![]() |
2. Unterliga/11, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Mal hallo an alle Ligakollegen!
Auf eine interessante Saison Lg. Virenschutz ;) |
Hi!
Freu mich auf eine spannende Saison und hoffentlich wieder den Klassenerhalt :-D |
Ja Ziel bei mir ist auch definitiv der Klassenerhalt! Dürfte normal machbar sein! Taktisch und Skillmäßig bin ich leider noch nicht so auf der Höhe, dass es für mehr reichen würde ;) da brauchen meine jungs wohl noch die ein oder andere Saison ;)
|
Haha!
Ist witzig, wir haben auf den selben 5er Trainer geboten. Bist auch auf der siche nach einem neuen oder war es nur spass bieten? |
Zitat:
|
Den da
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=873669 Der kommt bei mir in ca. 2,5 Saisonen zum Einsatz. Mit dem möchte ich meine ersten EigenbauJugis trainieren. Ich muss mir noch ausrechnen wann die Akademie den besten Output hat, damit ich weiss wann ich sie aufdrehen muss. Mittlerweile weiss ich das ich 10 Spieltage benötige damit alles auf max. läuft. Jetzt muss ich nur noch checken wann und wie die Jugis "gefunden" werden. |
Zitat:
Ja die leidige jugendabteilung war bis jetzt nur hinausgeschmissenes geld bei mir ... war schon am überlegen ob ichs wieder lasse! Hast im sinn dann umzubauen? Meine sind jetzt 23 aber hab schon überlegt bei den derzeitigen preisen alle zu verkaufen aber die eigenbaujugis kannst alle recht gut vergessen :lol: und mit dem Geld kannst ja auch nix gscheides anfangen zur zeit :lol: |
Mein Mittelfeld ist derzeit 28 Jahre alt.
Das sollte sich gut ausgehen das ich in 2 Saisonen mein komplettes Mittelfeld auswechsle. Ich wenn ich mir ansehe was ich immer für 14 jährige ausgebe, kann die Jugendakedemie nicht wesentlich teurer sein. Den 5er Trainer habe ich ja jetzt endlich. Ich hoffe das ich nächste Saison die TW verkaufen kann die ich momentan Trainiere. Damit sollte ich einige Zeit über die Runden kommen auch wenn die Akedemie keinen Gewinn abwirft. Hauptsächlich möchte ich einmal eine Mannschaft haben die komplett aus Eigenbauspielern besteht. |
Zitat:
Ja jugendabteilung mit 14-jährige gute entdecken hab i bislang erst einen gezogen in 2 jahren davon 1 alles auf 10 :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |