![]() |
2. Klasse/51
Viel Glück an Alle Konkurenten. Die "prominentesten" sind wohl eh Atomic Stars, BadBull Laakirchen und ASV Beckham 23 ;)
Greetz |
Zitat:
Grüsse an alle! @ renniz hoffentlich kriegst nicht wieder so eine Klatsche wie bei 90 Minutes! :lol: mfg Hihat! |
Vielen Dank für die Blumen,
aber....neues Spiel, neues Glück! und leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Aber geil, dass wieder alles in (Einkehr-)Schwung kommt. LG PS: Bad Bulls -> geiles Logo ;) |
Hey, ich meld mich auch mal hier (war bis jz leider im spital)
Schöne Grüße an alle! Und besonders an HIHAT meinen alten Team Kollegen ;-) Sind hier eig. alle Beta Tester? Lg. Sirscotty |
Zitat:
|
Zitat:
|
dann solls mal los gehn!! :-)
und möge der Bessere gewinnen!! :-D gruß |
Zitat:
Ich :P |
na super - meine ex-liga hat sich hier eingefunden ;-)
hoffe in hihat seine jungs sind ihn alt genug *lol* lg knorpe |
Servas Knorpal!
Geiles Logo! Sind in deiner Liga auch alte Bekannte? |
Hey Knorpe, was gibtsneus?
|
grias eich jungs ;-)
naja in meiner liga sind auch ein paar alte bekannte, das forum verwaist mir aber ein bissl. wurscht ich spam halt bei euch :lol: |
Zitat:
Ist gut^^ Bei uns ist eh auch nicht soviel los... :P |
Zitat:
8-) |
So der Spielplan is auch schon mal da, zwar ohne Datum, aber wenigstens wieder mal ein neues Tool :-D
Ich befürchte ja schon das es noch ewig dauern wird bis wirklich alle Teile des SPiels freigeschalten wird :cry: Gibt es schon einen Zeitplan dafür? Wisst ihr vlt. etwas? |
Also ich hab irgendwo im Forum gelesen das es anscheinend ende April Anfang Mai losgehen soll! Bin mir aber nicht sicher ob die Info von KAmil war!
Bin mal gespannt auf die erste Runde gleich gegen Sc Stadlau das wird sicher interessant! mfg Hihat |
Zitat:
In der alten Liga hast du mich vom platz gefegt, mal schaun wies hier wird ;-) |
Beim Stadionausbau hat sich auch nicht wirklich was im Vergleich zu TC verändert, oder?
Ich finds schade das wir noch kein spiel gespielt haben.... |
wird noch länger dauern jungs ;-)
die features die jetzt freigschalten sind gehen ja noch nicht mal 8-) lg |
JUHUUUU, nächste Woche fangt der Trainings Betatest an :-)
|
Zitat:
Das ist ja Geil dann könnte es doch was werden mit Mai! mfg Hihat |
Zitat:
Ich hoff doch das es bald los geht :-) |
naja ich bin ein beta und ich glaub vor juli-august gehts ned los ,-)
lg knorpe |
Hier ist auch Tote Hose^^
Na dann schreib ich wieder mal was. Also ich kanns schon nicht mehr erwarten, aber schön langsam werd ich ungeduldig. |
Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern! Hoffe ich mal!
|
Hoffe Knorpe liefert uns infos aus erster Hand vom Beta Test! :-)
|
was magst den wissen ;-)
|
Wie ist der Aufbau des Livespiels? Wechseltool vorhanden? Tranfer gleich wie früher? Wie siehts Fehlermäsig aus? :-)
mfg hihat |
Zitat:
livespiel wie früher - nur das toooorrrr fehlt immer noch. leider siehst keine mtb oder taktikbewertung. das gibt´s noch ned. 2. NEIN - ist wie früher 3. Transfer gibt´s noch nix - is auch sonst außer stadion nix mit kohle ausgeben oder einnehmen... 4. Fehler sind die gröbsten mal aus der welt. Training sieht jetzt auch mal ganz anständig aus. match selbts mit taktik und auswechlungen usw. sind solala - akzeptabel. sicher muss da noch a bissl nachgebessert werden aber tc-feeling ist alle mal da. der rest muss erst implementiert werden - mal schaun wie weit die zeit bis zum anpfiff reicht ;-) lg knorpe |
Hallo an Alle.
Heute war ja der erste richtige Spieltag und ich gratulliere allen Siegern. Und auch hihat^^. @hihat: Du hast deinen Kasten ja ganz schön dicht gehalten!!! Wenn i fragen darf, mit welchem System hast du gespielt? lg |
so prominent is mein kleiner bruder mit seinen bad bulls laakirchen a nit :rofl:
|
Zitat:
|
Also i bin daweil nicht zufrieden.
Ich hab zwar noch kein gegentor bekommen aber jedes Match 0:0 is mit einer 3-5-2 Aufstellung unzufriedenstellend. lg |
wird schon werde jungs ;-)
geht ja noch um die goldene haselnuss :lol: lg knorpe |
Zitat:
Wie schauts bei dir aus? Alles zufriedenstellend? |
Zitat:
|
genau burschen - hail to the king, baby :lol:
|
mein kleiner bruder und seine Bad bulls Laakirchen sind ja auch tabellenführer - :sensationell:
ich führe auch meine liga mit 6 siegen und null gegentoren an . bin schon gespannt auf ein freindly mit dir , wenn es mal geht ! alle anderen liebe grüße hier |
natürlich nur wenn du dich traust :rofl:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |