![]() |
Teamchef bekommt eigenes Forum!
Liebe User,
dieser Tage von vielen Usern gewünscht, ist's nun offiziell: Morgen, Mittwoch, werden wir am Vormittag die Foren-Trennung durchführen! Dies soll in erster Linie der Übersichtlichkeit dienen. Diese ging zuletzt durch den erfreulicherweise großen Ansturm vieler neuer Teamchef-User etwas verloren. Während du-bist-dein-sport.at weiterhin in dieser Form bestehen bleibt (einzig die Kategorie Teamchef fällt weg), bekommt du-bist-der-teamchef.at sein eigenes Forum. Ab morgen zu erreichen unter forum.du-bist-der-teamchef.at! Zum neuen Teamchef-Forum gibt's Folgendes zu sagen:
du-bist-dein-sport.at wird während der Wartungsarbeiten ab Mittwoch Vormittag für wenige Stunden nicht erreichbar sein. Auf du-bist-der-teamchef.at könnt ihr euch aber wie gewohnt einloggen. |
Ich bin gespannt, hoffe, dass einige die vom Teamchef gekommen sind, jetzt aber fürs Forum wichtig sind, bleiben!
|
Zitat:
|
Generell freu ich mich aber!
|
tolle nachricht :thumb:
freue mich schon auf ein so übersichtliches forum wie bei tc-alt! |
Zeigt euch alle Fälle das ihr voll bei der sache seits^^
lg ps.: Freu mich riesig auf die Ligaforen, Muahaha xD |
supa, endlich ein hoffentlich übersichtlicheres forum
|
ja bei einem neuen Forum würd ich auch öfter reingucken
|
Bin auch gespannt.
Und da bis jetzt alles gut und übersichtlich gestaltet wurde, wird auch das neue Forum toll werdn. Do bin i ma sicher :-D |
Ich begrüße diese Nachricht!
|
Zitat:
|
Jaaaa, ich freu mich so :-D:-D:-D
|
ja ich mich auch
|
Zitat:
|
sag ma mal so ich werde mich auf dbdt eher herumtreiben aber ich schau auch immer wieder auf dbds wegen skichallenge udgl.
|
Wie wird des mit de Tippspiele funktionieren?
lg |
Zitat:
Warum? Das machen ja DBDT User. Ich denke nicht, dass die das hier bei DBDS weiter machen werden. Ist eine Tradition aus TC und jetzt eben DBDT. |
Zitat:
lg, rambo3 |
Wenn die Tippspiele zu DBDT wandern, werd ich wohl ab und zu sicher vorbei schaun!
|
Zitat:
|
Zitat:
Is ja im Prinzip von Teamchef ausgehend (als Preis Spielerumbenennung ...), irgendwann wird es wsl wieder das Teamchef Bundesliga Tippspiel geben, usw. |
ich denke auch dass es im dbdt-forum auch wieder fußball und off-topicthreads geben wird und dann gibts für die meisten keinen grund mehr hier zu posten...
|
Irgendwie schad - hatte mich hier zurecht gefunden.
Alles in allem begrüße ich die Entscheidung aber :-D |
Zitat:
Und ob das Tiroler Forum kann man überall machen. ;-) Ich denke auch dass viele wegwandern. Die Tippspiele müssen rüber, da dies von DBDT Usern gemacht wird für DBDT User. Da gehts um Spielerumbenennungen und da sind so einige dabei die sonst kaum hier was schreiben. |
Erster :)
Das neue Forum gefällt mir vom Design her sehr gut ;) |
Zitat:
|
Geh, ich war zu langsam...
Mir auch, die Smileys sind a bissl komisch. :confused: :eek::p |
Na ja, i weiß net so recht mit welchem ich mich mehr anfreunden soll... :-)
|
Zitat:
Nein Scherz, die Inhalte sind mir am wichtigsten, ich werd wohl viel mehr bei DBDS schreiben. |
Zitat:
Aber mal abwarten.;) |
i kenn mi ehrlich gsagt goar nimma aus. bei dbds kann ma nix mehr schreiben... hätts grad im sturmforum probiert... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir hat des übersichtliche mehr daugt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich blicke bei diesem Forum nicht mehr durch und somit wird dies mein letzter Beitrag sein.Mfg Wolfskin
|
Das dürfte an der Zeiteinstellung liegen. Die Uhrzeit beim anderen Forum geht 22 Stunden hinten nach ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |