![]() |
Anzeigefehler?
Hallo zusammen!
Hab gleich zwei Probleme: im Chrome funktioniert die Seite bei mir generell nicht mehr. Im Firefox wird mir als Länderteamchef von Salzburg mein Kader nicht mehr angezeigt. 0 Spieler nominiert steht plötzlich. Was kann es da haben? Danke, LG |
Hi,
was genau macht Chrome wenn du auf https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_logout gehst? LG, Thomas |
Dann komm ich zur Login-Seite, die gleich "komisch" angezeigt wird und wo der Login-button fehlt.
|
Zitat:
LG, Thomas |
Am Desktop?
Ja, in der mobilen Version bin ich auch unterwegs (am Handy). |
Ich meine, in welcher Situation tritt der Fehler mit dem Login-Button auf? Am PC in der Desktop-Version, am Handy mit der mobilen Version?
LG, Thomas |
Am PC. Am Handy funktioniert alles.
|
@Mike: Hast du schon versucht mal auf die "Überschrift" der Kadertabelle zu klicken?
Wenn du dort auf den grünen Bereich namens "Name" klickst, sollte dir dann die sonst gewohnte Kaderansicht angezeigt werden! ;-) PS: Ansonsonsten kann dir wahrscheinlich wirklich nur der Admin (Thomas) weiterhelfen! |
Zitat:
Bezüglich des Länderkaders scheint alles in Ordnung zu sein. Vielleicht auch hier einfach mal neu einloggen. LG, Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht es aus...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |