![]() |
2. Klasse/72, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/72. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo:bounce:
|
Hallo Carlo,
hast wahrscheinlich gut trainiert zuletzt? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon12.gif wird schwer sein,dich noch zu überholen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon7.gif lg kicksl |
sanfte grüße auch von mir!
bei mir läuft's durchwachsen. hätte mir fast mehr ausgerechnet, aber gegen scheinbar schwächere verlier ich, und gegen mannschaften, die bis dahin fast alles gewonnen haben, gewinne ich. na ja. wenigstens steig ich nicht ab. |
Hi, da ist eh schon was los.
in den letzten Spielen lief es wirklich ganz gut. Nach dem dritten Spiel war ich nach 3 verlorenen Partieen auf Platz 9 und seit dem hab ich alles gewonnen Yipiiii! Nächste Runde gegen Moulin Rouge auswärts, wird eher knapp werden. Da ist alles möglich. :cheer2: |
@kicksl: die Trainings laufen nicht schlecht. Hauptsächlich press ich ihnen Taktiken rein. :biggrin1:
|
hab jetzt ein paar mal kondi trainiert,aber des kannst vergessen.
ich trainier jetzt auch nur mehr taktik. meine hoffnung heisst moulin rouge. faires spiel burschen kickslhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon6.gif |
0:3 gegen Moulin Rouge. Das war ein heisser Tanz. :dance::dance::dance:
Aber auch gegen NK Gößnitz kann es noch ernst werden und der Aufstieg ist keineswegs ganz fix. lg 8-) |
Hallo Carlo,
ich merk, du wirst mit dem Druck nicht mehr fertig und wirst eines deiner nächsten spiele vergeigen.:lol: Und dann schlägt meine Stunde!!!!!! SPÜRE MEINEN ATEM!!!!!!!!!!!!!!! spass beiseite,toll gespielt,ich hoff auf die nächste runde. deine bewertung ist auch besser als meine. fair play kicksl 8-) |
Hallo kicksl,
also für mich ist der Zug jetzt abgefahren. Ich muss aber sagen, war schlussendlich ein verdienter Sieg von dir. Aber solang ich noch das Titelrennen entscheiden kann, bin ich mit der Saison zufrieden ;-) lg martinekspak |
also ich zähl auf dich
|
Zitat:
der Titelkampf ist noch nicht gegessen. Gegen Jeden kann ich noch Punkte verlieren, bei dir wird es sicher besonders spannend. Eigentlich hätte ich ja gehofft Du holst beim kicksl ein X-erl. HaveFun:drum: Carlo |
Ja leider hats aufgrund der 2. Halbzeit nicht ganz gereicht. Ein x wär aber sicher möglich gewesen. Gegen dich wirds, nach den bisherigen Ergebnissen, sicher noch schwieriger. Gibts überhaupt schon etwas Neues, wer aufsteigt (1. oder die ersten beiden)?
|
Zitat:
bin mir ziemlich sicher daß auch Du aufsteigen wirst. Nähmlich die ersten 4. Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...578#post513578 lg :biggrin1: |
Habs eben erst gesehen. Was war denn heute bei der Austria Sauerbrunn los?
Nun hab ich doch einen beruhigenden Polster. :rockon: Aufsteigen tun wir alle 4 die hier gepostet haben.:grouphug: lg |
ich hab etwas variiert,is aber wohl in die Hose gangen.
ich freu mich schon auf`n Transfermarkt |
Zitat:
Wie geht es euch mit dem Stadion und Geld? lg :up: |
Naja ich denk mir geldmäßig wirds bei den meisten ziemlich gleich ausschauen. Viel Geld kann man ja momentan nicht machen (was ich auch gut finde). Beim Stadion werd ich jetzt noch meine restlichen Plätze überdachen, aber ich denke mehr als 1100 Plätze wären im Moment noch Luxus.
Wenn sich der Wettskandal nicht auch noch auf die virtuelle Fussballwelt ausdehnt, dürfte die Aufstiegsfrage ziemlich gegessen sein;-). Das Meisterrennen wird ja nach Pfaffings Ausrutscher noch einmal richtig spannend. In der nächsten Runde wird sich aber ohnehin alles entscheiden (1. vs. 3. und 2. vs. 4.) |
Das war das schlechteste meiner Mannschaft das wir je gesehen haben und es wird ein Nachspiel haben.
Wenn da nicht wirklich ein kleiner Skandal dahinter steckt. Ich kann nur sagen der Teamchef wusste von nichts und hat eine blütenweisse Weste. lg :frusty: |
Dann meld ich mich auch mal :D
Ich hab zwar keinen Schimmer warum(hab genau das gleiche gemacht wie vorher), aber plötzlich sind Punkte da und ich bin sogar aus den Abstiegsrängen raus :shock: Naja mir solls recht sein, so recht begeistern kann mich DBDT bislang noch nicht. Gibt ja auch net wirklich was zu tun...und das Forum naja, das alte war schon komisch, das neue find ich noch unleserlicher. |
Meine Buam,geben das Letzte,wie die rote Karte beweist.
Aber welchen Wappler i dafür aufstellen soll,was i no ned. Ist aber egal,wir werden alles versuchen,wenn´s ned reicht, werden Köpfe rollen |
sorry, hab gar nicht mitbekommen, daß hier endlich was los ist.
hab gegen austria sauerbrunn einen VT ins MF vorgezogen, und da auch mein gegner ein bisserl experimentiert hat, reicht es nun für den aufstieg. schon irgendwer am transfermarkt zugeschlagen? |
Hi Xeno,
no Money für die Transfers, aber geschmökert hab ich schon. Ich frag mich echt wie die Anderen bereits Zig-Tausender bieten können. Ciao Carlo ;-) |
Hallo Carlo!
Ich gratuliere herzlich zum verdienten Meistertitel :lol: |
ein freund von mir hat sein stadion gut ausgebaut, hat ein plus von 15k am konto. steigt als tabellenführer auf in die 1. klasse.
der könnte schon ein bißchen geld investieren. während ich noch immer mit dem minus am konto raufe. muß nur hoffen, daß nächstes jahr etwas mehr zuschauer kommen, weil höhere liga und so. |
Jippyiiii Meister.
:kette: und +27000 am Konto @kicksl: Danke für die Gratulation. Vielleicht treffen wir uns wieder einmal. Ciao Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |