Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72017)

dbdtBot 01.07.2015 11:36

1. Bundesliga/1, Saison 31

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 01.07.2015 12:42

Auf gehts in eine neue Saison.

Ein Hallo an alle Neulinge!!

Wer ist denn heuer alles Umbauer? Bad Boys, Löwentreu oder noch wer?

Mein Scout Jugi war wiedermol eine Enttäuschung. Zum 2 Mal in Folge nur 1,0 Erfahrung bei 35 Spielen. So bringt das keine Kohle verdammt.

henkman 01.07.2015 13:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1311473)
Auf gehts in eine neue Saison.

Ein Hallo an alle Neulinge!!

Wer ist denn heuer alles Umbauer? Bad Boys, Löwentreu oder noch wer?

Mein Scout Jugi war wiedermol eine Enttäuschung. Zum 2 Mal in Folge nur 1,0 Erfahrung bei 35 Spielen. So bringt das keine Kohle verdammt.

Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Ich gehöre wohl auch zu den Umbauern. Werde die Hinrunde noch voll durchziehen und dann den Ausverkauf meine Jungs starten.

Somit habe ich absolut nichts vorne verloren.

Auf die Spiele freue ich mich dennoch. 8-)

Pomme16 01.07.2015 14:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1311495)
Ich gehöre wohl auch zu den Umbauern. Werde die Hinrunde noch voll durchziehen und dann den Ausverkauf meine Jungs starten.

Warum ziehst du die Saison nicht voll durch?

Ist ein wenig wettbewerbsverzerrend, da die Teams die gegen dich in der Hinrunde auswärts ran müssen (so wie ich ;-) ) einen Nachteil haben.

Aber ist natürlich jedem selbst überlassen.

Romario 77 01.07.2015 17:06

Der SV Seegrund wünscht den Ahlbeckern,den Soccersöhnen und dem BVB eine erfolgreiche Saison!!!;-);-)

Gruß Romario:-D

henkman 01.07.2015 18:17

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1311558)
Der SV Seegrund wünscht den Ahlbeckern,den Soccersöhnen und dem BVB eine erfolgreiche Saison!!!;-);-)

Gruß Romario:-D

Danke für die netten Wünsche. 8-)

BVBforever 02.07.2015 06:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1311495)

Sehr schade, siehst du dich so chancenlos? So weit weg sind deine Spieler doch gar nicht, oder doch?

Für mich wäre das aber natürlich nicht schlecht, da mein Festgeldkonto 8-stellig ist und 1-2 Ergänzungsspieler schon brauchbar wären um die Fitness zu steigern. Die Erfahrung ist ja langsam eh maximal :-P

@ Pomme: Bei mir das Gleiche mit dem Jugi :evil:

henkman 02.07.2015 08:49

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1311658)
Sehr schade, siehst du dich so chancenlos? So weit weg sind deine Spieler doch gar nicht, oder doch?

Für mich wäre das aber natürlich nicht schlecht, da mein Festgeldkonto 8-stellig ist und 1-2 Ergänzungsspieler schon brauchbar wären um die Fitness zu steigern. Die Erfahrung ist ja langsam eh maximal :-P

@ Pomme: Bei mir das Gleiche mit dem Jugi :evil:

Nein ich sehe mich nicht Chancenlos aber ich möchte nur nicht meine Spieler ausquetschen wie a Zitrone. Habe bereits letzte Saison schon alles für den Umbau vorbereitet und nun gibt es kein zurück mehr.

Meine Spieler sind 33 und mit 4 voll austrainierten Taks dürften sie somit durchaus interessant sein zumal ich 9 Nationalspieler in den Reihen pflege. :lol:

Pomme16 02.07.2015 11:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1311671)
Nein ich sehe mich nicht Chancenlos aber ich möchte nur nicht meine Spieler ausquetschen wie a Zitrone. Habe bereits letzte Saison schon alles für den Umbau vorbereitet und nun gibt es kein zurück mehr.

Meine Spieler sind 33 und mit 4 voll austrainierten Taks dürften sie somit durchaus interessant sein zumal ich 9 Nationalspieler in den Reihen pflege. :lol:

ok, dann mach ich mich auch bereit da mitzubieten. Geld ist da. Kann es aber in dem Alter nicht so ganz nachvollziehen. Genau in dem Alter mit 4 Taktiken kann man dann vorne angreifen. Aber du kennst deiner Kader besser.

tausein 02.07.2015 13:04

Auch von mir eine spannende Saison, auf dass ich was zu schreiben habe ;-)

Und btw.....

BTT, das Bundesliga-Tabellen-Tippspiel startet in die dritte Saison.

Wir würden uns freuen, wenn auch mal ein paar waschechte Bundesligisten den Weg finden würden ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72080

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.