![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Mitstreiter :-D
:hurt: ..was für eine starke liga ist das denn ? :shock: ..wäre ich nur in Liga 1 geblieben :rockon: eine pRognose wage ich jetzt noch nicht...mal schauen, was sich so ergibt ;-) ..viel Freude am Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :lol: |
Hallo in die Runde, jo das wird schwer,
letzte Saison schon knapp dem Abstieg entronnen und nun geht es wieder in den Abstiegskampf, erstes Spiel gleich gegen Eintracht Zelterbande :sterne::sterne: Da gibt es gleich die Standortbestimmung viel Spaß, das werden interessante Duelle :lol: |
Hallo zusammen,
Ist wirklich ein Bock schwere Gruppe, Prognossen sind wirklich schwer zu treffen, mein erstes Spiel gegen den meistermacher, wird wieder nicht lösbar für mich, aber egal 8-) Mein Ziel ist die Klasse zuhalten, schaun ma mal ;) Wünsche allen Mitstreitern, viel Spaß und nochmehr Erfolgt, bei DbdT |
Hallo zusammen und herzlichen Willkommen an die Neuen in der vielleicht stärksten 2. Liga aller Zeiten.
Das verspricht wirklich eine super spannende Saison zu werden. Ich freu mich drauf |
Ich bin neu, seid lieb zu mir :-D
|
Zitat:
|
Hallo die Waldfee,
diese Liga ist wirklich sehr stark, so bleibt mir wieder nur der Kampf um den Klassenerhalt. Wäre ich bloß abgestiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |