![]() |
2.Klasse/57
auch vo mir ein grias euch an meine ligakollegen...glei moi in ligastart versamt...haha...naja was solls...
wünsch euch a spannende saison.. |
wünsch euch auch was :-)
Würde mal sagen , gg. den besten der liga nur 2:0 verlorn , naja wat solls :lol: |
Zitat:
|
besser könnts net sein ^^
|
najo jetzt tats moi net übertreiben...vielliecht wirds jo nu ;D
da fredl kunnnt jo a moi reinschaun in unser forum...und de anderen a...also trauts euch..:lol: da erste sieg is eingefahren...da aufstieg rückt imma näher...8-) wie lauft euer training...i bin eigentlich zufrieden... |
also wird ja immer mehr hier :-)
gestern auch ein 3:0 sieg , gegen der zumindest aufstellung und taktik eingestellt hat :lol: also trainings... also bei mir is des brutalst super glaufn bis jetzt. Trainiere zurzeit Taktiken. Welchen Trainer bzw. was trainierst du derzeit milanisti? |
Zitat:
|
ich tranier zur zeit Taktik... also bei mir schauts net schlecht aus.
hab gestern direktspiel traniert.. skills zwar 1 verschlechterung , dafür 34 taktikpunkte verbessert und 1 skill up bei einem spieler auf direktspiel. also ich kann mich net beklagen :-) jo mal schaun wie s am mo weiter geht ;-) |
Zitat:
was i ma scho denkt hab is das ma ausgewogen trainiern muss..weil taks oda skill alleine bringen nix...;-) und de taks musst ja im prinzip a bei neue spieler imma neu trainiern...des is jo moi wos anderes...bin echt scho gspannt wie des dann in zukunft wird |
so... ;-)
Morgen hab ich Heimvorteil gegen dich milanisti ;-) Mal schauen wies ausgeht... Tipp auf a remis. Aber hoffen kann man ja auf ein sieg :D |
Zitat:
wird sicha spannend... so dann bis morgen zum live spü...werd a mal da sein...ev sogar im chat... |
Zitat:
biss morgen :-D |
leider had mi mei spinnender compi vorher im stich lossn...wor net unhöflich gemeint @billie...gell :lol:
so bis morgen... |
so gestern da 2 sieg...1:3...höher als erwartet...:lol:
war aber trotzdem a gutes spiel @billie so jetzt nu a gutes training .... |
Zitat:
Gestern amal Kontr. Offensive trainiert... glei 3 skill ups a bei de spüler.. Moi schaun , wies mit skills ausschaut. @ milanisti... bin schon gspannt wie sich unsre teams bis zum nächsten aufeinandertreffen entwickeln... Ajo , Torschützenliste is a scho do... schaut scheiße fiar mi aus :-) |
so... aufstellung und taktik gleich amal vergessen...
3:6 gewonnen... machs nach milanisti :lol::lol: |
hallo leute, hab den thread erst jetzt grad entdeckt :oops:
wünsche allen eine spannende und unterhaltsame erste saison und hoffe, dass mindestens 4 aufsteigen, damits in der 1. klasse nicht fad wird ;-) |
Zitat:
schaut ja net schlecht für dich aus :-) 4 steigen auf? dachte immer 2? weißt mehr darüber..? |
ich weiß gar nix darüber, ich sagte, ich HOFFE, dass es so sein wird. es wäre einfach sinnvoll, mehr als 2 aufsteigen zu lassen mmn.
|
Zitat:
und dann ohne gegentor gewinnen;-) i bin immerhin 2ta in der torschützenliste....schon mal ein kleiner erfolg ...für meine durchschnittlichen spieler |
Zitat:
|
Zitat:
san wieda mal di üblichen verdächtigen vorne in da liga ;D hoff natürlich a das mehr wie 2 aufsteign sonst hamma ka anreiz in da 1 klasse... wissen tu i leida nix... |
Zitat:
1:0 zurzeit nur vorn.. |
Zitat:
|
Zitat:
najo vielleicht hod er das erste mal aufgstellt...weil bei de anderen bin i mir net sicha ob de wos mochn.. |
net schlecht milanisti - 5 tore als def-team :shock: schätze, du hast ein starkes team, gut aufgestellt, bin schon gespannt auf unsere begegnung am donnerstag. wäre auswärts schon mit einem remis zufrieden.
ich hab seit heut 2 spieler mit moti 11, habt ihr auch solche? ich hab übrigens auch 2 mit moti 9. |
Zitat:
naja...muss mal Stadion umbauen... aber kein plan wie :-? |
so grias eich mal miteinander hab mah denkt das ih ah amoi einerhupf ins 57 forum
wie gehts euch ?? milanisti mei freind wie gehts da?? also mir gehts gut nur wirds ah zeiterl dauern bis ah spannung aufgebaut wird wegen dem manager *wird erst spannend wenn alles funkt*ob mah des no erleben is ah andere frage*:lol::lol::lol:* da ih im moment nur ab und zu do bin sodala des wars fürs erste lg tutti ;-);-) |
Zitat von: ChiefFred
net schlecht milanisti - 5 tore als def-team :shock: schätze, du hast ein starkes team, gut aufgestellt, bin schon gespannt auf unsere begegnung am donnerstag. wäre auswärts schon mit einem remis zufrieden. ich hab seit heut 2 spieler mit moti 11, habt ihr auch solche? ich hab übrigens auch 2 mit moti 9. Zitat:
s alter is ma a zu hoch...meine jungs san zwischen 20-31...moti hab i a an 11er dabei...da rest hod 10... naja für unser spitzenspiel fred ..denk i ...i werd 2:1 gewinnen oder ev. doch a klassisches X-erl...wie imma bei de spitzenspiele ;D so jetzt gibts ein gutes schneider weiße zum milan sieg gegen madrid ...hehe |
so, bin schon sehr gespannt für heute... ich hoffe nicht, dass du mir 2 türln machst, hab jedenfalls defensiver aufgestellt als sonst und hoffe so, dir standhalten zu können. werde natürlich trotzdem versuchen, ein tor zu machen.
tippe auf ein 1:1 8-) |
Zitat:
jetzt bin i scho sehr auf morgen gespannt...weil da kommt dann de erkenntnis ob mei trainingsgespür stimmt oder net;-) |
also ich muss sagen, ich bin mit dem 0:0 sehr zufrieden. wenn man den spielverlauf und vor allem die benotung ansieht, dann ist klar, dass ich da gut davon gekommen bin...
anscheinend ist der Ill Nino jetzt ins spiel eingestiegen. grundsätzlich fein, wenn mehr leut dabei sind, leider verzerrt das halt ein bissl den wettbewerb für den rest der hinrunde. ich hatte mich schon auf einen jausengegner eingestellt und muss da jetzt ins blaue hinein umplanen. |
wennst den gegner nicht als jausengegner bezeichnet hättest, wärs wohl anders gekommen :)
Aber das mit dem verzerren kommt noch bei jedem vor mach dir da mal keine sorgen |
Hallo @ all !!
Da anscheinend schon alle hier vertreten sind, melde ich mich auch mal.... Grüße vom 4. Platz |
servus! und gratuliere zum derzeitigen torschützenkönig :respect:
|
Zitat:
komischerweise waren 2 spieler schlechter vom index her als normal...hmmmm finde ich eh supa das einer mehr dabei ist...aber hast recht mit der planung :lol: da lask is ganz guat unterwegs...wird immer interessanter unser liga... |
ein serwus auch von meiner seite @ mazda6
|
Danke für die Blumen!
Bin gespannt, wie lange ich den Torschützenkönig halten kann. |
jemand interesse an vergleichen?
meine 18 feldspieler haben gemeinsam derzeit 269 taktikpunkte und 184 skillpunkte (in den 6 hauptskills ta/de/pa/sa/ti/sk) wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |