![]() |
1. Oberliga/4, Saison 83
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde, vielleicht schaut ja jemand hier vorbei :-D
Das große Ziel ist der Klassenerhalt, mal schauen ob die Konkurrenz das her gibt8-) |
Ebenfalls ein Hallo in die Runde!
Ein Wunder das mal jemand etwas in das Ligaforum schreibt. |
Hallo Leute
Das wird eine ganze interessante Liga & mit dem SV Absam kommt ein interessanter Aufsteiger in die Liga. :) Aus meiner persönlichen Sicht ist die Liga relativ stark... es wird den ein oder anderen Fight geben! Ziel: Klassenerhalt. Irgendwie. |
Gleich zwei Antworten am ersten Tag, Wahnsinn :-D
Freut mich besonders, die Yankees mal wieder zu treffen ;-) Hab mir mal die Teams angeschaut, wir scheinen einen umbauer zu haben und ansonsten alles sehr ausgeglichen - das wird hart und spannend ;-) |
Servus auch von mir in die Runde ;)
Bei mir wirds eher um den Abstieg gehen denke ich :oops: wünsche allen eine interessante spannende Saison :) |
Morgen gehts los... es wird spannend!
|
Hi Virenschutz :-)
Ich freu mich auf den Saisonstart, sollte echt spannend und knapp gehen den Abstieg gehen- und wenn noch ein paar Leute hier im Forum sind könnts echt super werden ;-) |
Bei mir wirds wohl leider nur zum Abstieg reichen :lol:
|
Kein Start nach Maß... auch wenn ich Weinstein als ganz starken Gegner einschätze. Wenn ich daneben liege, dann wird es übel... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |