![]() |
2. Klasse/35
Wer ist noch in der Liga?!!!
Ich freu mich schon auf eine spannende Saison:-D Bitte meldet euch;-) Fischi |
Meine Jungs hat es auch in diese Liga verschlagen :-D
Auf eine spannende Saison!! |
Wünsche allen viel Glück!!!:-)
Und wie aktiv seid ihr so? |
Ich hab allen Usern aus dieser Liga eine PM mit dem Link zu diesem Forum geschickt:-)
Hoffe, dass sich jetzt mehr melden:-?:-D |
törööö, hab ich bekommen, thx
naja dauert noch aber wir werden ja sehn wann wir unsere ersten spiele haben werden ;-) |
Wenn es mit den Spielen losgehen, werd ich bestimmt öfter online sein, bis dahin werd ich hier nur hin und wieder schreiben.
Bin schon gespannt wann es losgehen wird.:-) |
naja mal schaun, was sich so alles tun wird... bin gespannt wann es wirklich losgeht... inzwischen reicht mir ein blick pro woche was sich tut
|
hallo zusammen!
bin schon gespannt wie lang des noch dauert, bis beim tc-nachfolger die post abgeht.. :cheer2: beste grüße, tom. 8-) |
Zitat:
|
Wer wird Meister??
natürlich ganz klar Smiths United F.C.!!! :clap: :rockon: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
go tom go :cheer2: |
Zitat:
|
:-)
Zitat:
|
dem bluetom aka dr. leberkas
|
danke, sandro! danke, stierli! :grouphug:
sei net so frech, darkboy! :tape: für alle, die's no net wissen: smiths united = bluetom :peace: |
Am Montag geht's los!:-D
Bin schon sehr gespannt, wer seine Mannschaft am besten einstellen konnte... Auf eine spannende und erfolgreiche Saison! :prost: |
Die Saison ist eröffnet!
Das erste Spiel ist vorbei! Gab zwar ein paar gröbere Probleme, aber mit meinem 2:0 bin ich doch recht zufrieden:-D |
Na geh, ist gar keiner von euch im Forum aktiv?
|
nein, net wirklich..
find das neue tc (inklusive forum) total unübersichtlich und stell höchstens einmal alle paar wochen aufstellung und taktik ein.. |
hallo, liebe grüße aus einer nebenliga! :wink:
das wird schon noch werden, das gewöhnen an forum & werkl! zumindest ist es derzeit nicht wirklich zeitraubend... ;) liebe grüße derpapst |
2. Klasse/35, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/35. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Jetzt haben wir endlich ein neues Ligaforum:D
Viel Glück für die restliche Saison! |
Hurra jetzt gehts los
|
bravissimo matzl!
der erste platz ist allerdings ausser reichweite. da scheint, was den meister anggeht, der drops schon gelutscht zu sein. :-D in meiner liga is es ordentlich spannend, da sind die ersten 5 quasi gleich auf. das wird kein honiglecken. |
Gratulation an den Meister!
Es hat mich sehr gefreut und viel Glück noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |