Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Teamchef bekommt eigenes Forum! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19792)

dbdtCaptain 10.11.2009 15:27

Teamchef bekommt eigenes Forum!

Liebe User,

dieser Tage von vielen Usern gewünscht, ist's nun offiziell:

Morgen, Mittwoch, werden wir am Vormittag die Foren-Trennung durchführen!

Dies soll in erster Linie der Übersichtlichkeit dienen. Diese ging zuletzt durch den erfreulicherweise großen Ansturm vieler neuer Teamchef-User etwas verloren.

Während du-bist-dein-sport.at weiterhin in dieser Form bestehen bleibt (einzig die Kategorie Teamchef fällt weg), bekommt du-bist-der-teamchef.at sein eigenes Forum. Ab morgen zu erreichen unter forum.du-bist-der-teamchef.at!

Zum neuen Teamchef-Forum gibt's Folgendes zu sagen:
  • Alle angemeldeten dbds-User können sich auch unter forum.du-bist-der-teamchef.at mit ihren bisherigen Zugangsdaten einloggen.
  • Künftig erfolgen die Registrierungen jedoch seperat. Sprich: Wer sich auf dbds anmeldet, hat noch keinen Teamchef-Account.
  • Sämtliche Teamchef-Einträge, PMs etc. werden mit ins neue Forum übernommen. Daher sollte auch nichts verloren gehen.
  • In weiterer Folge werden die Liga-Foren neu eröffnet, so dass man - wie beim alten Teamchef - über einen Link bei der Tabelle gleich in sein Liga-Forum kommt.
Uns ist klar, dass es bei diesem Thema, wie bei jedem anderem auch, Pros & Cons gibt, letztlich wollen wir damit aber vor allem auf die Wünsche vieler, vieler User eingehen.

du-bist-dein-sport.at wird während der Wartungsarbeiten ab Mittwoch Vormittag für wenige Stunden nicht erreichbar sein. Auf du-bist-der-teamchef.at könnt ihr euch aber wie gewohnt einloggen.

Morgi 10.11.2009 15:30

Ich bin gespannt, hoffe, dass einige die vom Teamchef gekommen sind, jetzt aber fürs Forum wichtig sind, bleiben!

sturmfan10 10.11.2009 15:36

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 299906)
Ich bin gespannt, hoffe, dass einige die vom Teamchef gekommen sind, jetzt aber fürs Forum wichtig sind, bleiben!

dem kann ich mich nur anschließen, ich hoffe es bleiben einige auch hier aktiv! bin gespannt, wie es wird....

Morgi 10.11.2009 15:38

Generell freu ich mich aber!

zedman 10.11.2009 15:57

tolle nachricht :thumb:

freue mich schon auf ein so übersichtliches forum wie bei tc-alt!

quirin 10.11.2009 16:05

Zeigt euch alle Fälle das ihr voll bei der sache seits^^

lg

ps.: Freu mich riesig auf die Ligaforen, Muahaha xD

Mor_Lock 10.11.2009 16:11

supa, endlich ein hoffentlich übersichtlicheres forum

Kitana 10.11.2009 16:14

ja bei einem neuen Forum würd ich auch öfter reingucken

LampiS 10.11.2009 16:16

Bin auch gespannt.
Und da bis jetzt alles gut und übersichtlich gestaltet wurde, wird auch das neue Forum toll werdn. Do bin i ma sicher :-D

Freddy 10.11.2009 16:22

Ich begrüße diese Nachricht!

Wolfskin 10.11.2009 16:28

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 299904)
Liebe User,

dieser Tage von vielen Usern gewünscht, ist's nun offiziell:

Morgen, Mittwoch, werden wir am Vormittag die Foren-Trennung durchführen!

Dies soll in erster Linie der Übersichtlichkeit dienen. Diese ging zuletzt durch den erfreulicherweise großen Ansturm vieler neuer Teamchef-User etwas verloren.

Während du-bist-dein-sport.at weiterhin in dieser Form bestehen bleibt (einzig die Kategorie Teamchef fällt weg), bekommt du-bist-der-teamchef.at sein eigenes Forum. Ab morgen zu erreichen unter forum.du-bist-der-teamchef.at!

Zum neuen Teamchef-Forum gibt's Folgendes zu sagen:
  • Alle angemeldeten dbds-User können sich auch unter forum.du-bist-der-teamchef.at mit ihren bisherigen Zugangsdaten einloggen.
  • Künftig erfolgen die Registrierungen jedoch seperat. Sprich: Wer sich auf dbds anmeldet, hat noch keinen Teamchef-Account.
  • Sämtliche Teamchef-Einträge, PMs etc. werden mit ins neue Forum übernommen. Daher sollte auch nichts verloren gehen.
  • In weiterer Folge werden die Liga-Foren neu eröffnet, so dass man - wie beim alten Teamchef - über einen Link bei der Tabelle gleich in sein Liga-Forum kommt.
Uns ist klar, dass es bei diesem Thema, wie bei jedem anderem auch, Pros & Cons gibt, letztlich wollen wir damit aber vor allem auf die Wünsche vieler, vieler User eingehen.

du-bist-dein-sport.at wird während der Wartungsarbeiten ab Mittwoch Vormittag für wenige Stunden nicht erreichbar sein. Auf du-bist-der-teamchef.at könnt ihr euch aber wie gewohnt einloggen.

Eine sehr gute Idee;-):lol:

Gallus17 10.11.2009 16:28

Jaaaa, ich freu mich so :-D:-D:-D

flo014 10.11.2009 16:32

ja ich mich auch

Morgi 10.11.2009 18:16

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 299968)
ja ich mich auch

Wirst du noch auf DBDS bleiben und schreiben?

flo014 10.11.2009 18:18

sag ma mal so ich werde mich auf dbdt eher herumtreiben aber ich schau auch immer wieder auf dbds wegen skichallenge udgl.

Krasse 10.11.2009 19:43

Wie wird des mit de Tippspiele funktionieren?

lg

Jokeraw 10.11.2009 20:26

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 300063)

lg

Naja ich gehe davon aus, dass die Fussballtippspiele mitwandern werden.
Warum? Das machen ja DBDT User. Ich denke nicht, dass die das hier bei DBDS weiter machen werden. Ist eine Tradition aus TC und jetzt eben DBDT.

rambo3 10.11.2009 20:31

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 300063)

lg

Hoffentlich werden die mitübernommen, dann wäre ich sicher auch wieder mit von der Partie...

lg, rambo3

Morgi 10.11.2009 21:09

Wenn die Tippspiele zu DBDT wandern, werd ich wohl ab und zu sicher vorbei schaun!

Krasse 11.11.2009 06:42

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 300112)
Wenn die Tippspiele zu DBDT wandern, werd ich wohl ab und zu sicher vorbei schaun!

bei mir bist eh schon dabei :lol:

Anti_Violett 11.11.2009 07:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 300090)
Naja ich gehe davon aus, dass die Fussballtippspiele mitwandern werden.
Warum? Das machen ja DBDT User. Ich denke nicht, dass die das hier bei DBDS weiter machen werden. Ist eine Tradition aus TC und jetzt eben DBDT.

Genau, deswegen werden sie ziemlich sicher rüberwandern.

Is ja im Prinzip von Teamchef ausgehend (als Preis Spielerumbenennung ...), irgendwann wird es wsl wieder das Teamchef Bundesliga Tippspiel geben, usw.

noucamp 11.11.2009 07:20

ich denke auch dass es im dbdt-forum auch wieder fußball und off-topicthreads geben wird und dann gibts für die meisten keinen grund mehr hier zu posten...

Dean 11.11.2009 08:10

Irgendwie schad - hatte mich hier zurecht gefunden.

Alles in allem begrüße ich die Entscheidung aber :-D

Jokeraw 11.11.2009 08:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 300149)
ich denke auch dass es im dbdt-forum auch wieder fußball und off-topicthreads geben wird und dann gibts für die meisten keinen grund mehr hier zu posten...

Man kann nicht dort dann NUR Threads haben für DBDT. Das geht nicht. Da muss es Offtopicthreads geben. Ganz klar und am besten auch andere Sachen. Wie eben Sport.

Und ob das Tiroler Forum kann man überall machen. ;-)

Ich denke auch dass viele wegwandern.

Die Tippspiele müssen rüber, da dies von DBDT Usern gemacht wird für DBDT User. Da gehts um Spielerumbenennungen und da sind so einige dabei die sonst kaum hier was schreiben.

Floki 11.11.2009 15:02

Erster :)

Das neue Forum gefällt mir vom Design her sehr gut ;)

micaela 11.11.2009 15:04

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 257823)
Erster :)

Das neue Forum gefällt mir vom Design her sehr gut ;)

sehr schön. :-D

Morgi 11.11.2009 15:04

Geh, ich war zu langsam...

Mir auch, die Smileys sind a bissl komisch. :confused: :eek::p

Mimi83 11.11.2009 15:21

Na ja, i weiß net so recht mit welchem ich mich mehr anfreunden soll... :-)

Morgi 11.11.2009 15:25

Zitat:

Zitat von blacky1909 (Beitrag 257829)
Na ja, i weiß net so recht mit welchem ich mich mehr anfreunden soll... :-)

Jap, beide haben Vor- und Nachteile. DIeses bietet mehr Details (ich könnte wissen, in welchen Bereich du grad schaust) und hat mMn ein schöneres Grunddesign, das andere ist aber übersichtlicher und nicht so in die Breite gezogen. Hier gibt es coole Smileys, daher schreib ich da! :p

Nein Scherz, die Inhalte sind mir am wichtigsten, ich werd wohl viel mehr bei DBDS schreiben.

noucamp 11.11.2009 15:28

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 257830)
Jap, beide haben Vor- und Nachteile. DIeses bietet mehr Details (ich könnte wissen, in welchen Bereich du grad schaust) und hat mMn ein schöneres Grunddesign, das andere ist aber übersichtlicher und nicht so in die Breite gezogen. Hier gibt es coole Smileys, daher schreib ich da! :p

Nein Scherz, die Inhalte sind mir am wichtigsten, ich werd wohl viel mehr bei DBDS schreiben.

Also wenns hier rein um dbdt geht ohne Off-Topicbereich, dann werd ich auch eher beim andrem Forum zu finden sein.
Aber mal abwarten.;)

Mimi83 11.11.2009 15:29

i kenn mi ehrlich gsagt goar nimma aus. bei dbds kann ma nix mehr schreiben... hätts grad im sturmforum probiert... :rolleyes:

Morgi 11.11.2009 15:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 257832)
Also wenns hier rein um dbdt geht ohne Off-Topicbereich, dann werd ich auch eher beim andrem Forum zu finden sein.
Aber mal abwarten.;)

Ich könnt ma vorstellen, dass hier nur DBDT ist, weil das andere Forum dann mehr Benutzer verlieren würde. Ich könnt mir aber auch einen Off Topic-Bereich vorstellen. Egal, ich brauch Sportdiskussionen. :eek: (ich find die Smileys so geil ;))

Morgi 11.11.2009 15:32

Zitat:

Zitat von blacky1909 (Beitrag 257833)
i kenn mi ehrlich gsagt goar nimma aus. bei dbds kann ma nix mehr schreiben... hätts grad im sturmforum probiert... :rolleyes:

Jop, da geht gar nichts mehr, die Beiträge kommen irgendwo im Forum raus..:(

Mimi83 11.11.2009 15:32

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 257830)

mir hat des übersichtliche mehr daugt...

Mimi83 11.11.2009 15:32

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 257836)
Jop, da geht gar nichts mehr, die Beiträge kommen irgendwo im Forum raus..:(

genau das meine ich, voll der sch...

Morgi 11.11.2009 15:33

Zitat:

Zitat von blacky1909 (Beitrag 257838)
genau das meine ich, voll der sch...

Wird sich wohl bald ändern, trotzdem hast Recht. Noch ein Smiley: :p

Wolfskin 11.11.2009 15:35

Ich blicke bei diesem Forum nicht mehr durch und somit wird dies mein letzter Beitrag sein.Mfg Wolfskin

Floki 11.11.2009 15:35

Das dürfte an der Zeiteinstellung liegen. Die Uhrzeit beim anderen Forum geht 22 Stunden hinten nach ;-)

Mimi83 11.11.2009 15:35

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 257839)
Wird sich wohl bald ändern, trotzdem hast Recht. Noch ein Smiley: :p

Na ja, des wär a Grund mehr nicht mehr ins Forum zu schauen, weil sonst hab i im Forum selber eh nimma viel gmacht außer im Sturmforum gschrieben. :D

Mimi83 11.11.2009 15:36

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 257842)
Ich blicke bei diesem Forum nicht mehr durch und somit wird dies mein letzter Beitrag sein.Mfg Wolfskin

siehst... gehts auch anderen so wie mir...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.