![]() |
2.Klasse/61
Hey!
Wer spielt noch mit mir in der Liga? |
Na bis jetzt sind es aber noch nicht viele.
|
Bin eh scho do, nur kan Streß :lol:
|
den ligakollegen ne mail schicken ;)
|
Zitat:
|
gerade weils so blitzer wie du sein könnten brauchens ne mail du :depp:
|
Bin schon gespannt wer in unserer Liga Meister wird, aber ich denke das ist sowieso jeder.
|
Zitat:
|
Habt ihr denn euer Aufstellung euch schon irgendwo aufgeschrieben bzw. habt ihr den Spielern bereits Positionen zugeteilt?
|
Zitat:
|
Welche Liga hast du bei TC gespielt :?: Welchen Usernamen hattest du da :?:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre gespannt ob in unserer Liga PC-Teams existieren und wenn ja wie viele.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:arrow: Die Auffüllung erfolgt aber nicht nach demselben System wie bei Teamchef (ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten PC-Teams sind), sondern genau umgekehrt, ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten Menschen sind. Damit wird sichergestellt, dass niemand lange in einer Subliga mit vielen PC-Teams spielt. Bei der Auslosung der Auf- und Absteiger wird dann auch dafür gesorgt, dass möglichst viele Menschen zusammen kommen. Das Orginal findest du hier :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe das DBDT sehr lange dauern wird. Am besten wär ewig8-)
|
Ich hab mein erstes Spiel gegen BundesreplubikPuch, ist der Manager dieses Teams vielleicht zufällig hier?
|
Ich glaube das Forum hat noch keiner gefunden :mrgreen:
|
Zitat:
Ausser dir kenn ich im Moment eigentlich keinen Manager aus dieser Liga. |
Hi an die Teamchefs dieser Liga!
Spiel zwar nicht bei euch, aber muss antworten weils einfach Zufall ist: Das ist der einzige Liga- Thread, den ich mir aufgrund überschauberer Anzahl von Antworten angesehen hab, und dann seh ich, wie jemand nach BundesrepublikPuch fragt! =) Und dieser Teamchef ist ganz zufällig Freund meiner Schwester! Also ich werd ihm ausrichten das im Forum schon nach ihm gefragt wird =) Viel Glück euch allen, ich werd natürlich der BundesrepublikPuch die Daumen drücken! mfg, der Manager von SV Schwalbenkönig |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Regelmäßiger Spiel - Besucher auch ?
|
Zitat:
Dann wünsch ich deinem Schwager viel Glück und natürlich auch dir in deiner Liga;-) |
Nix los do :?:
|
Zitat:
|
ihr werdets schon überleben ;) ich find MEIN TEAMLOGO NICHT MEHHHHHR AHHHHH !!!!
|
Zitat:
Bist du auch in dieser Liga? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Do is a nix mehr los :!:
|
Zitat:
|
Dieser Thread ist sehr lebendig:-D
|
sehr sehr lebendig :mrgreen:
|
Ihr wisst sicher schon alle das es am 5.10 losgeht! Ich freu mich auf eine spannende Saison mit euch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |