![]() |
Alphacup
Hi Leute,
falls beim neuen TC einen Neuauflage des Alphacups gewünscht ist, könnt ich mich wieder darum kümmern. Vorerst in einer kleinen Version mit 16 TN, sprich vier Vierergruppen, danach KO-System. Bitte um Rückmeldung, damit ich sehe, ob genügend Interessenten zusammenkommen. catenaccio per sempre Edit 9.6. weil es immer wieder nachgefragt wird: 1. "Heimvorteil aus" 2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich 3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben 4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw. 5. Ergebnisse müssen nicht gepostet werden. Ausnahme: Hinweis, wenn es zur Austragung an Ersatzterminen kommt Alle Details zum Cup unter alphacup.wavez.at |
jawoll - catenaccio, ich hatte gehofft, dass du diesen tra-di-tions-reichen cup wieder weiter fortführen möchtest. nach den ersten jahren meiner bescheidenen betreuung haben ihn die organisation von seki, die teilnahme vieler top-teams und schließlich deine ebenso engagierte organisation zu einer institution gemacht.
da möchte ich sehr gerne mithelfen, ihn wieder zu pushen. ich bin wieder mit dabei - und hoffe auf weitere interessenten. wird es wieder einmal in der woche gespielt? - möchte mich nämlich auch mit meinen arbeitskolleInnen messen, das wär dann eben der andere wochentag. aber nachdem der alpha-cup an unseren firmenamen angelehnt ist: vielleicht spielen sie hier mit. das wären dumbledores armee, die ex-inglewood-gangsters, fc jakomini, ac matsubuchi, meister-eders team, sturm graz, erdnuss, 1. fc lungoland. (das ist mal so eine halbe anmeldung, die sind nicht wirklich forumsaktiv, die muss ich bei gelegenheit fragen). |
Da würde ich gerne mitmachen :!:
|
Schließe mich dem Reini an und wäre auch sehr gerne dabei ;-)
|
Zitat:
|
Beim Alphacup wäre ich gerne wieder dabei. Vorallem sind die chancen noch nie so gut gewesen zu gewinnen.:lol:
mfg hanfi |
ja der alphacup war scho was geiles...:-D
|
ja ausgezeichnet... es gibt wieder ein paar pioniere :up:
|
Wäre auch gerne dabei, wenn ich die Ehre habe.
|
Ich würds schon ganz interessant finden, gleich von Anfang an mal gegen die "Pioniere" ;-) antreten zu dürfen! :mrgreen:
Allerdings würd ich auch einen Spieltag/Woche ausreichend finden, so kann man noch spontan Friendlys ausmachen oder wenn man möchte auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und ev. noch nen anderen Cup spielen! :roll::mrgreen: lg, zniachterl |
Wäre auch interessiert...
Will mal wieder gegen Cat spielen :lol: Einen Tag offizieller Cup, dann Test-Friendly und beim nächsten Termin Alphacup... Oder hab ich da was falsch in Erinnerung, Cat? :lol: |
JAAAAA!! Alphacup bin ich fix dabei!! :-D:-D:-D
|
Zitat:
|
bei mir ist es auch wichtig, dass es nur einen spieltag pro woche gibt.
weil - zumindest - einen werde ich brauchen, um mit meinen echten alpha-kollegen (so kam dieser cup zustande) einen friendly-cup zu spielen. wenn die gerne 2 mal pro woche spielen wollen, werde ich das auch machen; aber ich denke, alpha-cup hier und die (alpha) friedly-liga dort, je an einem friendly-tag der woche, sollte dann passen... |
na selbstverständlich wär ich auch wieder mit von der partie :)
|
so - gibts sonst noch leute, die gerne mitspielen möchten...?
aber es ist vielleicht noch nicht die zeit des großen andrangs... die wird kommen, wenn die friendlies irgendwann freigeschaltet werden. |
Ich will auch mitmachen. Und an welchem Tag wird es warscheinlich sein??
|
Kann ich auch mitmachen?
Wird sicher ein geiler Cup :D Lg ado |
Hi @ all
Hätt auch wieder Lust mitzuspielen. Wenn noch a Platzerl frei ist, dann wär ich liebend gern dabei!!! ;o) lg Hansl |
würd natürlich gerne wieder mitspielen!
lg Hacelgrande |
Wenn noch was frei ist? Wäre ich auch dabei !
:-) |
wäre auch gerne wieder dabei!
|
Sieger des Traditionswettbewerbs Alphacup!
das würde mir gefallen :) wär auch gerne dabei, wenns überhaupt no geht teamname: FK Austria Wien gruß marcelinho |
Wenn noch ein Platzerl frei wäre, dann würde ich bei Möglichkeit auch gerne teilnehmen - Wenn ja, bitte sendet mir eine Nachricht :-D
lg lenerl |
Mal schauen, wann die Friendlies freigeschalten werden, ich denke es ist für uns alle gut, jetzt mal einige Wochen mit dem neuen TC zu testen, ehe wir den Cup starten ...
|
bin dann auch dabei..
|
wons nu geht mechat i a gern mit spün :-)
|
falls es so ausgetragen wird, dass nur 1mal pro woche gespielt wird, würde ich auch gerne teilnehmen!
|
wäre auch dabei = )
teamname: FC Diesel Kino Großklein lg christoph |
Ich würd auch gerne teilnehmen, aber ich fürchte es gibt schon mehr als 16 Anmeldungen.
|
jop, leider... wenn jemand ausfallen sollte, könnt ihr euch bei mir melden, bin dann fix dabei ;)
lg niku |
wenn noch wer ausfällt, wär ich auch gern dabei!!
weil jetzt is ja schon alles voll oder?!! wär cool, wenn mir jemand bescheid sagen würde!! danke!! lg düsi VERANSTALTER DES "IvorY CuP" !!!!!BARCA!!!!! !!!!JUVE!!!! !!!STURM!!! !!ARSENAL!! !SCHALKE! |
Ja ich hoffe auch dass er weitergeführt wird.
Wenn jemand ausfällt ich bin auch dabei . |
25 hamm sie ja schon angmeldet... vielleicht könnte man ja das teilnehmerfeld auf 32 erweitern ;)
lg |
Zitat:
ja... das wär doch ne gute idee!!!! würd nämlich echt gern teilnehmen!! lg düsi VERANSTALTER DES "IvorY CuP" !!!!!BARCA!!!!! !!!!JUVE!!!! !!!STURM!!! !!ARSENAL!! !SCHALKE! :kette: |
Ad Teilnehmerzahl AC: Abwarten, bis die Friendlies kommen, dann ist es immer noch bald genug, darüber zu diskutieren.
Bei TC war es immer so, dass die Teilnahme aufgrund der Position in der Rangliste geregelt war. Die lässt aber auch noch auf sich warten, also gemach gemach ;-) |
Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mitspielen :-D...
mfg |
würde auch gern mitmachen!
|
lch möchte den alphacup mit diesem posting als empfehlung wieder raufholen.
schaut euch den cup an: von einem vollprofi organisiert, illustre teilnehmer(zahl) - das optimum, um zu üben, zu schauen, ja: um an dem einzigen inoffiziellen cup vor dem spielimplementieren cup teilzunehmen und sich mit wirklich erst zu nehmenden gegnern zu messen denn das ist er bereits. |
Ich bekunde mein Interesse auch mal, über ein PN bei Start würd ich mich freuen :-D
lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |