![]() |
1. Training 06.10. 2009
also, wie verlief bei Euch das erste Training?
bei mir folgend: Keine Skill-Ups/Skill Downs Spielerskills: -5/+2 Spielertaktik: -4/+24 |
so bei mir
Training Normale Taktiken, Intensität 6 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. Skills - 8 VERBESSERUNGEN Taktiken +37 finde es ist etwas undurchsichtig ! |
Minderungen Skills: 5
Minderungen Taktiken: 1 Steigerung Skills: 6 Steigerung Taktiken: 26 also ich glaub damit kann ich zufrieden sein :) |
Ich blick da auch (noch?) nicht durch!
Manche haben 2 grüne Balken, aber keine Steigerung, bei manchen gibts dann eine Steigerung!?!? Haben die mit 2 Balken nur eine geringe Steigerung? :-? |
Zitat:
ich hab direktspiel, int 5 trainiert (4er normal als trainer): 3 verschlechterungen 30 verbesserungen 0 skill ups/downs |
Training "Kontroll. Offensive", Intensität 5
Trainer: 4er, normal Verminderungen Skills: 7 Steigerungen Taktiken: 30 Skill Downs/Ups: 0 Allerdings hat ein Spieler bei mir einen eindeutigen Skill-Up der Taktik Kontroll.Offensive erhalten!!! (grüner Pfeil nach oben x1 am rechten Rand, auch am Spielerdatenblatt ist er jetzt auf 3, Ausgangswert 2) Ein kleiner Bug? |
Anscheinend stimmt aber im Training die Anzeige nicht.
Hatte folgendes: Skills 7 Minderungen Taktiken 34 Steigerungen Keine Skill-Ups/Skill Downs Und wenn ich dann die Spieler im Detail ansehe, dann haben 2 Spieler trotzdem 1 Skillpunkt verloren, obwohl es angeblich keine Skill Downs gegeben hat. Habe eine bestimmte Taktik trainiert, gestiegen sind interessanterweise auch andere Taktiken.... so nach dem Motto: wir haben heute zwar Direktspiel trainiert, aber Spieler x hat jetzt endlich besser verstanden, wie der Abwehrriegel funktioniert... Ist alles noch etwas kryptisch... |
Eine "falsche" Taktiksteigerung hat`s auch bei mir gegeben.
|
Die Auswertungen stimmen nicht
zb wir bei einem Spieler -1 Skill +1 Taktik angezeigt beim öffen steht dann da -2 Skills + 1 Takik bei einem anderen der sollte laut Training - 1 Skill und + 2 Taktik haben,dieser hatte dann -1 Skill aber +8 Taktik verstehe ich nicht ganz ??????? |
habe 3 skills verschlechterungen
aber dafür 36 taktische verbesserungen glaube ist ganz ok. darunter steht allerdings dass ich keine Skills Ups/SkillsDowns habe. Stimmt nicht habe ja 3 skill verschlechterungen |
Training
Ballabwehr, Intensität 2 Trainer 4er, defensiv Skills 11 verschlechterungen, 17 verbesserungen Taktik 16 verschlechterungen, 0 verbesserungen voll scheiss he. ich blick nicht durch |
Habe taktiken, off, int. 7 trainiert und bekomme
16 verschlechterungen skills 8 verschlechterungen taktik 16 Verbesserungen taktik und kein+/- bei skills. eigentlich ein miserables training... das fängt ja gut an... |
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 30 0 0 Taktiken 2 4 0 0 aber eigentli eh plunzen, weil das sowieso nicht die Spieler sind die ich trainieren möchte :-) |
4er trainer
int. 5 Vorsichtiger Spielaufbau Skill: Verbesserungen 0 / verschlechterungen 5 taktik: Verbesserungen 31 / verschlechterungen 1 |
...
Training: Int. 7 - normale Taks - Tr. ST 4
Skills: +0/-15 Taks: +43/-0 Kann mir irgendwer das neue Trainings-System erklären...?!? :) |
Bei der Taktik haben sich 24 verbessert [steht halt da] und bei den skills 7 verschlechtert :-?
|
Direktspiel, Intensität 8
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 0 0 0 Taktiken 0 33 0 0 |
ich hab auch voll viele skillverschlechterungen obwohl ich kontro off int 2 trainerstärke 4 normal hatte.
ich find das i.wie nich logisch das ich bei so geringer int 7 skillverschlechterungen hab. o.O |
wie mir das gefehlt hat.
2 mal pro woche gesudere über die trainingsergebnisse. endlich ist es wieder da. und es ist doch gut, dass man noch nicht genau weiß, wie man trainieren soll. beim alten war da überhaupt keine spannung mehr drin. jetzt heißt es eben wieder tüfteln, wie sich die mannschaft am besten steigert. |
ja sehr gut ! gutes training!
|
Trainer: 4er offensiv
Training: Schusskraft, Intensität 6 Verschlechterungen: Skills: 4 Taktiken: 7 Verbesserungen: Skills: 22 Taktiken: 3 Skill Ups: 1 Schusskraft |
ich hab bei meinen 4er off trainer Kurzpassspiel trainiert (das hat er auf Taktik 3) und hab 8 Skills verschlechterungen 1 skills down (kondition) und insgesamt 19 Taktikverbesserungen bei itensität 6 :-?
|
katastrophales 1.training wie ich finde!!:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...menfassung.gif <STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; }</STYLE>Training Offensive Taktiken, Intensität 8 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 18 0 1 0 Taktiken 5 26 0 3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Berti Aderhold bekommt einen Skill-Up auf Brechstange http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Leandro Daschner bekommt einen Skill-Up auf Brechstange http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif Marvin Graeff bekommt einen Skill Down auf Fitness http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Ralph Pflaum bekommt einen Skill-Up auf Direktspiel gez noch schlechter..:evil:? |
Was bitte schön ist da so schlecht?
3 Skill-Ups und ein Skill-Down. Ich hab ein Skill-Up und zwei Downs! |
Zitat:
|
muss man das training leicht an den trainer anpassen? :shock:
was bedeutet es zb, wenn ich einen offensiven trainer stärke 4 hab. heißt das, dass ich nie defensiv trainieren sollte?! |
aber meine taktiken sind äußerst schlecht gestiegen!
viel eher gesunken. ich habe den anschein als ob das skill training auf den ersten blick erfolgreicher aussieht wie das taktik training oda? |
Zitat:
|
Zitat:
noch eine frage: ist das gut oder schlecht? skills -7/+22 taktiken +/-0 (trainiert hab ich passspiel) |
hatte heute kurz vor 13.00uhr bei der threaderöffnung noch kein skillup. jetzt schau ich nochmals rein -> 1 spieler hatte nun ein skillup :mrgreen:
damit ich das richtig verstehe: die verbesserungen / verschlechterungen sind nur ein Wert x um welche sich ein Spieler verbessert / verschlechtert. wenn er eine stärke besser wird bei einer bestimmten eigenschaft sehe ich das dann bei den skill ups, oder?? aber wo sehe ich das dann, wenn sich eine ganze taktik der mannschaft verbessert / verschlechtert?? oder gibts das noch nicht?? |
Training
Kondition, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 9 25 0 1 Taktiken 4 0 0 0 wie kann man beim ersten training von gut oder schlecht reden? mit 0 referenzwerten... die verbesserungen/verschlechterungen sind ein wert: 1,x eine verbesserung entspricht 0,1 erhöhung der eigenschaft ... die steigerungen/minderungen geben nur an wenn sich eine eigenschaft von einem spieler um einen vollen punkt erhöht hat... z.b. konditraining, und spieler xyz hat vor dem train 2,9 kondi (die zehntelstelle sieht man nit) und hat dann 2 verbesserungen => er hat dann 3,1 ... das heißt dann er hat eine steigerung und im datenblatt sieht man dann statt kondi 2, eben 3... die taktik der ganzen mannschaft gibts nit mehr, jeder spieler hat seine eigenen taktikwerte, die mannschaftsstatistik is nur ein mittelwert.... alle angaben ohne gewähr... mfg |
Zitat:
Zitat:
|
bei mir schauts so aus,
:shock: Trainer normal 4 traniert habe ich kurzpass spiel intensität 5 verschlecht., verbesserungen, SKILL DOWNS, SKILL UPS skills 8 0 0 0 taktik 0 28 0 3 http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Boris Heyn bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Ramon Dreher bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Peter Schipper bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel |
womit ein großer Kritikpunkt an TC-Alt schon mal interessanter wird:
nämlich das blinde hinauftrainieren einzelner Taktiken auf 20, unabhängig vom Spielermaterial! Damit fällt auf jeden Fall die Grundregel des Alten TC weg, nämlich mit einem schlechten Team einfach mal die Taktiken rauftrainieren und wenn die oben sind, kann man dann Spieler entwickeln... Ob sich das jetzige System besser entwickelt kann man noch nicht sagen, aber es ist zumindest ein anderer Ansatz dahinter! edit: 4.trainer, normal, Tackling, Int. 3 Verbesserungen: 21 und 5 Verschlechterungen: 5 und 3 2 Skill-ups in Fitness und Spielaufbau Da fällt es mir echt schwer aus diesem Training Schlüsse zu ziehen :-o |
4er def Trainer
defensive Taktiken int 6 Taktiken 9 taktiken+ 16 taktiken - 1 skill - Skills 23 skill - 0 skill + hm da hab ichi mich eher verschlechtert als verbessert oder oO |
Training
Kurzpass Spiel, Intensität 6 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. -- VERBESSERUNGEN -- SKILL DOWNS -- SKILL UPS Skills 5 -- 0 -- 1 -- 0 Taktiken 0 -- 26 -- 0 -- 0 |
mir auch bitte jemand - i blick nit durch :doh:
|
ist es eigentlich sinnvoller eher skills oder taktik zu trainieren
beim alten tc war es so dass man am anfang eigentlich nur taktik trainiert hat, da man sich später sowieso neue spieler gekauft hat. was meint IHR???? |
Zitat:
aber wenn ich so sehe, dass alle taktik trainieren, dann forcier ich die skills und kontere euch aus :twisted: :lol:8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |