![]() |
Teamchef-Magazin: Namensfindung, Stichwahl
Also dass ich hier für jede Umfrage einen neuen Thread erstellen muss, das halte ich jetzt mal für sehr bescheiden... :evil:
Egal, ins Finale haben es
Greetz, lucio |
Ich glaub die meisten wissen eh was ich wähle.
|
Ich bin klar für Einwurf!!!!
DBDT-Das Magazin errinert mich irgendwie an diese komischen deutsche Sendung:................DSDS und gleich im anschluss daran DSDS-Das Magazin :-D.......oder nicht!!! Is jedenfalls meine Meinung!!! MfG PMASTA |
DBDTDM würde das dann ja wohl heissen, oder? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
klar für einwurf. und das geht wie gesagt immer noch als kombititel. z. B.: Einwurf Das Magazin auf DbdT. lg wg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aso das war dein Einfall.......Na dann find ich DBDT-Das Magazin doch nicht so schlecht :lol:!!! Nein im ernst....Die Idee eine Kombination von beiden zu machen ist sicher die beste Variante.........Einwurf-Das DBDT-Magazin..........ja das gfallt ma!!! MfG PMASTA |
Zitat:
|
Zitat:
na, ich hoffe, dass einwurf - jetzt wieder vorne - auch vorne bleibt; und wir werden dann eh sehen, was wir machen; sollte eine kombination wie die vorgeschlagene anklang finden. wir werden sicher noch kurz hier, da und macherorts plaudern. die abstimmungen finde ich trotzdem gut: sie sind entscheidungshilfe (oder gar die entscheidung), und sie helfen mit, in der beginn/aufbauphase interessenten bei der stange zu halten... lg wg |
Hab jetzt auch wieder für Einwurf gestimmt
|
Einwurf hat ja schon einen netten Vorsprung.
Aber die Kombination klingt auch nicht schlecht ;-) |
einwurf (für das ich auch gevotet habe) hält momentan bei 63 %, ich glaub, dass wird es!
|
@stürmling: Wegen dem Fehler in deinem Banner... 8-)
:arrow: http://www.dict.cc/?s=puking :smilie_tafel: Greetz, lucio |
lieber einwurf als auswurf :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
JA! :smilie_tafel: Greetz, lucio |
Kann nicht ganz nachvollziehen, warum so viele für "Einwurf" voteten ???
Was soll das überhaupt heissen ???:-? DBDT-Das Magazin klingt doch eh super, und jeder weiss sofort was es ist.... Aber was bitte soll ein "Einwurf" sein ?? Liebe grüsse, Gono38 |
Einwurf, allein schon wegen Gono! :-D
|
Zitat:
Eeeeehhhhhh, jaaaaaa, wie jetzt! Schupf ich den Ball ins Spiel oder wie - Traaaiiiinnneeeeeer? Und der nächste Fridolin ist dir gewiss! MfG OMS PS: zum nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Einwurf_(Fußball) |
das schöne an einwurf ist ja die doppelte bedeutung...
und nein, es gibt da jetzt keinen award dafür... da will ich gar nimmer... |
Du meinst Einwurf von der Outlinie und Einwurf als Gegenargument ?
Das müsste aber Einwand heissen...wenn Du diese doppelte Bedeutung meintest ?? Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
und von gegenargument war keine rede. |
ok, habs geschnallt...;-)
|
Toller Einwurf, guse! :mrgreen:
Schaut ja nach ana g'maht'n Wies'n aus... 8-) Greetz, lucio |
Zitat:
nebenbei, wenn jetzt einer der ärgeren multis kommt und abstimmt... dann könnt das ergebnis noch kippen :mrgreen: |
dbdt magazin ganz klar !
|
Zitat:
|
Zitat:
multis sind scizophren, die armen :-( |
aber sie haben immer jemanden zum reden ;-)
|
ja, und sie müssen immer für eine großfamilie einkaufen, werden alle fett und müssen trotzdem immer wieder moderndes essen aus dem kühlschrank wegwerfen, weil einer von ihnen wieder nix isst. und dann raufen sie, bekommen pickel und blaue flecken.
|
Zitat:
|
Einwurf:lol:
|
schaut stark danach aus, werf ich mal ein, in die diskussion :-)
|
man sollte echt buch führen vion gono seinen meldungen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jop- auf jeden fall Einwurf ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |