![]() |
1. Unterliga/9, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so, neue Saison, neues spiel :-D
wünsche euch allen ne erfolgreiche Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
also nach nem kurzen blick auf meine Gegner hab ich festgestellt, dass ich für den wiederaufstieg sehr viel glück benötige, starke Teams in der Liga, aber den Klassenerhalt werde ich wohl packen :-P :weihnachten: |
wünsche euch auch eine schöne saison! und ich hoffe hier gibts zumindest ein bisschen mehr forumstätigkeit als in meiner alten liga :)
|
Zitat:
was hast denn für n saisonziel? schätze mal stark, das das der aufstieg sein wird |
hmm.. ja schau ma mal! da ich mit derselben elf schon mal die 2. oberliga angeführt habe ist denk ich schon einiges drinnen..
musste aufgrund dreimonatiger abwesenheit leider zwei abstiege hinnehmen. aber letzte saison gelang der erste wiederaufstieg und sogar der cupsieg! und diese saison lass ich mich einfach mal überraschen. ich glaub schon dass ich aufsteigen könnte wenn alles gut läuft. wie siehts bei euch aus? |
also ich denke mal, wenn du immer dabei bleibst, dann ist der eine aufstiegsplatz schon vergeben.
ich möchte eigentlich auch gleich den direkten wiederaufstieg anpeilen, wird aber nach Sichtung der Konkurrenz n hartes stück arbeit und wohl nur mit viel glück realisierbar. naja, mal schauen, was die Saison so bringt. das spiel am montag wird schon n harter brocken, hoffe aber auf n sieg. |
grüß euch!
also da ist ja schon mehr forumsaktivität in dieser saison als die letzten drei saisonen zusammen. also mein ziel ist wieder mal der klassenerhalt...cih muß einfach noch ein bis zwei saisonen meine jugis spielen lassen, damit ich gute trainingsergebnisse erziele. zweites ziel ist einzug in die gruppenphase. |
ja wie gesagt.. schaun wir mal wies so läuft :) mir persönlich wär ein aufstieg sicher recht ;) weil lange schaffts meine mannschaft auch nicht mehr.. also ich benötig bald einen umbruch und will jetzt noch mal so weit wie möglich mit meinem team kommen. den CUP hab ich ja letzte saison gewonnen und das war für meinen verein der größte erfolg bis jetzt. nun würd ich eventuell noch gern zwei extrem starke saisonen spielen und vielleicht sind noch aufstiege oder evt auch ein weiterer cuptriumph möglich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |