![]() |
2. Klasse/47 | Saison 1
also ich hab noch keinen thread gefunden und mach mal auf:oops:
hier die teams :arrow: http://img26.imageshack.us/img26/1968/tabelleo.png werd gleich mal eine umfrage hinzufügen, man kann ja dann wenn die saison begonnen hat abstimmen wer meister wird:-P |
Der AC Horn wirds natürlich machen..
|
Btw -> Wie ist denn das Wetter im Wald 1/4 gerade ? :lol:
|
Zitat:
PS: :mrgreen: :amen: |
Zitat:
|
Hallo zusammen. ;-)
Möchte vorne mitspielen, ob es für den Meistertitel reicht werden wir ja sehen.;-) Lg jedi68 |
Dann sage ich auch mal Hallo!
Freue mich schon auf den Start! :-D MFG Amooti |
Zitat:
MFG Amooti |
Dere Wingl
Alles Gute, ich enthalt mich leiber der Stimme, den i weis nur wer sicher ned Meister wird. :lol: :-P |
Zitat:
|
Dann wünsche ich mal allen viel Erfolg für den Spielstart!
MFG Amooti |
Zitat:
Lg jedi68 |
Hallo Leute,
Die Tabelle sollte doch eigentlich so dargestellt sein. http://img26.imageshack.us/img26/1968/tabelleo.png Bei mir funzt das nicht so, ist einfach grauenhaft die Darstellung bei mir! Gibts da einen Trick oder wird das erst behoben?? Kann mir jemand Bescheid sagen? MFG Amooti |
Zitat:
MFG Amooti |
Zitat:
Andere Frage: Weiß jemand wie weit man bei den Finanzen ins Minus gehen kann? Habe dazu nichts gefunden! MFG Amooti |
Zitat:
Also viel Spielraum ist da nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist wahrlich nicht viel! 8-) Muß man umsichtig umgehen! MFG Amooti |
Zitat:
MFG Amooti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Ligakollegen,
Wie siehts denn bei Euch so mit den Finanzen aus? Bei mir ist's zackenduster! Habe mal das Stadion ausgebaut, hoffe das füllt ein wenig das Sparschwein! Sonst hat man ja noch keine Möglichkeiten! Weiß jemand von Euch einen ungefähren Zeitplan wann Sponsoren, Transfers, Jugend usw.... eingeführt werden? Bis jetzt ist das Spiel noch ein wenig lau, da fehlt das Salz in der Suppe, so zu sagen! ;-) Wünsche noch einen schönen Feiertag! MFG Amooti |
Zitat:
Zitat:
|
2. Klasse/47, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/47. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |