![]() |
1. Unterliga/5, Saison 65
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche Allen ein frohes Neues und eine spannende Saison.
Eventuell findet sich ja der eine oder andere hier der auch im Forum was schreibt. :-D Mein Ziel wäre der Erhalt. Denke das meine Burschen eventuell noch nicht reif sind für die 2. OL. Mal sehen. |
Grias eich, i wünsch olle a a guade Saison. Hot gestan jo scho guad aungfongan :-D
|
Na ja, Heut zu recht verloren und ne rote Karte dazu.:-(:-(
Hoff meine Jungs schaffen wenigstens wieder den Ligaerhalt. Zu mehr wirds wohl noch nicht reichen. |
Bistu, mit ana Tabellführung hätt i de Saison net grechnet! Bin gsponnt wos do no olles drin is
Klassnerhalt is sia drin Mitschi :-) |
Zitat:
Na jetzt siehts nicht mehr so gut aus mitn Ligaerhalt. :-(:-( Bin gespannt. Bei dir siehts ja super aus für den Aufstieg. ;-);-) |
Zitat:
Gratuliere zum Herbstmeister. :cheer2::cheer2::clap2::clap2: Bin jetzt auch wieder etwas zuversichtlicher was den Ligaerhalt betrifft nach dem heutigen Auswärtssieg. :dance::dance: |
Donkschen :prost: Gengan Umbaua sullt nix mehr passiern. Trotzdem eng do obn an da Sptizn.
Net an Kopf inan Sond steckn, do kau no vül passiern |
Jawoll, wichtiga Schritt in Richtung Meista heite
|
Zitat:
Ja. Gratuliere! :-D Und am Montag bekommst noch mal 3 Punkte dazu. :-( Aber ich denke das der Erhalt für mich geschafft ist. Meine Burschen sind noch nicht reif für die 2. OL. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |