![]() |
Treffpunkt Aschbach
Freu mich schon auf eure geistreichen Komentare :mrgreen:
|
Und da ist schon die erste :
Salzburg wird Meister !! |
Zitat:
|
haha salzburg , ihr sats alle soiche loser
da LLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSKKKK KKKKKKKKKKK |
Endlich gibts den Treffpunkt Aschbach wieder :thumb:
JUHUUU Salzburg wird doch nie Masta Joe :twisted: Des daugt ma e schau wieder :-D mfg Rapidla Für alle die so noch nicht wissen bei TC war ich da SVOed ;-) |
Zitat:
Spiel schon 8 Saisonen OFM aber freu mich schon riesig auf das neue Game ! :twisted: Und der Weg zum Meister führt nur über meine Bullen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)8-)8-) |
Naaa OFM hab i auch gspielt aber samma sie ehrlich des Spiel is sch***e
Ka Vergleich zu TC. I muss die jetzt mal zu meine friends adden ;-) Morgen fahr ich nach Hannover :-D CEBIT wird so geil :lol: Sicher nur ein betrinken :lol: |
@ Joe :arrow: Kärnten is a Wahnsinn :mrgreen:
|
Unglaublich .... de Oschbocha san scho wieda fost olle do :-D:-D:-D
|
Zitat:
ps bin amstettler |
:cheer2:arschbach :cheer2:
:lol::lol::lol: |
... uiuiuiui ... des war jetzt eine harte Ansage :)
|
extra fürn reinibua! aber da ich sowieso ne rune zahlen muss nächste woche is scho egal :lol:
|
Was is mitn Joe?
Da varlierns einmal und er meldet sicha gar net :lol: Naja der Meister kommt sowiso wieder aus Hütteldorf wiss ma ja e alle ;-) mfg |
Das Stimmt Kärnten is a Wahnsinn war schon ein paar mal im Urlaub dort, aber Fussball spielen könnens nicht !
Danke für die freundliche Begrüßung ! Wann kann ich euch endlich am Feld schlagen ? Eine blöde Frage hätt ich noch wie bekomm ich das Wappen der Designer dorthin wos hingehört ? |
Zitat:
Da ist sich die Bullenarena mit 6000 Sitzplätze ausgegangen ! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Hattrick- Schas 90 Minuten- Schas The Mafia- Supaschas usw............... OFM- geht so !!!!!!! Ich finds geil hier, hoffe das es bald los geht :kiss: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wennst Mein Profil (deines) mit dem Mauszeiger berührst, dann steht in der schwarzen Zeile mit weißer Schrift Benutzerbild ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
naja, zur Zeit nur Hackln oba im Sommer werd i mas dafia guat geh lossn :) Wie schauts ba dia aus ... eh ois im grünen Bereich ? |
Guten Morgen wünsche ich allen Teamchefs aus Aschach,ich freue mich schon gegen euch antreten zu dürfen und das mit den gleichen Waffen. Mfg. Wolfskin
|
Griaß euch Schweinsbeich :mrgreen:
|
Zitat:
Bist du beim Volleyball noch aktiv ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr wollt wissen, wer Meister wird ???
Na wer schon: Der :peep::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: SK STURM GRAZ !!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: wer sonst ???? Wir werden im Frühjahr so richtig auf:violin: Liebe Grüsse, Gono38 (Ihr wolltet es ja unbedingt wissen...;-)) |
Zitat:
Hat dir das niemand gesagt ? :biggrin1: |
Zitat:
|
Microballs ?
Suche Aufbaugegner für ein Spielchen Microballs ! :fencing:
Was ist Wolfskin traust di ? :boxing: |
Zitat:
Ich denke du kannst lesen :?: Wie lautet der Titel diese Threads :?: |
Also würde Aschbach erst den Meistertitel in ca 1,5 Jahren zutrauen .
Und zwar den Meistertitel in der 2. Klasse Ybbstal muahhhhhhhhhhhh:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielt ihr leicht viel Microballs?
Ich hab das einmal probiert aber bin nicht wirklich gut darin :oops: Deshalb hab ich gleich gelassen :lol: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir könnten ja mal eine Partie Microballs spielen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |