![]() |
Leserbriefe/Sudelbuch #401
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...40-ausgabe-401 |
Mein Fehler im Spiel war leider doof - hab nämlich nach dem ersten Beitrag von MMM zum Länderbewerb gesucht, weil ich ihn schon so fest damit verbinde...:oops:
Dafür noch eine kleine Anmerkung: es gab in dieser Länder-Saison noch ein weiteres 4:4, nämlich OÖ vs. Tirol/Vbg. Macht weiter so - auf die nächsten 400 Ausgaben ;-). lg, Coppelius |
Das ist ärgerlich, aber mir wäre es wahrscheinlich auch so gegangen.
Hätte es mit der Frage Probleme gegeben, hätten wir da auch beide Antworten gelten lassen. Für´s nächste Quiz haben wir somit schon mal 2 Dinge auf der Lern-Liste: 1. Fragen deutlicher ausformulieren 2. Doppelcheck der Antworten Danke auf jeden Fall für den Hinweis. :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, hatte auch schon gedacht, dass das WE vielleicht ganz gut gewesen wäre. Sehe an den Leserzahlen der Berichte, dass da der Großteil am Samstag/Sonntag dazu kommt.
Again what learnt, um es mit dem Loddar zusagen |
Zitat:
|
Zitat:
Naja an der Formulierung ist es nicht gelegen - eher an der Blödheit meinerseits ;-)... Wäre sicher lässig, wenn es sowas wie ein Quiz bald wieder gibt - falls ihr nen Preis dafür benötigt: ich gebe dafür gern meine über den Artikel erworbene Spielerumbenennung her. lg, Coppi |
Zitat:
Deinen Fauxpas hatte ich nicht hierauf bezogen ;-) Mal schauen, ob und wann wir das nächste Quiz zusammen bekommen.... |
Die Preise fürs Gewinnspiel wurden mittlerweile auch schon vergeben. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |