![]() |
2. Klasse/132
Auch wenn ich nicht glaube das sich jemand meldet.eröffne ich diesen thread der liga 2. Klasse/132
UNSRE TABELLE: 1.)1. FC Minichreith 2.)Abraxas CF 3.)Armee der Finsternis 4.)Bischofstetten United 5.)Campus02 6.)FC Chelsea Prinzersdorf 7.)FC Gratkorn 8.)Forza Verde 9.)SK Hiesbach 10.)Sportfreunde Puchberg |
Hallo Kollege!
Wie es auschaut werden wir Gegner werden! BIst du einiger massen zufrieden mit deiner Manschaft! Gruss Lamster |
hallo gegner :-D
meldet sich doch wer ob ich zufrieden bin? puuuuh wenn ich sehe was andere für männer haben bin ich nicht zufrieden aber da box ich mich durch :-o wie heißt denn dein team ?bist du den zufrieden? lg.Lukas |
Hey lamster, wenn ich du wär würd ich mein team net in den liger thread stellen, kann sich ja jeder gegner auf dich einstellen ;)
|
Super Danke! War mir nicht bewusst!
Gruss Lamster |
|
Im großen und ganzen finde ich die Manschaft nicht so schlecht.
Erster Manager oder schon andere gespielt.Ich war begeister Teamchefspieler hab es aber nicht weit gebracht.Ich glaube 1 Klasse. Hab erst spät mit dem Game angefangen. Ich freu mich schon rießig aber was erzähle ich. Dir wird es sicher gleich ergehen. gruss Lamster |
Zitat:
|
Dark du bist auch ne Falle xD
|
Ich will auch so einen Banner .. :cry:
|
Zitat:
|
Dan geh in den Banner thread uns lass dir einen machen
|
Zitat:
|
da gehst ja schon ordentlich rund
meine Mannschaft Armee der Finsternis ( früher OS Pinuine falls mich wer kennt, 2 UL ) Freu mich schon auf spannende Spiele pfefferoni |
hey pfefferoni!
echt cool das auch du hierher gefunden hast freu mich auch schon auf spannende spiele |
Freut mich das wieder wer dazu gefundet hat.
Hat von euch wär Erfahrung mit Wappen. Ich möchte mir eines machen glaube aber nicht das es so einfach ist. Bin nicht gerade der Kreativste Kopf Gruss Lamster |
lass dir doch eins erstellen http://www.du-bist-dein-sport.at/for...281#post151281
|
Danke!
Gruss Lamster |
hey lamster super wappen hast du jetzt :-o
|
Die Jungs vom "Wappenwünsche" sind spitze. Mir scheint die haben nicht wenig zu tun. Danke fürn Tip.
Lg |
morgen leute ich bin auch da habt ihr mich schon vermisst?
mfg mika |
nein eigentlich nicht :mrgreen:
aber cool das du da bist |
Zitat:
|
Zitat:
scho oder :lol: aber ich weiss ja von wems kommt (grins) |
aber a rapdiler bist also des is schomal guat :-o
(des vorhin war nua a spaß) |
Schon zwei Wiener. Wie soll das noch enden. Ich werde die Grazer verteidigen müssen.
Lg Lamster |
morgen kurze frage
wart ihr bei tc dabei und wie weit seit ihr gekommen bzw. wer war euer kapi und star der manschaft? ich bin mit Forza Verde 3x in die 3 ul gekommen war etliche saisonen in der 4 ul eine saison in der 2 klasse und 2 saisonen in der ersten klasse mein kapi bei tc war kevin traumbach spielte glate 65% ZM spieler und hate 4x den goldenen schuh mfg mika |
ich komm bis in die 1 Klasse dann wurde ich gesperrt und durfte nichtmehr Spielen.hab mir ein neues Team gemacht landete 4.Klasse kam bis in die 2te Klasse.mein Star war Thorben Cornelius in der 3ten Klasse gekauft mit 33 Stürmerskills.Und mein Kapitän von den weiß ich ned in namen :-( er hatte auch glatte 32 stürmer skills und eine Erfahrung von 19,0
|
Hallo Leute.
Ich kann nicht mehr viel über meine alte Mannschft sagen. Meine Mannschaft hieß SVGössendorf war in der 1 Klasse. Wäre vermutlich in der nächsten Saison aufgestiegen. Von meinen Stars hab ich leider keine Namen mehr. Werde ich jetzt aber ändern. Muss mir noch eine kleine Excel Tabelle machen. :whacky028:WANN GEHT ES ENDLICH LOS??? :whacky028: Ich hab gehört Anfang MAI! Ich hoffe der Termin bleibt. Lg Siegi |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471 wenns so is wie es drin steht dann spielen wir 1 1/2 monaten |
Danke!
|
Wünsche euch viel Glück in der neuen Saison und vielleicht sieht man sich in ein paar Saisonen mal :)
Hier wird fleißig gepostet |
8-)
Zitat:
ja hätt ich mir nicht erwartet |
Hallo alle miteinander!!
Ich bin auch in eurer Liga und verstärke hiermit wie mann schon am Wappen sieht die Grazer!! hab früher schon TC gespielt aber leider nur mehr 2 saisonen da dann schon die Abschaltung kam! Freu mich schon auf eine spannende erste Saison mit euch . LG Harry |
Juhu, ein Stammesbruder!
Lg |
super!
jetz simma scho viel |
Zitat:
|
des passt scho rapidler an die macht :twisted:
|
Zitat:
|
kam bis in die 2 UL
habe alles verkauft dann alle Jugendmodule gecheckt :-) und mit 16 Jährigen wieder angefangen und war gerade wieder in der 2 UL und dann wars aus :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |