![]() |
2.Klasse/24
Hallo an alle, die ab jetzt in dieser Klasse rumkicken! :-D
|
da fühl ich mich doch glatt angesprochen :lol:
hallo auch an dich! und an die anderen schon mal im voraus...schaut mal hier vorbei! |
Na klar, schau gern vorbei.. :-)
|
morgen miteinander
hab jetzt auf umwegen auch hierher gefunden ;-) wünsch uns schon jetzt eine spannende saison, auch wenn's noch ein paar monate bis zum start dauern sollt lg mani |
Guten Morgen alle miteinander,
so, melde mich stellvertretend für die Versammelte Obdacher Partie hier. sensationell, dass wir alle 3 in eine Liga gekommen sind ;) toi toi toi |
Wer ist alle 3? :shock:
Alles Sturmler, oder was? ;-) |
Nein, alle 3 Obdacher Urgesteine
FC Obdach Power Rangers SSV M-Town alle seit der ersten Saison dabei. Ich bin überhaupt seit der ersten Stunde von Teamchef 1.0 dabei! |
Seid Ihr alle da von der Kärntner/Steirischen Grenze am Obdacher Sattel?
|
ja, sind wir :-D
|
Coole Sache, freut mich gegen euch antreten zu dürfen!!
|
Da will ich mal ein bißchen Schwung hier reinbringen, das gibts doch nicht, daß unsere Klasse sooo schreibfaul ist.
- Wo kommt Ihr her? - Was macht Ihr so? - Alter (ok., Damen fragt man nicht danach! :-D) - usw. Ich bin aus Klagenfurt, projektiere Heizungs-, Lüftungsanlagen und die Regelung dazu. Mein Alter sag ich auch (da ich keine Dame bin): 35, Bilder vom Sohnemann sind ja eh online! Schönen Tag noch! |
auch ich begrüße euch relativ herzlich ;-)
war ebenfalls bei teamchef 1.0 dabei, bin allerdings immer zwischen 1. klasse und 4. unterstufe gependelt. und ich vertrete wien, nicht die steiermark :-D |
Hallo zusammen!
Danke Stone12!, für den Hinweis! :oops: Hätte nicht her gefunden! Freu mich schon auf den Saisonstart, bis dahin :not_worthy: hol ich mir noch seelische Ünterstützung! :-P Grüßle |
i bin dabei!
|
na dann meld ich mich auch (noch)einmal
bin - aus wien (floridsdorf) - 39 :oops: - im einkauf tätig (und dort einer der DVD's = DeppenVomDienst) ;-) - schon beim allerersten teamchef dabeigewesen - bei teamchef neu bis in die 1.ol (als fc floridsdorf) gekommen und mit dem neuen team roadrunners immerhin wieder bis in die 3.ul - schon gespannt wie ein gummringerl, dass es endlich wieder los geht lg mani |
Herzliches Willkommen nochmal!
Hab da ja wieder volles Glück in einer Klasse mit lauter alten Größen zu sein! :-? Werde mich dann halt brav hinten anstellen und den Profis die vorderen Plätze überlassen! ;-) Stone |
bin 28 und aus der Steiermark.
Achja, und wenn ich von TC 1.0 rede, meine ich die URVERSION ;-) dort hab ich 2x knapp den Wochensieg versäumt, bei TC 2.0 war ich 3 Saisonen lang 2te Bundesliga (beste Platzierung: 3ter), ich hoffe mal, bei 3.0 läufts ähnlich erfolgreich, ich wäre startbereit ;-) |
Sodala,
Dann meld ich mich als 2. Obdacher auch mal. Bin 26, und war auch beim alten TC dabei (zuletzt: BULi 1 ;-)) Bin schon gespannt, was da noch alles auf uns zukommt. Freu mich schon wahnsinnig. Auf a tolle 1. Saison. lg Reini |
und ich melde mich aml als 3 obdacher an
huhu@all;-) bin auch fast 26 hab familie ein kleines mädel und erfolg fast 2 bundesliga wäre aufgestiegen freu mich schon auf die saison Zitat:
lg michaelb |
Freue mich, daß sich so nach und nach hier alle mal melden!
Wird bestimmt eine nette Saison! :-D |
Mein ich wohl auch ;-)
Geiles Wappen Reini, sieht doch gleich besser aus, als das alte, aber weisst eh, das verpflichtet jetzt zum Erfolg ;-) |
Zitat:
Aber andererseits kann's eh nur besser werden ;-) |
Ich hoff doch, ihr habt das alle gelesen:
Zitat:
|
aha, schaut so aus, als wär unser Forum schon vor Beginn ausgestorben... ;-)
|
Ja, wir dürften so ziemlich alle Schreibmuffel in unserer Klasse haben! :-D
|
~~ reaktivierung ~~
noch aktive hier? hoffentlich schläft das ganze nicht bald schon endgültig ein... |
Nein, ich lebe noch!!!!
Warte auch schon ganz ungeduldig! |
me too aber leider nichts zum schreiben das heist dbds bezüglich (lol wollte schon wieder tc schreiben )
|
so teamchef hat gestartet, das heist lassen wir unser forum mal aufleben also jungs und mädels schreiben schreiben das es nciht fad wird
lg michaelb |
Zitat:
die sucht is ein schwein ;-) :-P |
... ah ja: und auch gleich mit Rechtschreibfehlern :-D
|
:keule:wenn es wenn nicht passt
|
Zitat:
|
Zitat:
der Riese sitzt sich gleich auf dich:couch2: |
So, meine Herren/Damen,
die erste Runde ist Geschichte, die erste Standortbestimmung liegt vor. Ich gratuliere gleich mal vorweg den Siegern der Runde, und spreche gleich den Verlierern aufmunternde Worte aus. Es sind ja noch 17 Runden, da kann noch soooo viele passieren... ;-) so, nachdem das ja eh immer schon mein Job war, hier jetzt der Ausblick auf die nächste Runde: FC Obdach - FC Whatevah (Quote: 60%/40%) Obdach mit dem klar besseren Start, Whatevah hat sich gegen die Power Rangers zwar durch Chancen ausgezeichnet, sich an dem Verteidigungsbollwerk der Obdacher allerdings die Zähne ausgebissen... SSV M-Town - 1. FC Barbie (70%/30%) Angesichts einer souveränen ersten Runde gehen die Männer des SSV M-Town als klarer Favorit in das Spiel. Der FC Barbie wird es auswärts nicht leicht haben, gegen die Kick and rush truppe aus Obdach zu bestehen... sv dieda - roadrunners (50%/50%) Die Roadrunners wären vermutlich höher einzuschätzen, allerdings hat dieda hat das erste Spiel auswärts gespielt, die Truppe wird sich zu Hause wohl ungleich stärker präsentieren.... Power Rangers - stones reds (50%/50%) Beide Teams konnten Ihre Offensivkräfte noch nicht auf Hochbetrieb bringen und sind mit einem Undankbaren 0:0 in die 1te Saison gestartet. Man darf gespannt sein, was Runde 2 mit sich bringt... Tuesday-4-klub - floridsdorf united (55%/45%) Schluffis Mannen sind mit einer deutlichen Heimniederlage gestartet, auswärts wird's wohl nicht einfacher werden. Tuesday hat zwar auch verloren, allerdings auswärts beim Tabellenführer... Soweit die Vorschau auf die nächste Runde, wünsche allen viel Glück (ausser meinem Gegner natürlich ;-) ) und hoffe, dass die Liga spannend bleibt. Eine Frage noch: wie würde euch ein Tippspiel gefallen - wer hätte Interesse daran? lg |
ausgezeichnet so soll es weiter gehen;-)
|
Zitat:
|
so... spieltag Nr. 2 steht an, jetzt gibts die ersten Standortbestimmungen...
toi toi toi für heut (keine sorge, hab mir taktisch was neues einfallen lassen ;-) ) |
Haha, bin grade draufgekommen, dass ich im Moment bei einem Heimspiel genau um EUR 31,00 mehr einnahmen habe, als auswärts ausgaben :lol:
da werd ich sicher reich werden, denn EUR 31 x 9 heimspiele = heisse EUR 279,00 ja, wahnsinn, was soll ich damit wohl machen :-P ahja, die Saisonpause kommt ja auch noch, na da werden mir wohl ca. EUR 3,00 überbleiben... 8-) |
Kommen denn irgendwann mal auch Sponsoren? Sonst schauts ja richtig triste aus im Teamhaushalt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |