![]() |
1. Generali Cup
Herzlich Willkommen zum ersten Generali-Cup!
Ich hoffe das alle Teilnehmerplätze von euch vergeben werden und auf viel Spass und Fairness im Turnier. So, nun zum Modus. Das Turnier wird nur mit 8 Teams gespielt, es gibt zwei Gruppen mit je 4 Teams und die jeweils zwei besten kommen ins Halbfinale. Der erste von Gruppe A spielt gegen den zweiten von Gruppe B und der zweite von Gruppe A gegen den ersten von Gruppe B. Die beiden Sieger der Halbfinale spielen natürlich im Finale und vielleicht gibts auch ein Spiel um Platz drei aber das entscheidet ihr. Viel Spass beim Turnier. Teilnehmer: 1)UFC Strem (peterdeutsch) 2)SC Gleisdorf (tutti007) 3)SVO Pistons (nussi) 4)Rinnegger SV (rinnegger83) 5)1.FC Rinnegg (rinnegger82) 6)Arsenal01 (Showtek09) 7)FC Pasching (Paschinga1991) 8)SV Zuser Übelbach (erik0309) |
Vielleicht könntet ihr bei der Anmeldung dazuschreiben ob ihr ein Spiel um Platz drei haben wollt, danke.
|
Ich glaub das ich den Cup nicht eröffnen werde. Falls es wen interresiert schreib ich hier mal: Wenn sich bis heute 20.00 Uhr keiner anmeldet wird der Cup nicht durchgeführt.
|
ich würde gerne teilnehmen!
Würde schon ein Spiel um Platz drei vorschlagen... Kann man eig. bei zwei Cup´s gleichzeitig mitmachen? |
Zitat:
Ja klar, du musst nur schauen dass sich zwei Spiele nicht überschneiden denn du kannst an einem Tag nur ein Freundschaftsspiel organisieren. |
ich würd mich auch gern für diesen cup anmelden
aja und ich wär auch für ein spiel um platz drei ;-) |
Zitat:
Ist dein Teamname SVO Pistons? |
Zitat:
|
Hi!
Ich würd auch gern mitmachen!! Bin auch für Spiel um Plat drei! Lg |
So, die Hälfte der Teilnehmerplätze ist voll.
|
hy!
würd auch gerne mitmachen wenn es möglich ist!:oops: mfg rinnegger82 |
Zitat:
Kennst du rinnegger83 persönlich? Denn eure Namen klingen ziemlich ähnlich:-D |
kann ich auch beim cup mitmachen
|
Zitat:
|
Zitat:
ja sicher kenn ich ihn 8-) gehört zu meiner verwantschaft sind sogar in die selbe lieger gekommen also er wird mein dauergegner werden :lol: |
Nix für Ungut, deutet aba viel auf Doppelaccount hin, aber wenn ihr wirklich 2 seits, na dann!!! ;-)
|
Zitat:
er ist mein Cousin und mehr nicht. Für eine Doppelanmeldung wäre es auch sehr blöd, zwei fast gleiche Namen zu nehmen, oda? Nein wir spielen FAIR!!!! |
ich würd auch gerne am cup teilnehmen
|
Ich wäre bereit zu helfen aber nicht zu spielen 8-)
Hab schon genug um die Ohren aber wenn Hilfe nötig ist, ich stehe zur Verfügung ;-) |
Zitat:
Weißt du vielleicht wo ich Pokale oder Medaillen herbekomme? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
astra007 macht bessere pokale |
mein team heißt übrigends FC Pasching..;-)
weiß man schon wann der cup beginnen wird..damit meine ich ob er schon in der 1. saison von teamchef oder erst später stattfinden wird..? Lg Paschinga1991 |
Zitat:
|
1. Saison wäre nicht gut weil da mein Cup startet :nono:
|
@peterdeutsch
Hast du schon die Pokale? Wenn ja könntest du mal zeigen? |
Zitat:
|
dabei
hey ich wäre auch dabei wenn noch ein Platz frei wäre:)
lg Erik |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Hab leider niemanden gefunden der mir einen Pokal aber wenn euch das nichts ausmacht können wir es so machen das ihr es einfach so in eure Signatur schreibt.
|
Naja, die Unfrage lässt DIE Frage offen. Dann frag ich jetzt einfach mal so hier: Wann wollt ihr denn? Nach der 2. oder nach der 3. Saison?
|
Ich hätte ihn lieber nach der 2. Saison
|
Okay, ich warte ab ob es noch ein paar Stellungnahmen dazu geben wird.
|
klar find ich toll...es sollten sich nur ein paar mehr Leute hier melden... -.-'
|
Ich werd bald eine PN an alle schicken.
|
Gut. Vlt sind gar nicht mehr alle dabei.
|
heute 5:0 zu Hause gewonnen gegen Tabellen letzten jetzt bin ich 3.Platz
|
Ich hab zum ersten Mal verloren und bin auf Platz vier abgerutscht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |