![]() |
2. Oberliga/7, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo in die Runde, mal Schaun ob sich wer meldet!?!
|
Auch ein herzliches HALLO!
Darauf warte ich schon lange :-?:roll: Schön das du mal damit anfängst :-D |
Hallo Lampard,
Freut mich das sich wer fürs forum interessiert!! Und gleich das direkte gegen dich, ich hoffe ich kann gewinnen:oops: Was sind dein Ziele für heuer, bei mir ists devinitiv Klassenerhalt! |
Servus :-)
Ja lustig, das wir gerade jetzt gegeneinander spielen. Werde natürlich so gut wie möglich dagegenhalten! 8-) Habe dasselbe Saisonziel wie du = KLASSENERHALT! Für höhere Ziele sind meine Jungs definitiv noch zu grün hinter den Ohren. Im Cup die Gruppenphase erreichen und gut ist es...in dieser Liga 4 Mannschaften hinter sich zu lassen wird schwierig genug :-? Meine Mannschaft ist jetzt im Schnitt 26 Jahre alt...von daher bin ich recht zufrieden :-D Du hast ja eine echte starke Truppe beisammen :shock: Wenn du dich taktisch noch steigern kannst, kann es noch ein Stück weiter nach oben gehen! ;-) |
Das ich gegen dich 2:0 verliere find ich schon ein bisschen komisch, aber ist halt nun mal so:cry:
Ja werd noch das trainingslager machen und dann erfahrung pushen und das beste hoffen! ;-) |
Zitat:
Du bist bei den Skills zwar megastark, taktisch hast du halt noch viel Luft nach oben...und genau da dürfte ich dich auch ziemlich gut erwischt haben. Schau dir mal die Bewertungen der 2.Hälfte an - dann erscheint das Ergebnis nicht mehr so unrealistisch. ;-) |
PS: Das du nicht mal eine Torchance hattest kam auch für mich sehr überraschend :shock:
Aber im Rückspiel bist auf jeden Fall du klarer Favorit auf die 3 Punkte!!! |
Naja schau ma mal!
Der Trainer hat wohl den Unterschied gemacht!! Wieviel Taktik Punkte hat er eigentlich?? |
Momentan auf Platz 3 der teuersten Trainer. (Taktikpunkte in der Hall of Fame nachzulesen;-))
Bis jetzt aber jeden Euro wert :-D8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |