![]() |
Probleme beim Einloggen?
Hi!
Bei einigen Usern kann es seit der Umstellung auf das neue Forum zu Problemen mit dem Login kommen. Das liegt daran, dass man sich beim dbds-Forum anfangs (lange vor Teamchef) mit einer eMail-Adresse mehr als einmal anmelden konnte. Beim Übertragen der User vom dbds-Forum ins neue dbdt-Forum wurden User mit dergleichen eMail-Adresse zusammengelegt, d.h. aus 2 Usern wurde einer. Man kann sich dann nur noch mit dem früheren der beiden Usern einloggen. Wenn das bei euch der Fall ist und ihr euren alten User-Namen nicht mehr wisst, meldet euch einfach bei mir per PM. Liebe Grüße Kamil |
ich hatte auch das problem und habe gestern eine stunde verbracht mit einloggen - jetzt gehts aber wieder schneller *gg*
aber warum das alles ? |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
eine andere frage wie kann man umfragen bei den ligaforen machen?
und könnte man mich für den thread ottakringer cup als spielmacher hinzufügen? lg |
@flo14:
falscher Thread? :-? Umfragen können dort nur von Moderatoren angelegt werden liebe Grüße Kamil |
aso danke ja ich wusste nicht wohin damit
|
bei mir tritt auch dieses problem auf.
nur habe ich vergessen dass ich mich schon einmal als "AndyP_241089" angemeldet habe. das problem dass ich jetzt habe ich habe mit dem account "ANDI1989" schon stadion ausgebaut, taktiken trainiert usw. und mit dem account "AndyP_241089" habe ich noch gar nichts trainiert, ausgebaut etc weil ich eben nicht gewusst habe dass ich mich schon mal davor registriert habe. ist es viellecht möglcih dass man den account "AndyP_241089" löscht. ich weis wsl kommen jetz wieder anschuldigungen wegen der vorteile von doppelanmeldungen, aber wie schön erwähnt ich habe dass erst durch dieses problem mitbekommen, dsas ich zweimal angemeldet bin |
@ANDI1989
du spielst ja trotzdem mit derselben Mannschaft weiter, du musst dich nur mit dem früheren Usernamen einloggen! falls es noch Unklarheiten gibt, schreibe mir bitte eine PM liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Da gibt es 2 User. Einmal eben Andi1989 der spielt in der Liga 486 mit "FC B-1-2 goal" und AndyP_241089 der spielt in der Liga 454 mit "FC Seagate". Also 2 Teams. |
logg dich nur mehr mit dem team ein was du spielst, schätze das wird irgendann mal kommen wo die inaktiven zu Pc teams werden
|
ah, verstehe, hab die Zuordnung umgedreht
Liebe Grüße Kamil |
Anmeldung?
Also ich kenn mich garnet mehr aus. Ich meld mich mit meinen Daten an und komme zu einem ganz anderen Team?
Kannst du mir da mal helfen? Mein Team sind die Black Panthers (Teamchefname : darth_moht) Kann das damit zu tun haben,da wir in der FA manchmal am gleichen PC anmelden? LG Darth |
Und bei welchem Team warst du?
Hast du eh nichts gemacht? Aber wennst dich einloggst mit DEINEN Daten, dann kannst nur zu deinen Team kommen. Klar wennst auf die Seite klickst und davor war wer anderer drin und hat sich nicht ausgeloggt und du bist automatisch drin, dann kannst bei wem anderen sein. |
Nein,das is es ja .
Ich nehm meinen User namen u mein PW und dann ist da ein Team das net meines ist. Darth |
Zitat:
war bei mir auch das problem, schreib einfach kamil eine pm, er hats bei mir auch gerichtet |
du hast mit deiner eMail-Adresse schon im Februar ein Team registriert, darauf kommst du, wenn du dich einloggst
habe deinen User jedenfalls verschoben, du kommst jetzt also auf dein aktuelles Team liebe Grüße Kamil |
Habs grade getestetund es funzt
Danke Kamil! Du bist Spitze! Überhauptmal Gratulation zu der Arbeit die Du und dein Team für das Game leistet. Weiter so. LG Darth |
@ kamil bitte in deinen posteingang schauen...hast eine pm bekommen von mir....ist sehr dringend
lg |
@milanisti: ist erledigt
LG Kamil |
servus kamil,
wusste gar nicht mehr, dass ich zwei dbds-accounts mit der gleichen mail-adresse hatte bzw. dass das mal ging. jetzt hab ich das problem, dass ich mich mit meinem teamchef-account "fig" nicht einloggen kann (tut bei der anmeldung so, als würde ich ein neues team registrieren wollen). war mit meinem zweiten dbds-account ("mizzlizz") gar nicht beim teamchef angemeldet. meine bitte: ich hätt gern wieder mein team "Figarillos" vom user "fig" zurück ;) kannst gerne "mizzlizz" löschen... danke und lg fabio |
@fig:
ist erledigt LG Kamil |
Hey Kamil!
ich hab dir die PM gesendet! ich hoffe du bekommst das hin, dass ich mich wieder mit Michi8 bei SV Austria Salzburg einloggen kann lg michi |
@Michi8:
ist schon erledigt LG Kamil |
Teamname
@:Kamil
ich hab das schon irgendwo gepostet aber ich versuchs nochmal: mein teamname wurde einfach von Wisła Kraków auf Wisla Kraków geändert. Bitte um Rückänderung mfg R22 |
Hi!
Wir haben ein Problem beim einloggen. Anita87 die Mannschaft von meiner Freundin und meine Mannschaft FC-Glödnitz. Wir haben die gleiche e-mail adresse. Kannst du die Mannschaft Bruno11 und Bruno72 loschen. Lg |
@R22: siehe PM
@FC-Glödnitz: habe dir dein Team wieder zugeordnet... deine Freundin braucht einen eigenen User, wenn sie weiterhin mit ihrem Team spielen möchte Liebe Grüße Kamil |
ich hab mich anscheinend 2mal angemeldet ohne es gewusst zu haben
jetzt kann ich nur mehr auf das team zugreifen von dem ich bis vor kurzem nichtmal wusste-mir wäre es daher recht wenn das Team Boonies gelöscht wird und stattdessen SV Plus City Pasching wieder spielbar ist-ist das möglich? |
@hosn91: ist erledigt
LG Kamil |
danke dir!
|
Hi.
Ich komme seid ein paar Tagen nicht mehr in den FC Hollywood, statt dessen werden mir Daten vom FC Hollxwood geschickt. Kann ich bitte mein richtiges Team wieder haben? :) |
@FC Hollywood
ist geändert LG Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |