![]() |
1. Unterliga/13, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüße in die runde. eine runde verspätet, aber bis jetzt hat sich ja noch niemand gemeldet.
sehe einige bekannte namen in der liga, wäre schön ab und zu was zu hören/lesen. |
Na da meld ich mich doch auch mal zu Wort.
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Was sind so Eure Ziele diese Saison. Bei mir ist´s klar: Sofortiger Wiederaufstieg und wenn geht als Meister :-D Schaut ja bis jetzt nicht so schlecht aus. ;-) |
Zitat:
aufstieg ist bei mir jedenfalls kein muss. habe viele saisonen in der 1.OL hinter mir, und bin jetzt wieder am weg rauf - für die BL wirds wohl nie reichen - gute saisonen und so lange wie möglich ein team am laufen zu haben wird das ziel sein - mal schaun wie sich die fitnessumstellungen in den nächsten saisonen auswirken. |
Zitat:
Und Thema Bundesliga: wenn es sich mit dem jetzigen Zeitaufwand ausgeht (ca. eine Std. alle 2-3 Tage) dann nehm ich die BL mit. Hab aber nicht vor mehr Zeit zu investieren. Und die Fitness kommt wahrscheinlich erst ins Spiel wenn alle Spieler nahe Erfahrung 20 (derzeit zw. 13,5 und 14,2) sind. Dann wird mit noch 3-6 Spielern aufgestockt und dann schau ma was rauskommt. :shock: |
naja das hört sich ja e super an ;) so weit hab ichs leider nicht geschafft, habe allerdings nie 100% aufgelöst und komplett neu aufgebaut und durch das fehlende, durchgehende trainingskonzept stehen meine spieler bei so ca 100 skills, und dort ist auch dann ende angesagt. taktisch schaut das ganze auch nicht so gut aus. macht aber nix. das wichtigste ist, immer das beste rauszuholen und das schaut momentan ganz gut aus.
wie schon angekündigt bin ich schon abgeschlagen 2. und werde keine bemühungen starten da nach zu kommen. wenn es nicht für den aufstieg reichen sollte, bin ich mit dem klassenerhalt auch zufrieden - selbst das scheint noch in weiter ferne ;) der tm im def-bereich ist auch tot. also nachbessern ist de facto unmöglich. |
habe mir übrigens für unser duell am montag mal einen tormann geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb4d0c46fce1b1 es kommt der komplette c-kader zum einsatz, ich hoffe, dass sich das 12-0 dann wenigstens fürs training auszahlt ;) |
Zitat:
der mindi, trainiert anscheinend Tormänner, wenn nicht, dann hättest dir einen 16-jährigen Floh von mir ins Tor stellen können ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum heutigen Spiel: hab mal versucht für´s morgige Cupspiel eine passende Aufstellung zu finden - dort wäre das vorgegebene Ziel die KO-Runde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |