![]() |
1. Oberliga/4, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Hallo mal an Alle!! Hoffe das sich hier was tut im Forum!!! Mein Ziel ist zward der Erhalt, aber das wird es sicher nicht spielen, da einige starke Mannschaften hier vertreten sind! Irgendwelche Umbauer oder Fixabsteiger hier?!?! WÜnsche uns auf jeden Fall eine spannende Saison! UND gleich mal vorweg einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-D:-D:-D:-D |
Oooh my goodness. Die Liga wird einfach nicht schwächer...
In den letzten 2 Saisonen sind schon 4 Brocken aufgestiegen und es kommen immer neue Hammergegner nach... Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. @Mitschi Hi mein Freund ;-) |
Zitat:
witzig das wir mal in der selben liga spielen!!:-D:-D:-D:-D hoff nach silvester tut sich hier mehr!! |
Zitat:
Ja finde ich auch cool. Letzte Saison habe ich den Klassenerhalt mit Ach und Krach geschafft. Bin gespannt ob´s heuer auch so zäh läuft. |
hi zusammen, auf eine gute saison!
|
Ein HALLO auch von mir!
Freu mich schon auf diese Saison. Ziel ist gleich geblieben. Traditionell zu Saisonbeginn das Spiel gegen Bookie!:lol: Zum 3. Mal mein ich!!!;-) Aber jetzt mal: Ein Gutes Neues Jahr Euch Alllen!;-) |
Zitat:
|
Wieder einmal ein ärgerliches 0:0 zu Saisonbeginn. Es wird einfach nicht besser. :-?
Nächste Runde gibt es 2 sehr interessante Partien, wo sich so mancher Favorit herauskristallisieren wird. Alles in allem denke ich sind wir 5 sehr starke und 2 starke Teams die um den Aufstieg kämpfen werden und es wird wieder einen erwischen der absteigen darf... |
Zitat:
PS: Hoffe ALLE sind gut ins neue Jahr gerutscht!!! :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |