![]() |
DBDS(T) Treffen am Fr. den 27. März 2009 in Wien!!!
Hallo!
Das nächste Treffen findet erstmals unter dem Namen: DBDS(T) Treffen statt, weil es TC ja nicht mehr gibt und so vielleicht auch neue Leute zu unseren Treffen kommen!!! Am Freitag den 27. März 2009 wird im Brandauer’s Bieriger 1150 Wien, Schweglerstraße 37, Telefon 01/789 66 06 Täglich geöffnet von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr früh. ab 18 h. 30 ein Tisch reserviert!!! Bitte nur hier bis ca. 20. März dazu schreiben, ob Ihr kommen könnt, da ich ja einen Tisch reservieren muss!!! FIX DABEI: Frediador gurkenmeister jedi68 Jokeraw pompinio untergeher MÖCHTE GERNE, NUR WEISS NOCH NICHT OB ER/SIE ZEIT HAT !?!?!? lucio_bennetti olliking waldgeist |
Dubai ;-):-D
|
Kärnten;-):-D
|
was habts ihr?
Dubai? Kärnten? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem auf die Bestättigung gewartet!!! :lol: |
Müsste sich eigentlich ausgehen, meld mich auch mal an:-D
@Gernot: Heißt bei dir "Kärnten" dabei?;-) Schließlich hieß es bei pompi ja auch nicht, dass er da in Dubai ist:lol: lg, Ug |
Achso.
Dubai heißt dabei. Kärnten dann auch. Na dann Mauritius. (= dabei) Sollte sich ausgehen. Weiß nicht ob ich was vorhabe. Also sage ich mal zu und wenn ich was anderes weiß, dann meld ich mich rechtzeitig. |
pfff...nehmts ihr auch nicht tc'ler... und leut, die euch das bier wegsaufen... :?:
|
Zitat:
Letzteres klingt schon ein wenig problematischer, da muss der Fredi urteilen:-D. @Joker: Freut den Gernot und mich natürlich, dass Kärnten nun auf einer Stufe mit den Urlaubsparadiesen Dubai und Mauritius steht8-) lg, Ug |
nagut...kathmandu...
|
Zitat:
Ja Kärnten ist einfach toll. *würg* :oops::lol:;-) Na paßt schon. Bin dennoch lieber im Ausland auf Urlaub. |
Zitat:
Für mich ist das leider ein schlechter Termin, meine Chancen auf Teilnahme schätze ich auf unter 5 %...es sei denn, Stone fährt noch in der Nacht nach Kärnten zurück und könnte mich mitnehmen (Benzinkostenteilung?)!? :-D Aber selbst dann kann ich erst ein paar Tage vorher bescheid sagen, wenn ich den Dienstplan kenne. Samstag krieg' ich nämlich fix nicht frei, und ehrlich gesagt bin ich auch beim Freitag sehr skeptisch... :-? Greetz, lucio |
Huch da hackelt einer noch mehr als ich?
Samstag? Sonntag vielleicht auch noch? Brav bist. Ich hab halt einen kürzeren Weg von Wien nach Wien. 8-) Wenn ":eyebrows:" kommt, dann wissen wir Bescheid. So wie beim letzten Mal. ;-) (war doch so oder) |
Zur Aufklärung: in meinem Fall heißt Kärnten einfach nur Kärnten :amen:
Ein Treffen im April/Mai/Juni sollte sich aber sicher ausgehen! :-D |
Zitat:
|
Warum????? :-D:-D:-D:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...und beim letzten Mal hab' ich eh bescheid gesagt, dass ich komme! Dem Benny... :mrgreen: Greetz, lucio PS: Schade stone, dann wird's für mich wohl auch nix...naja, wie gesagt, irgendwann im April/Mai oder so dann halt mal wieder... 8-) |
Ich bin ein Möchtegern, aber das habts eh alle gewusst :lol:
|
wie immer kann ich's nicht genau sagen, lieber spontan - aber ich weiß zumindest nun mal bescheid. viel erfolg, leute.
|
Zitat:
Zitat:
Ersteres hätte man nicht besser erklären können!!! :thumb: Und Letzteres ist dort: http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bir SICHER KEIN PROBLEM!!! ;-) So viele Bier können wir ALLE gar nicht trinken, dass die dort keins mehr haben!!! ;-) Ausserdem trinke ich dort sowieso nur Starobrno!!! :prost: @ug Was sagst eigentlich zu dem Foto vom Spielerportait??? :lol: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ielerkader.jpg Lg. Frediador |
@Fredi: das was da zu sehen ist schaut super aus, allerdings hätt ich das "Foto" gerne nicht ganz so nah am Gesicht, ich möcht auch den Hairstyle sehen, z.B.;-)
Aber das is eh nur ein Beispiel, wahrscheinlich gibts die Portraits eh in unterschiedlichen Größen und Abständen, war bei TC ja auch so8-) lg, Ug |
Zitat:
Und mir ist das auch zu gross, deswegen hab ich Dich auch darauf angesprochen!!! Mir hat die Grösse vom Virtuellen von der Spielerportraitumfrage bis jetzt am besten gefallen!!! ;-) lg. |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Und als Ex Kellner weiss ich, dass die dort 1-5 (je nach Sorte) 25 oder 50 l. Fässer pro offenen Bier im Kühllager haben, das sind bei 10 offenen also ca. 10 x 25 l = 250 l. + ca. 20 x 50 l.= 1000 l zusammen 1250 l. oder 2500 Krügerl!!! Ich trink 5 Starobrno davon, der Rest gehört Euch!!! :lol: Na dann Prost!!! :prost: Und wenn das zu wenig sein sollte habens ja auch noch ein Flaschenbier!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Greetz, lucio |
lucio - eine (unverschämte?) bitte: würdest du mir einige tage vor dem treffen eine erinnerung-sms schreiben?
irgendwie würde ich gerne kommen, wenn es sich ausgeht - mal wieder aufholen im community-kennenlernen, aber es kann sein, dass ich ohne erinnerung nicht daran denke. das leben ist ja so spannend, und es gibt so viele möglichkeiten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch fix dabei ;-)
Lg jedi68 |
Zitat:
Na das freut mich, dann muss ich echt schauen, dass das klappt. Und Chrisi (du weißt wen ich meine) wäre ja super wenn die auch mal Zeit hätte. Habs ihr aber schon mal gesagt. Datum aber für das Treffen noch nicht. |
Zitat:
Und mein 5er Mittelfeld steht schon!!! ;-) 1 Stürmer + 1 Verteidiger sind auch Ok, Alle anderen sind zum :throwup: Lg. Frediador |
Zitat:
Greetz, lucio PS: Um den salysbury geht's... |
Zitat:
lg quercus |
Zitat:
Also der Fredl is schon jemand, der gerne seine Biere trinkt, aber sicher nicht im Übermaß, sondern eher gemütlich;-) lg, Ug |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |