Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75249)

dbdtBot 16.06.2016 09:05

2. Unterliga/11, Saison 36

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz 23.06.2016 17:17

Mal hallo an alle Ligakollegen!

Auf eine interessante Saison
Lg. Virenschutz ;)

Lynyrd 23.06.2016 20:11

Hi!

Freu mich auf eine spannende Saison und hoffentlich wieder den Klassenerhalt :-D

virenschutz 25.06.2016 14:49

Ja Ziel bei mir ist auch definitiv der Klassenerhalt! Dürfte normal machbar sein! Taktisch und Skillmäßig bin ich leider noch nicht so auf der Höhe, dass es für mehr reichen würde ;) da brauchen meine jungs wohl noch die ein oder andere Saison ;)

Lynyrd 25.06.2016 15:50

Haha!

Ist witzig, wir haben auf den selben 5er Trainer geboten.

Bist auch auf der siche nach einem neuen oder war es nur spass bieten?

virenschutz 26.06.2016 17:03

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1351340)
Haha!

Ist witzig, wir haben auf den selben 5er Trainer geboten.

Bist auch auf der siche nach einem neuen oder war es nur spass bieten?

Kommt drauf an welcher ;) ja suche schon aber noch nicht so stressig ;) meiner hat noch fast 4 saisonen und verlängern könnt ich ihn auch noch ... danach würd ich aber einen gescheiten brauchen aber die sind ja immer recht teuer ;)

Lynyrd 26.06.2016 22:20

Den da

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=873669

Der kommt bei mir in ca. 2,5 Saisonen zum Einsatz. Mit dem möchte ich meine ersten EigenbauJugis trainieren.

Ich muss mir noch ausrechnen wann die Akademie den besten Output hat, damit ich weiss wann ich sie aufdrehen muss.

Mittlerweile weiss ich das ich 10 Spieltage benötige damit alles auf max. läuft. Jetzt muss ich nur noch checken wann und wie die Jugis "gefunden" werden.

virenschutz 27.06.2016 09:20

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1351409)
Den da

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=873669

Der kommt bei mir in ca. 2,5 Saisonen zum Einsatz. Mit dem möchte ich meine ersten EigenbauJugis trainieren.

Ich muss mir noch ausrechnen wann die Akademie den besten Output hat, damit ich weiss wann ich sie aufdrehen muss.

Mittlerweile weiss ich das ich 10 Spieltage benötige damit alles auf max. läuft. Jetzt muss ich nur noch checken wann und wie die Jugis "gefunden" werden.

Ah okok ;) war eh relativ günstig der, da hab ich eigentlich nur zum spass mitgeboten hab mir ned gedacht das der so billig wird :) und wenn um den preis musst ihn eh nehmen ;)

Ja die leidige jugendabteilung war bis jetzt nur hinausgeschmissenes geld bei mir ... war schon am überlegen ob ichs wieder lasse! Hast im sinn dann umzubauen? Meine sind jetzt 23 aber hab schon überlegt bei den derzeitigen preisen alle zu verkaufen aber die eigenbaujugis kannst alle recht gut vergessen :lol: und mit dem Geld kannst ja auch nix gscheides anfangen zur zeit :lol:

Lynyrd 27.06.2016 20:46

Mein Mittelfeld ist derzeit 28 Jahre alt.

Das sollte sich gut ausgehen das ich in 2 Saisonen mein komplettes Mittelfeld auswechsle.

Ich wenn ich mir ansehe was ich immer für 14 jährige ausgebe, kann die Jugendakedemie nicht wesentlich teurer sein.

Den 5er Trainer habe ich ja jetzt endlich. Ich hoffe das ich nächste Saison die TW verkaufen kann die ich momentan Trainiere. Damit sollte ich einige Zeit über die Runden kommen auch wenn die Akedemie keinen Gewinn abwirft.

Hauptsächlich möchte ich einmal eine Mannschaft haben die komplett aus Eigenbauspielern besteht.

virenschutz 27.06.2016 21:00

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1351522)
Mein Mittelfeld ist derzeit 28 Jahre alt.

Das sollte sich gut ausgehen das ich in 2 Saisonen mein komplettes Mittelfeld auswechsle.

Ich wenn ich mir ansehe was ich immer für 14 jährige ausgebe, kann die Jugendakedemie nicht wesentlich teurer sein.

Den 5er Trainer habe ich ja jetzt endlich. Ich hoffe das ich nächste Saison die TW verkaufen kann die ich momentan Trainiere. Damit sollte ich einige Zeit über die Runden kommen auch wenn die Akedemie keinen Gewinn abwirft.

Hauptsächlich möchte ich einmal eine Mannschaft haben die komplett aus Eigenbauspielern besteht.

Ich bin immer zu ungeduldig ;) hab mir letzte saison einen alten sack fürs sturm gekauft das ich wenigstens treffe :oops: hoffe das jetzt beim vt training auch einmal was weitergeht! Wie gehts dir so mit dem tormanntraining? Hatte auch mal überlegt aber wie ich tw jugis kaufen wollte sind die preise in den keller gefallen hast es für 700k bekommen :shock:

Ja jugendabteilung mit 14-jährige gute entdecken hab i bislang erst einen gezogen in 2 jahren davon 1 alles auf 10 :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.