![]() |
2. Klasse 58er Forum
hey ligakollegen! :kette:
wär schön von euch hier zu lesen! ;-) 8-) |
na da freu ich mich aufs ligaforum!
wäre ja intressant auch schon die stärken der anderen zu sehen! geht aber noch nicht :( schade schade freu mi schon wenns losgeht! |
hey pippe ;)
hast nen lieblingsspieler? herzeigen oder beschreiben ;) |
endlich tut sich wieder was, bin schon ganz aufgeregt!! :-D
|
naja jetzt kann man wieder 2-3 wochen warten aufs nächste feature ;)
|
also eindeutig mein 3er torman mit 20j und 2,0 erfahrung!
wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
Mein bester Feldspieler ist 28, beidbeinig, Erf. 2,5, 7 A-Skills, 7 B-Skills |
Hi Leute,
mein bester Mann hat 9 A-Skills. Das ist aber auch schon alles. Ansonsten eher unterdurchschnittlicher Kader. Wird Zeit, dass der Transfermarkt bald aktiviert wird! Habt ihr schon Teamchef alt- Erfahrungen gehabt? Ich startete in Saison 11 und spielte um den Aufstieg in die 4. Unterliga. Naja, und dann kam das fatale Aus!! MfG novman84 |
bei tc alt hats bei mir genau gepasst... mit der letzten saison hatte ich noch das vergnügen in der 2. buli zu spielen... von der 2. klasse bin ich gestartet in saison 6...
mmn. ist der beiste mein kapitän: spezi taktiker, def 6 skills mf 5 skills off 4 skills, 24j. erf. 2,2 |
Zitat:
|
Zitat:
hat das offensiv, normal oder defensiv von der anmeldung außer bei der skillverteilung noch auswirkungen? wenn ich meine spieler anschau könnt ich nicht sagen, dass der großteil in der gewählten ausrichtung ist. |
die auswahl der ausrichtung hat NUR einfluss auf den trainer.... sprich welche ausrichtung der trainer hat... sonst auf nix ;-)
|
bin auch in der 2. klasse gestartet. mein ziel war die oberliga, habs aber knapp nicht geschafft, war am ende in der 1. ul
|
Zitat:
Wir haben uns jetzt auch entschieden, die Erfahrungsberechnung neu zu machen und sie stärker mit dem Alter zu verknüpfen. Eure Anfangsspieler werden also einen neuen Erfahrungswert bekommen und zwar wird der logischerweise umso höher ausfallen, je älter der Spieler ist - es wird also bei den Anfangsspielern einen direkten Zusammenhang zwischen Alter und Erfahrung geben (natürlich mit gewissen Zufallsschwankungen). Wundert euch also nicht, wenn ihr einsteigt und euer Kader plötzlich einen anderen Erfahrungsschnitt aufweist. das Orginal :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471 |
aber tw stärke 4 bei nem 16 jährigen is so oder so ein traum! du :depp: ;-)
|
Zitat:
wies aussieht, wirds mitm spielstart in naher zukunft nichts... Juli wär nett, da bin i dann wieder zuruck vom urlaub ;) vü spass fuxl.. |
hey csaba alter freund! ;-)
nein spielstart ist ende april anfang mai!!! aufpassen! |
Zitat:
mitm kader wäre ich höchst zufieden gewesen, wenn die aber an der erfahrung wieder drahn.. :( hatte 3 u17 spieler mit erf um und über 2 :D |
is ja auch richtig so... sonst wären da einige bevorteilt oder benachteiligt worden.
lt. admin aussage ist da der beginn! siehst im entwicklertagebuch ;-) |
Grias eich Schweinsbeich
|
Zitat:
net mei goali!!!! :sad010: |
allein die stärke bei dem alter ist sensationell!! also keine sorge ;-)
|
hab jetzt auch mal hergefunden.
--- Die Umstellung seh ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits hab ich einen 16 jährigen dessen Erfahrung bereits jenseits der 2 ist andererseits hab ich auch einen 38 jährigen und 2 37 jährigen die mir dann in der ersten Saison eventuell dann doch helfen können. So wie sie derzeit ausschauen sind sie unbrauchbar. |
hmm also der 16jährige wär die bombe gewesen... aber wär mmn. auch schwer unfair gewesen wenn ne handvoll vereine solch juwelen bekommen....
|
was gibts neues bei den ligakollegen!? unser forum schläft ja schon ein :lol:
|
Zitat:
wird aber scho no kommen wenn i meine faulen kicker endlich herumscheuchen kann. 8-) |
lt. zeitplan sollte das ja schon bald sein...
|
Es wird auch langsam Zeit! ;-);-) |
jap.... hey warum hast du denn ne blondine als avatar!? :lol:
|
jetzt startet bald der beta test und dann geht los!
freude ist unbeschreiblich!!!! |
ja bin auch schon schwer gespannt...
beim beta test bin ich dabei.. also wenn jemand fragen hat beantworte ich sie gerne |
Zitat:
|
no wer da? ;-)
|
ich bin immer da... :mrgreen: war auch bei sämtlichen betatests dabei....
|
Ich auch,
wie ist eigentlich die Aufstiegsregelung? |
Zitat:
|
Zitat:
--- So nächstes Spiel gehts gleich mal gegen dich und ich kann dir jetzt schon versichern, dass ich meinen überflüssigen Mittelfelddeppen nicht wieder in den Sturm einwechsle. Hab wohl beim 1. Spiel Bank 1 mit Bank 2 verwechselt, aber ist ja trotzdem gut gegangen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
experte war ich bei tc alt ;-) |
naja zumindest haben wir 3 mal nen guten saisonstart...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |