Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75743)

dbdtBot 24.08.2016 13:46

1. Oberliga/3, Saison 37

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hamster 24.08.2016 19:03

Hi Leute,

die BSG ist ziemlich unverhofft nach 10 Saisonen Abwesenheit wieder
in der 1.OL. Ich werde keine größeren Ambitionen hegen, Klassenerhalt wäre schon ein kleines Wunder. Wie ich sehe, tummeln sich in der Gruppe 8 Spieler der Kategorie 02/03 2009, vielleicht merkt das Forum vom geballten Wissen etwas:shock::-D
Ich wünsche allen Beteiligten eine spannende und erfolgreiche Saison.

bis dann...

Hiero 28.08.2016 19:06

Hi!

Ja, da tummeln sich die Oldies :D, mal schaun ob einemal mehr Texte zusammenkommen.

Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg!

Ich will mal nur die Liga halten. Das wird schwer genug!

rudolf 29.08.2016 16:14

Hallo Liga:-P
..da unser Ziel die erste Liga ist, werden wir den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen...
..glaub das wird soo einfach nicht, für meine junge Truppe,
welche ich jetzt aber mit einigen erfahrenen Spielern verstärkt habe ;-)

wünsche allen eine spannende Saison :cheer2:

Rudolf, Eintracht Z. 8-)

hamster 29.08.2016 20:38

Hi Leute,
was für ein Fehlstart der BSG in die neue Saison. Da mussten die Statistikfans schon lange blättern um die letzte Pleite in dieser Höhe zu finden. In der 28. Saison gab es das letzte Mal solch eine Packung in einem Ligaspiel, wilkommen in der 1.OL sag ich da nur. Am nächsten Spieltag gibt es wohl das fixe 3:0 gegen Mainz und dann geht es zur GNoG Crew, die heute das 3:0 gegen Mainz verbuchen durften.
Mit der Eintracht, BlackJack und Saarbrücken haben wir drei Teams mit 20 und mehr Taktikwert, mal schauen wer von den Dreien neben der Eintracht mit nach oben will oder ob sich hinter dem einen oder anderen großen Kader noch eine Überraschung verbirgt...
Nach der Klatsche heute und keiner Off.-aktion brauch ich kein off.Training einstellen, das wird wohl "nix", dann mach ich mal einen Test auf Kondition...

bis dann...

rudolf 29.08.2016 21:12

..ja, sorry BSG Traktor..konnte die Stärke hier in der Liga noch nicht so einschätzen ;-)
in der zwoten BuLi war mein junges Team der Prügelknabe:-?

wünsche Dir und deinem Team noch viele Punkte, in den Heimspielen musst Du sie holen...

hamster 30.08.2016 09:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1356615)
..ja, sorry BSG Traktor..konnte die Stärke hier in der Liga noch nicht so einschätzen ;-)
in der zwoten BuLi war mein junges Team der Prügelknabe:-?

wünsche Dir und deinem Team noch viele Punkte, in den Heimspielen musst Du sie holen...

kein Problem, da müssen die Jungs durch :-)
heutiges Konditionstraining mit 74 Verbesserungen und 10 skill up lief dafür richtig gut...

hamster 01.09.2016 20:26

Hi Leute,

heute war für mich ein gaaaanz langweiliger Spieltag - 3 Punkte für nicht´s tun...
Dafür um so interessanter, was machen die Anderen. Hier ist mir durch die 12:0 Klatsche des 1.FC K.-M.-St. aufgefallen, das sie ohne Torwart spielen, möglich, könnte aber ziemlich viele "Höchststrafen" geben.
Oben sortiert es sich wie vorhergesagt mit Zelterbande, Saarbrücken und BlackJack. Welche Rolle die GnoG Crew und ia Wesel spielen können, wird sich zeigen, die BSG wäre mit dem jetzigen 6. Platz am Ende mehr als zufrieden.
Aufgrund des nicht Spielens von Mainz gibt es Morgen nochmals Konditionstraining.
bis bald...

rudolf 01.09.2016 21:00

ja GW zu den 3 Punkten, hamster :cheer2: :-D

Dein Ranglistenplatz von 296 irritiert mich etwas..da komm ich nicht hin :shock:
jawoll, mit Mainz scheinen wir den ersten Absteiger fix zu haben..

ansonsten scheint es für die Zelterbande ein Selbstläufer zu werden in dieser Liga..
eventuell haben aber ja auch noch nicht alle Gegner ihre Karten auf den Tisch gelegt...

hamster 02.09.2016 09:59

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1356938)
ja GW zu den 3 Punkten, hamster :cheer2: :-D

Dein Ranglistenplatz von 296 irritiert mich etwas..da komm ich nicht hin :shock:
jawoll, mit Mainz scheinen wir den ersten Absteiger fix zu haben..http://forum.du-bist-der-teamchef.at.../icon_wink.gif

ansonsten scheint es für die Zelterbande ein Selbstläufer zu werden in dieser Liga..
eventuell haben aber ja auch noch nicht alle Gegner ihre Karten auf den Tisch gelegt...

Danke für die GW, ich weißß jetzt gar nicht, wie ich den Lauf meiner Jungs
wieder bremsen soll, ich hoffe die GnoG Crew hat am Montag die richtige
Antwort für meine Jungs...8-)8-)

Ohne Deine Jugi´s, die Du auftrainierst, würde da auch bei Dir deutlich
mehr gehen, aber das muss ich einem alten Hasen ja nicht erzählen ;-)

Training heute:
70 Verbesserungen und 5 skill up bei Konditionstraining
mein Verständnis für die Einflußnahme der Fitness auf das Training tendiert gegen null,
Bsp. heute
ein Trainierer mit Fitness 2,
4 Nichttrainierer mit Fitness 9-10 :shock:,
keine Ahnung wie das geht...

bis dann...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.