![]() |
2. Klasse/23
Willkommen in der 2.Klasse/23 !!!
Bin ja schon mal gespannt wie die 1.Saison so ablaufen wird ;-) Also auf eine erfolgreiche Saison Das ist die 2.Klasse 23 ac währing - tomjock austria salzburg - shadow 09 fc schlecker - schlecker fsc royals - h.nes flitzerinnen united - kitana lonterdamer fc - sir benny SU Bischofstetten U23 - iceman11 Sk Rapid Hohenau - rainer69 Stiegler - Stiegler Tahiti Taifun - waldgeist |
Tom viel glück unter den schwarzweißen. :-P
|
I ghör zwar scho wieder einmal net daher - aber i wünsch dir auch alles Gute für die jungfräuliche Saison.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
graz ei ;-) :lol: 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, hallo liebe leute...
...ich möchte mal mit einer auflistung der teams und der manager beginnen. sind ja durchaus einige bekannte namen hier vertreten: ac währing - tomjock austria salzburg - shadow 09 fc schlecker - schlecker fsc royals - h.nes flitzerinnen united - kitana lonterdamer fc - sir benny SU Bischofstetten U23 - iceman11 Sk Rapid Hohenau - rainer69 Stiegler - Stiegler Tahiti Taifun - waldgeist tja, tomjock, h.nes und natürlich sirbenny (hab sogar einen lonterdamerfc-schal) sind mir bekannt. su bischofstetten hat ja einen klingenden teamchef-vorgänger, gibts da verbindungen? tja - bin mal gespannt, wie das ausgeht - und wer wer ist :-) p. s. vielleicht könnte man diese liste auch in den ersten beitrag einbauen, dann wissen gäste gleich, wer in dieser liga ist... eine (natürlich sinnlose) umfrage, wer denn wohl aufstiege, wäre auch eine nette sache gewesen.. |
na dann sage ich mal artig HALLO, keine Ahnung ob und/oder wie engagiert
ich bei der Sache an´s Werk gehen werde, die 23 gefällt mir aber als Zahl ausgesprochen gut, insofern ist das mal ein gutes Omen! |
Zitat:
Damit wolltest nur dem Mario eins auswischen - gibs ruhig zu !!!;-) |
Zitat:
bin ja schon gespannt wie die liga läuft 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß irgendwer von euch vielleicht wie ma schauen kann in welcher liga a freund gelandet is :-?
|
So Leute Verabschiedung - die Chorprobe ruft.
Ciao und noch einen schönen Abend 8-) |
Zitat:
sing erna mal was von den apokalyptischen reitern :lol: |
Zitat:
Hallo an Alle!! Den klingenden Teamchef-vorgänger gibt es noch immer heist auch noch immer SU Bischofstetten!! Ist ein Freund von mir und spielt mit mir im Verein und hat im alten Teamchef in der Bundesliga gspüt!! Den Teamnamen kann es nur einmal geben darum bei mir U23!! Als aufsteiger tippe ich Tahiti Taifun da er soviel ich weis die meiste Erfahrung hat! Aber beim neuen ist jetzt alles offen also kampflos gebe ich mich nicht geschlagen!! CU Iceman11 |
Zitat:
I denk das in der Liga alle aufsteigen können und es keinen Favoriten gibt, wobei die Tahiti Taifuns sicher am bekanntesten sind und sich da jeder glei doppelt reinhängen wird mit seine Mannen um den Waldgeist zu biegen :lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hi leute
ich bin mir auch sicher das die 1.saison sehr spannend wird weil grade da vielleicht auch noch die erfahrenen zu knacken sind :-) freut mich jedenfalls mal mit einigen der bekannten spielern in der selben liga zu sein mich selbst könnte der eine oder andere vielleicht kennen wenn er mal vom Newcomer Cup gehört hat den hab ich damals veranstaltet und mal sehn vielleicht werd ich ihn ja hier auch wieder weiterführen. bis wirkli los geht wirds zwar sicha noch dauern aber ich wünsch schon mal allen viel glück ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du oida jumpstyler 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim 90er hat mans oft genug gesehn :-P oiso tua net soviel krochn :weihnachten: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo an alle,
bin schon sehr gespannt, was uns Kamil & Co noch alles präsentieren werden und vorallem wie lange wir noch auf den Start warten müssen sg Schlecker ps.: danke, waldgeist für pn |
Heast, wieso wird da scho wieda so vü gschriebn und i hink da im Forum no deutlichst hinterher!
Tina: du hast da nix zu suchen! :-D Tom: du ab nexter Saison a nemma... aber ka Sorge, in der 3. Klasse kannst di dann austoben! :-P Hannes: ich geh praktisch davon aus, dass wir beide souverän den Aufstieg fixieren werden! 8-) Rest: Zuschauer! :-D |
Zitat:
also ich hoff mal das wir euch das a bissl verderben können :-D:twisted::-D |
Schönen guten Morgen 8-)
|
Zitat:
|
Von mir auch einen schönen guten morgen ihr Spammer :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |