Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76138)

dbdtBot 02.11.2016 11:52

1. Unterliga/6, Saison 38

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

puessi 02.11.2016 13:08

Freut mich auch diese Saison in der 6er zu spielen. Es wurde ja wieder ordentlich durchgemischt - ich wäre froh, wenn wir auch in dieser Saison wieder viele Leute hier im Ligaforum haben.

beachboy090 02.11.2016 17:53

Eine sehr schwierige Saison wartet. Mein Kader ist wegen der neuen Fitnessregeln mit jungen Talenten aufgefüllt worden, die von Zeit zu Zeit auch spielen werden.

Daher wird meine Truppe wohl des Öfteren zwischen Genie und Wahnsinn pendeln. Mal schauen, wohin das schließlich führen wird. Zudem werden wohl auch bald 1,2 Spieler verkauft um einen guten neuen Trainer finanzieren zu können.

JoZip 03.11.2016 07:47

erste schnelle analyse und ich denke es wird knapp für mich.. glaub dieses mal könnts mich treffen (abstieg) ..mal sehen ob ich es diesmal schaffe.. ist ja meine 5. Saison in dieser 6er Liga :)
vü spass allen

beachboy090 06.11.2016 13:12

So habe mich nun zu einer Kaderverjüngung entschlossen. Somit bin ich nach dem PC wohl der 2te Fixabsteiger.

JoZip 07.11.2016 07:25

uj echt? dachte du hast schon am team rumgebastelt.. ? eine verjüngung trau ich mich noch nicht.. :)

Bookie 08.11.2016 07:21

Hi Ex-Kollegen,

was war das für ein Start? Was ist mit euch? Vollgas, gemma. :lol::lol:

Ihr müsst den Neuen die Stirn bieten... :lol::lol:

Wünsche euch viel Erfolg und werde euch diese Saison beobachten.

Da mein Ligaforum offensichtlich ein totes Forum ist, würde es mich freuen ein bisschen mit euch zu plaudern.

Bookie 08.11.2016 07:21

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1362061)
uj echt? dachte du hast schon am team rumgebastelt.. ? eine verjüngung trau ich mich noch nicht.. :)

Wie alt sind Deine Jungs?

JoZip 08.11.2016 08:04

29 im Schnitt. sind also schon ein paar ü30 dabei. hab aber (noch) keinen bock 2 ligen abzusteigen bei einem umbau...ne knappe niederlage zum start..mal sehen wie's weitergeht.. bei dir ähnlich wie ich seh..:)

puessi 08.11.2016 12:55

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1362216)
Hi Ex-Kollegen,

was war das für ein Start? Was ist mit euch? Vollgas, gemma. :lol::lol:

Ihr müsst den Neuen die Stirn bieten... :lol::lol:

Wünsche euch viel Erfolg und werde euch diese Saison beobachten.

Da mein Ligaforum offensichtlich ein totes Forum ist, würde es mich freuen ein bisschen mit euch zu plaudern.

perfekt, würde mich freuen wenn du uns weiter treu bleibst - meinen saisonstart kennst du ja aus dem letzten jahr ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.