![]() |
Spielbeginn
Wollt nur fragen, wann der "Teamchef-Manager" endlich startet bzw. das Spiel komplett fertig ist??
hab in letzter zeit immer wieder mal reingeschaut, aber keine neuerungen festgestellt... |
Ich denke es wird in den nächsten zwei,drei Wochen losgehen, oder zumindest hoffe ich es.
|
Leider erfährts man nix neues von den Admins
Ich hoffe auch es geht bald los :-D |
Man kann wirklich nur hoffen, dass es bald los geht. Aber sie sollten mal die Seite offline machen, denn wenn eine Seite nicht komplett fertig ist, soll sie nicht online sein.
Aber das Warten wird sich bestimmt lohnen, denn es wird wohl der beste Online Fussball Manager werden, denn es je gab. |
Das hoffe ich, das es der beste Manager aller Zeiten wird, nur wird man langsam ungeduldig, seit November heißt es immer wieder Riesenschritte und so, aber ein halbes Jahr später sind wir zwar weiter aber weit weg von fertig.
Ich hoffe allerdings, da auch kein Blog mehr zu finden ist, dass alle sehr beschäftigt sind... ;-) .... und der Start wie eine Exploson über uns kommt, unerwartet und bald! :-D |
Start
Nächste Woche kommt Taktik und Aufstellung.
Das Training wäre auch fertig, aber sie machen zuerst noch das Spiel fertig. |
Woher weißt du den das?????
Wie lange wird den das Spiel fertig machen noch dauern????? |
wahrscheinlich wartens bis die neue Saison der richtigen Ligen anfangen.
hoffe aber nicht |
Habe bald keine Lust mehr! Jeden Tag nachsehen und nichts geschieht!
|
lest amal den Blog http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=542;-)
|
HuHu, dieses onlinegame wird wiedermal geil^^
|
Zitat:
Wenn es besser als teamchef.com werden soll dann kann es ja nur der beste fußballmanager überhaupt sein. die anderen taugen alle nichts. die haben nicht den richtigen touch von einem fußballmanager. bei den anderen ist auch alles so realitätsfremd. Also du kannst dich noch mal sehr freuen wenn es endlich fertig ist...hoffentlich hab ich jetzt die lust zum start von teamchef nicht zu sehr geweckt weil das spiel sonst alle noch mehr mögen... Hoffe auch, dass es bald losgeht. ich glaube ja, dass nicht so wie vorher alle kommenden features schritt für schritt immer kommen. sondern, dass alles auf einmal fertigprogrammiert ist und damit es gleich mit den trainings anfängt und dann gleich die ligaspiele. Und das aber bald.... |
Zitat:
|
wenn das ewige warten nicht wäre!
|
Würde auch gerne wissen, wann das alles endlich beginnt!!!
lg lukideluxe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich freue mich schon wenns losgeht...:-)
|
Zitat:
|
Nur noch 3 Tage! Juhuu!
|
Zitat:
|
Zitat:
:-x |
Nein auf was für Ideen ihr kommt ...
Da kann ich endlich wieder in die Kirche beten gehen damit das verdammte Spiel endlich startet ! |
Also ich persönlich hoffe ja, dass das Spiel erst in einem Monat anfängt, nichts für ungut, Leute ;-) Ich bin nämlich den halben Juli lang in Griechenland auf Urlaub (bin übrigens gebürtiger Grieche!) und hab dort keinen Internetzugang! :-D
|
es dauert eh noch länger als 1 monat!
|
Ja, nehme ich auch an... aber dann ist die Freude beim Start umso größer! Sehen wir es positiv!! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann gehts endlich los??????? Jeder denkt sich wahrscheinlich: "der abstand zwischen stadion und aufstellung bzw. taktik war so groß. Und das bei jedem feature?! Das dauert ja noch ewig!" Ich vermute ja, dass fast alle features schon fast fertig sind und alle auf einmal wie eine welle auf uns zukommen. damit wollen uns die programmierer und alle die an der bearbeitung dieses !!!SUPERFUSSBALLMANAGERS!!! beteiligt sind, noch glücklicher machen. damit wollen sie zeigen, dass sie wirklich tolle kerle sind (was sie ja eigentlich auch sind)..... lg! |
Zitat:
|
Ja, also ich denke auch, dass man nicht sooo pessimistisch sein sollte ;-) Dennoch wäre eine kleine Nachricht der Entwickler zwischendurch ganz hilfreich!
|
jarp..eine kurze nachricht wäre mal ganz angebracht...weil freu mich auch schon total!! jeden andren manager kann man schmeißen --> einfach nur müll
aber nachdem teamchef.com schon der absolute knüller war, bin ich richtig gespannt wie das hier laufen wird...! :D glg max |
???
|
Zitat:
|
Jeder wartet auf den Start,wir können aber alle nur warten:-?;-)
|
bin schon ganz HEIß auf den Start!!!!!!
|
Zitat:
Die programmierer programmieren das spiel schritt für schritt und deswegen ist kein fixer starttermin voraussichtlich bzw. vorhersagbar... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |