![]() |
Nächstes DBDS/DBDT Treffen in Wien am 25. Juni im Schweizerhaus!!!
Hallo Teamchefs!
Leider wurde der Termin im Schweizerhaus wegen Schlechtwetters gecancelt!!! Wird aber wahrscheinlich das nächste Treffen dort statt finden!!! ;-) HEUTE TREFFEN WIR UNS AUF JEDEN FALL IM 15. Bzk. in der SCHWEGLERSTRASSE 37 beim BRANDAUERS BIERIGEN!!! TISCH IST AB 18 h. AUF TEAMCHEF RESERVIERT!!! Lg. Frediador |
Tisch ist schon einmal auf 10 Personen reserviert!!!
http://666kb.com/i/b8y4gwikmeoj45cay.jpg FIX: Frediador jedi68 Jokeraw pompinio Möchte gerne, weiss nur noch nicht ob Ich Zeit habe: Bertl olliking untergeher |
Paßt. Wobei sich 18 Uhr bei mir nicht ausgehen wird. Wahrscheinlich.
Damit werde ich erst ca. 18:15 oder so nachkommen. Aber ich bin dabei. |
Also ich freu mich shcon und ich glaub dieses mal werde ich öffentlich kommen, da die Parkplatzwahl dort nicht gerade groß ist.
|
Zitat:
Aber das könnten wir ja noch bis 18. Juni ändern!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann gehts erst Richtung Schweizerhaus. Somit 18:30 wäre PERFEKT. ;-) |
|
Zitat:
|
Freu mich schon auf ein gemischtes Bier :prost:
|
Dankeschön.
|
Ist natürlich zu früh für mich, ums fix zu sagen, aber aus heutiger Sicht ist der Termin noch frei und ich würd natürlich gern kommen...
lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich mir auch nichts anderes gedacht. Aber paßt schon so. |
möchtegern ;-)
|
Zitat:
lg, Ug |
Werde leider nur in Gedanken bei Euch sein! :-(
|
|
10 Tage noch!!!
I gfrei mi scho auf a Stelzn mit an gmischten Bier!!! :prost: |
Zitat:
@GM Kommt die Susi bzw.der Captain auch wieder? |
Ich hätte die Einladung dann wieder verschickt. Aber erst eben ca. 1 Woche vorher. Da ich nicht aufdringlich sein will. Aber kann das jetzt auch schon machen.
|
Mach das Bitte!!!
Ich habe nämlich keine einzige Einladung ausgeschickt! :oops: |
Das schaut ganz gut aus. Werde mal schauen, vielleicht kann ich auch kommen.
|
ich muss leider absagen - geht sich am donnerstag auf gar keine fall aus :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es is sogar so, daß ich der älteste bin... (irgendwie befremdlich...beim kickerl war ich es, bei der band auch...ich muss meinen pass fäschen lassen....):-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist zwar noch ein bisserl Zeit aber im Moment sieht es so aus als ob ich am Donnerstag nicht kann :-?:-(
2 Trainer sind bei uns ausgefallen und ich bin momentan der einzige Trainer. Ich hoffe ich finde einen passenden Ersatz, gebe euch bis Dienstag bescheid. |
Zitat:
Also such gefälligst nach einen Trainer, damit Du am Do. dabei bist!!! ;-) Lg. |
ich sags glei: so wie das derzeit mit dem gschissenen wetter ausschaut, wird das mit "draussen-sitzen" nix...
|
Zitat:
Am WE war Sommerfest und da hab ich ein paar Trainer gefragt und mir nur Absagen geholt :-(:-? |
Zitat:
|
Hoffe es kommen dann wenigstens ein paar.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |