![]() |
2. Klasse/44
i´m lovin´ it!
was teamchef 20 saisonen nicht zustande brachte geht hier gleich in saison 1 auf. von beginn an in der selben liga mit dem lord wurstilof... ich glaube.. darüber welche liga die offizielle wurst-wurst liga ist, brauchen wir gar nicht mehr diskutieren.... lg ein erfreuter Wurstburger |
Seas!
freu mich schon wenns wieder losgeht.........obwohl die nächsten wochen ziemlich hart werden; mich brennts richtig unter den fingernägel;-) bis bald quercus |
Zitat:
Wurstburg hat endlich sein verdientes Derby. I glaubs ja gar ned... Beileid übrigens allen anderen Teilnehmern dieser Liga für die unendlich starke Konkurrenz mit den beiden Traditionsvereinen aus Wurstburg ;-). So, auf des muss i jetzt mal a Lungenbrötle schmieren... mfg Lord Wurstilof :prost: |
2.Klasse/44
Alm-Weiß-Zettling - stutzi7 Alpenkobra FC - mizi DaskleinschFC - kleinsch Grand Hotel van Wurstilof - Lord Wurstilof Kebab Connection - Schnurli King Flos Team - NeDvEdFaN Pride of Wurstburg - Stierli Team Ponderosa - quercus VFB Reichers - manuel666 Boys Simmering -ChristianChris Kurze Worte dazu: Viele S-Manager.... Manche unbekannter.... ein Handballer, ein Spassvogel und eine Mannschaft mit Hang zu Fernsehweltgeschichte... |
servus kollegen, ich werd absteigen :lol::lol::lol::lol::lol: mein ziel ist erster in der 6ten klasse zu sein! ;)
|
Zitat:
|
wird ziemlich ungewöhnlich, so vom start weg gleich echte gegner, also keine "pc-kontrollierte offensive-zombies", da wird wahrscheinlich der kleinste fehler sofort bestraft, und die jammerei wird grenzenlos:shock::lol::shock:;
|
Zitat:
gott sei dank haben wir bazino nicht in der liga (zwecks jammern) :oops::oops: |
Zitat:
da sag i lieber nix drauf...........;-) |
ich glaub der schnurli is eh jammerer genug :D
|
Zitat:
Machts euch da mal nix draus, irgendwer musste ja die Arschkarte gezogen bekommen :-P |
ich sags euch ganz ehrlich, ich werd überhaupt keine zeit reinstecken in "sachen entdecken" und "sachen ausprobiern" .. ich werd einfach herumchillen.. ob ich erster oder letzter werd is ma wurscht :D
|
oberstes ziel muss sowieso sein, in 20 saisonen wieder in der startliga sein :))
und sowieso mal - das älteste team der liga zu haben und trotzdem die derbys gewinnen :amen: |
Juhu hier bin ich richtig : P
|
Zitat:
|
Ich bin das kleine ich bin Kleinsch : )
|
Zitat:
So, jetzt reichts, mag aber den Namen zu gern, muss i zugeben. Hat einfach nen feinen Fluss, kleinsch... mann, mann. Fast so nice wie Stierli... nice. Wo waren eigentlich die anderen Teilnehmer so bei TC alt? Soweit ich weiß dürfte es ungefähr so gewesen sein (nach ca. höchster Liga, was z.B. beim Schnurli ned viel heißt :lol:): Stierli, i: 1. UL Schurli: 2.UL quercus, kleinsch: 4.UL Nedvedfan: nu ned dabei Rest: ??? Bitte um Korrektur bei derben Fehlern (aber die kommen in Wurstburg eigentlich eh ned vor...). Lord Wurstilof |
Zitat:
nicht das ich das da jetzt extra betonen will;-);-);-) |
Zitat:
edit: Oh, jetzt seh i ja erst des H K im Logo.... wenn i des richtig deute, dann hätt i die Teamposition a richtig deuten können |
Zitat:
war aber keine kunst mit einer rentnergang und extrem hoher erfahrung:lol:;-) |
Zitat:
da siehst was mein team noch für potential nach oben gehabt hätt.. weil.. beim alter hat ma niemand was vormachen können - da war ma mit 32 a junghupfer... und seid es euch versichert - Wurstburg bleibt seinem Weg treu: die alten zum Stierli.. die jungen zum Spreti wenn das ka plan is fress i confetti... |
1ul!!!!!!!!! :D lol
naja dann hab ich aber mein team verkauft im letzten ligaspiel, hätt ich das gewonnen (was ich hätte weils gegen den letzten ging) wär ich aufgestiegen in die OL, aber ich wollte alles in die jugend reinstecken, was ich adnn mit 55mille auch gemacht hab und dann 3 saisonen später is die bude zudreht worden ;) |
Zitat:
Ham die Sprüch' a Überläng, oder haut's mitn Reim ned hin, die Wahrheit steht jo trotzdem drin. so, i korrigier kurz: OL: quercus 1.UL: Stierli, Schnurli, Spreti unbelastet: NedvedFan |
Ich war nie in der 4UL. Habs ein paar mal in die 1.Klasse geschafft. Dort war dann Endstation.
Gemein nur, dass ich in der letzten TC Saison in die 4UL aufgestiegen wäre : ( So long, Kleinsch |
Zitat:
Aber wer Kante hört, der weiß natürlich eh was ich gemeint habe... :DarthVader: |
Yeah Kante : )
[Sing]Wir sehen unmöglich aus wir sind der Zeit voraus wir sind die wunde Stelle mitten unter euch wir sind ein Schattenriss aus Knochen, Fleisch und Blut wir stehen auf der Schwelle einer neuen Zeit[/Sing] Edit: kennst du Jeans Team? |
Zitat:
"Kein Gott, kein Staat, keine Arbeit,..." Also doch, ja :-D Habe übrigens momentan das passende T-Shirt zu deinem Zombi-Zitat an :lol:. Freu mich schon auf eine (extralange) Saison voller Wurst- und Musikwahn :lol:. |
Hehe, das Zelt :]
Was gibts sonst noch...wie gefällt dir Kettcar? :P |
Zitat:
|
Und wie stehts mit österreichischen Bands? Heinz, Petsch Moser etc..
Ps: ich trage gerade das passende T-Shirt zu Muscle Museum, Plug In Baby, New Born, Stockholm Syndrome, Time Is Running Out, Hysteria, Starlight usw. |
weil grad modewoche bei uns is, wie´s scheint: ich trag grade das meistershirt von 2007.. nur so am rande...
und falls irgendwann die hobbywoche anläuft: ich steh auf wandern, musizieren & backen.... vor allem auf backen.. :-D lg stierli |
Zitat:
|
Zitat:
@Musik aus A: Also Heinz und Petsch Moser sind ned so meins (obwohl i Petsch Moser nu zu wenig kenn, zugegeben). Mag aber auf jeden Naked Lunch, Fuzzman, Gustav oder Christof und Lollo. Muse is übrigens eh a in Ordnung.... |
Zitat:
PS: Früher zog er mit den Bremer Stadtmusikanten durch die Gegend.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgn : )
|