Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68032)

dbdtBot 07.05.2014 11:43

2. Oberliga/4, Saison 25

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

floemers 08.05.2014 17:46

Hallo :)

ERSTER ;-)

zumindest mal hier im Forum.
Bin zum 1. Mal in der Oberliga, hoffe ich kann die Klasse halten, wenn nicht is aber auch nicht schlimm.

Schöne Grüsse und eine spannende Saison!

Zappel 09.05.2014 23:16

Zitat:

Zitat von floemers (Beitrag 1246347)
ERSTER ;-)

zumindest mal hier im Forum.
Bin zum 1. Mal in der Oberliga, hoffe ich kann die Klasse halten, wenn nicht is aber auch nicht schlimm.

Schöne Grüsse und eine spannende Saison!

Immerhin schon etwas;-)
Mein Ziel lautet um den Aufstieg mitzuspielen. Hab mir noch keinen Überblick über die neuen Gegner verschafft aber vorne mitzuspielen sollte auf alle Fälle möglich sein.

Übrigens 5 Defler, 4 Normalos und 1 Umbauer in der Liga. Hatte ich auch noch nie.

lg :yo:

milanisti 10.05.2014 21:08

grias euch:-P

habe letzte Saison umgebaut und bin schon gespannt wies mir nach dem abstieg geht...ich erhoffe mir das ich mindestens 2-5 tore in dieser Saison schießen werde :lol::lol: das nenn ich mal ein gutes ziel:lol:

milanisti 10.05.2014 21:42

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1246730)
Immerhin schon etwas;-)
Mein Ziel lautet um den Aufstieg mitzuspielen. Hab mir noch keinen Überblick über die neuen Gegner verschafft aber vorne mitzuspielen sollte auf alle Fälle möglich sein.

Übrigens 5 Defler, 4 Normalos und 1 Umbauer in der Liga. Hatte ich auch noch nie.

dann bin ich wohl der umbauer;-)

floemers 12.05.2014 10:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1246914)
grias euch:-P

habe letzte Saison umgebaut und bin schon gespannt wies mir nach dem abstieg geht...ich erhoffe mir das ich mindestens 2-5 tore in dieser Saison schießen werde :lol::lol: das nenn ich mal ein gutes ziel:lol:

wenns in der Rückrunde für mich um nix mehr gehen sollte stell ich ein würstelteam gegen dich auf dann schaffst das ;-)
hab gesehen wir spielen das vorletzte Spiel....

Zappel 12.05.2014 19:17

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1246920)
dann bin ich wohl der umbauer;-)

Hab ein wenig mitbekommen wie du letzte Saison umgebaut hast. Hast jetzt aber schon eine ordentliche Bewertung ;-)

2:0 Sieg zum Auftakt wär mehr drinnen gewesen wenn nicht für mein verletzten Stürmer ein Verteidiger mit 13 Off-Skills eingetauscht worden wäre. Die 3 Roten haben mir natürlich auch sehr in die Hände gespielt.

Gegner wurden mal ein bisschen analysiert. Für eine Prognose ist es mir noch zu früh. Denke auch das 1-2 Teams heute noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

milanisti 12.05.2014 22:11

Zitat:

Zitat von floemers (Beitrag 1247148)
wenns in der Rückrunde für mich um nix mehr gehen sollte stell ich ein würstelteam gegen dich auf dann schaffst das ;-)
hab gesehen wir spielen das vorletzte Spiel....

hahaha...muss aber nicht sein:lol:

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1247395)
Hab ein wenig mitbekommen wie du letzte Saison umgebaut hast. Hast jetzt aber schon eine ordentliche Bewertung ;-)

2:0 Sieg zum Auftakt wär mehr drinnen gewesen wenn nicht für mein verletzten Stürmer ein Verteidiger mit 13 Off-Skills eingetauscht worden wäre. Die 3 Roten haben mir natürlich auch sehr in die Hände gespielt.

Gegner wurden mal ein bisschen analysiert. Für eine Prognose ist es mir noch zu früh. Denke auch das 1-2 Teams heute noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

naja ich spiel aber natürlich nicht voll...sondern trainingsoptimiert..ich denke es wäre noch ein bissl mehr drinnen...aber is besser als eine 16j jugitruppe:-P

Zappel 15.05.2014 22:48

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1247502)
naja ich spiel aber natürlich nicht voll...sondern trainingsoptimiert..ich denke es wäre noch ein bissl mehr drinnen...aber is besser als eine 16j jugitruppe:-P

Ja mit einer 16j Jugitruppe wärst wohl ein 12:0 Abschussgegner. Wie schaut der Altersaufbau deiner Mannschaft aus?

Mein Saisonstart ist mehr als geglückt leider aber bereits den 2 Verletzten. Hab glaub ich noch nie in einer Saison 2 Verletzte gehabt. Meinen Stürmer letzte Woche hat es gleich für 3 Wochen erwischt den heute zum Glück nur für eine Woche.

Aufstieg wird für mich nur sehr schwer zu realisieren sein:-? Aber mal abwarten zurzeit heißt es einfach fleißig punkten.

@floemers: Freu mich schon auf die Partie am Montag. Hoffe du bist ein braver Gast und lässt die 3 Punkte beim Heimteam :lol:

milanisti 20.05.2014 21:38

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1248310)
Ja mit einer 16j Jugitruppe wärst wohl ein 12:0 Abschussgegner. Wie schaut der Altersaufbau deiner Mannschaft aus?

Mein Saisonstart ist mehr als geglückt leider aber bereits den 2 Verletzten. Hab glaub ich noch nie in einer Saison 2 Verletzte gehabt. Meinen Stürmer letzte Woche hat es gleich für 3 Wochen erwischt den heute zum Glück nur für eine Woche.

Aufstieg wird für mich nur sehr schwer zu realisieren sein:-? Aber mal abwarten zurzeit heißt es einfach fleißig punkten.

@floemers: Freu mich schon auf die Partie am Montag. Hoffe du bist ein braver Gast und lässt die 3 Punkte beim Heimteam :lol:

bin auch so ein abschussgegner:lol::lol: aber in meiner letzten partie bin ich knapp an einem x drann gewesen..hätt ich meinen erfahrenen Tormann drinnen gehabt und net in jungen wärs a x worn :lol:

hab 6x23j, 6x20j, 2x19j,1x18j und 2x17j, 5x16jährige fürs tl...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.