Auswertungen, bleibe ich dabei, dass dein Team vor rostigen Dynamo die MS beendet. MfG OMS |
nur nicht übertreiben!
was schätzt du wie alt ich bin? |
Zitat:
Ich kenne dich ja nicht. Aus deiner Schreibweise kann man es auch nicht ablesen. Ich tippe auf 101:twisted: Mfg OMS;-) |
das war zu alt!!:-D
ich sags einfach. ich bin 13! |
Zitat:
MfG OMS |
danke.
spielt dein sohn oder du? |
Wir spielen beide. Mein Sohn hat TC-alt von der Schule mitgebracht. Der Papa durfte dann als Sitter einspringen. Jetzt spiele ich aktiver als mein Sohn. Ist auch verständlich, da er in der 8. Oberstufe ist und lernen muss.
Mfg OMS |
Zitat:
wer ist dein nächster gegnee? |
Der Tabellenzweite "Dynamo rost".
Leider hat Dynamo NULL Zuseher und versucht nichtmal ein bischen seinen fatalen Umbauirrtum aus zu bessern. Nachdem aber Dynamo die Listigen Lurche mit 3:1 besiegt haben, wird für mein Team nichts zu holen sein. MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |