![]() |
2. Klasse/33
Hallo Leute,
freue mich auf eine neue, spannende Saison! Wird wohl ein belebtes Ligaforum, da ja lucio oder xlarge auch hier sind! :-D Lg |
Da sin überhaupt einiges an nicht unbekannten Namen in unsra Liga, kann man so lassn.^^
|
Zitat:
Also ich bin ja echt begeistert, in immerhin 13 Saison Teamchef hab' ich's INSGESAMT nicht geschafft, auch nur halb so viele mir bekannte Teamchefs in der Liga zu haben! :freu: Ach ja, eines muss ich natürlich gleich amal loswerden...: Es ist natürlich absolut klar, dass einzig und allein ICH diese Liga gewinnen kann! 8-) :mrgreen: Greetz, lucio |
Zitat:
Aba ausgeglichen wirds am Anfang sowieso allemal werden. |
Ich hab' ein durchschnittliches Alter, eine durchschnittliche Erfahrung, durchschnittliche Skills und überhaupt ist alles durchschnittlich. Nur der Teamchef ist einfach nur überdurchschnittlich! :smilie_tafel:
Greetz, lucio |
Zitat:
Aber jetzt hab ich mir mal ne HP gebastelt, jetzt müssen schon die Erfolge kommen! ;-) |
Zitat:
Momentan gefällt mir die Tabelle ja schon sehr sehr gut... 8-) Greetz, lucio |
Zitat:
Naja, mal schauen, was die neue Saison bringt, bin schon sehr auf die neuen Features gespannt!:-D |
Zitat:
Auf die neuen Sachen bin ich auch schon gespannt, aber die Hauptsache wird sein, dass die Liebenauer Defensive wieder steht wie eine 1+! 8-) Greetz, lucio |
Lutscho .. :dergroesste:
|
Zitat:
Auch, wenn die Tastatur beim Namen wohl hängen blieb... :keule: Greetz, lucio |
Grias Eich es Luschen! :-D
Mit Lucio, Chilli, Midgard kenne ich schon ein paar Namen vom alten Teamchef. Es wird sicher eine spannende Liga werden. Da wird schon über Aufstieg und Meisterschaft geredet, Burschn abwarten und Tee trinken :-D, ich bin ja auch noch da. Lg Leo |
Zitat:
Greetz, lucio |
Na dann bin ich sehr gespannt wer aufsteigen wird. Aber es hängen sehr viele Faktoren davon ab, ob man aufsteigen wird. Manche werden auf den Erfolg gehen (Spieler kaufen), andere um Geld zu machen (in Jugend investieren), naja, SCHAU MA MAL!!!!!
Lucio in welcher Liga warst du nochmals beim alten TC? 1UL? Lg Leo |
Zitat:
Greetz, lucio |
Wie kann ich das Smiley jetzt bewerten?
Ich war auch "nur" 2 Echtjahre in der 3 Klasse, dann bin ich in die 2 Klasse aufgestiegen |
Zitat:
Dafür hab' ich 4 Saisonen in Folge die Luft der 2. Klasse geschnuppert und insgesamt 5 Saisonen (in 2 Etappen) in der 1. Klasse verbracht. Das Smiley darfst jetzt bewerten, wie du willst... :mrgreen: Greetz, lucio |
Ich war TC hauptsächlich 2. Klasse, Für die 1. Klasse hätts a locker greicht aba leida imma ziemlich viecher aus da 1. Klasse runterkommen oder gegen viel schwächere Mannschaften verloren wenns drauf ankommen is. Und im Endeffekt dann gsperrt worden. :P
|
Wir haben gleich das Vergnügen in der 1Runde, du hast leider Heimvorteil. Kann es kaum erwarten bis es losgeht.
Lg Fc Krnja |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Jo jo Lucio, da wirst du deine 1 Niederlage hinnehmen müssen :-D. Mit meinen offensiven Spielern bzw. Trainerausrichtung wirst du kaum eine Chance haben :-D, Spass bei Seite!!! Freue mich schon auf unser Duell.
Lg Leo |
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
(richtiger schenkelklopfer...^^) |
Die ersten 3 Spiele sind absolviert, bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft (2 Siege und 1 X). Urfahraner Kicker gilt jetzt schon als Meisterkandidat, hat in den ersten 3 Spiele 13 Tore geschossen. Warten wir mal ab bis der Transfermarkt offen ist, dann wird es noch spannender werden.
@lucio: DANKE für die 3 Punkte. ;-) Lg Fc Krnja |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, wurscht...bin momentan eh nur am Rande dabei, NOCH ist die Motivation bei mir nicht wirklich zurück...zum Aufstieg sollt's halt irgendwie reichen... 8-) Greetz, lucio |
Gratuliere zum gestrigen Sieg! Nicht schlecht ein 3:0 gegen Tabellenführer. Habe leider 0:1 verloren. Jetzt schauts wieder net gut aus.
Lg |
Zitat:
Bin schon gespannt, was heute im direkten Duell um Platz 3 drin ist, ich probier mal ein bisserl was aus... :-) Viel Erfolg für heute! Greetz, lucio |
Nicht grad souverän, unser neuer Tabellenführer...und der zweite ist auch hinten! :wow:
Greetz, lucio |
Krnja geht in Führung! :respect:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
WIe siehst du die Livestände?
Lg |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
2 gelbe Karte für meinen Gegner heute. :-P
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif66:16: Böser Einstieg von Xaver Schuller gegen Karl Zant. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. Der Schiedsrichter zeigt Xaver Schuller die Gelbe Karte.
Blumen an die Witwe! :mrgreen: Greetz, lucio |
Ist mir zu viel Aufwand, warte noch ein bißchen ab wenn das automatisch geht ;-)
david hast mir eine bittere Heimniederlage zugefügt, tz tz tz!!!! Lg Leo |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich war irgendwie davon überzeugt und anscheinend hat's gepasst. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |