![]() |
2. Oberliga/4, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo :)
ERSTER ;-)
zumindest mal hier im Forum. Bin zum 1. Mal in der Oberliga, hoffe ich kann die Klasse halten, wenn nicht is aber auch nicht schlimm. Schöne Grüsse und eine spannende Saison! |
Zitat:
Mein Ziel lautet um den Aufstieg mitzuspielen. Hab mir noch keinen Überblick über die neuen Gegner verschafft aber vorne mitzuspielen sollte auf alle Fälle möglich sein. Übrigens 5 Defler, 4 Normalos und 1 Umbauer in der Liga. Hatte ich auch noch nie. lg :yo: |
grias euch:-P
habe letzte Saison umgebaut und bin schon gespannt wies mir nach dem abstieg geht...ich erhoffe mir das ich mindestens 2-5 tore in dieser Saison schießen werde :lol::lol: das nenn ich mal ein gutes ziel:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hab gesehen wir spielen das vorletzte Spiel.... |
Zitat:
2:0 Sieg zum Auftakt wär mehr drinnen gewesen wenn nicht für mein verletzten Stürmer ein Verteidiger mit 13 Off-Skills eingetauscht worden wäre. Die 3 Roten haben mir natürlich auch sehr in die Hände gespielt. Gegner wurden mal ein bisschen analysiert. Für eine Prognose ist es mir noch zu früh. Denke auch das 1-2 Teams heute noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben. lg :yo: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Saisonstart ist mehr als geglückt leider aber bereits den 2 Verletzten. Hab glaub ich noch nie in einer Saison 2 Verletzte gehabt. Meinen Stürmer letzte Woche hat es gleich für 3 Wochen erwischt den heute zum Glück nur für eine Woche. Aufstieg wird für mich nur sehr schwer zu realisieren sein:-? Aber mal abwarten zurzeit heißt es einfach fleißig punkten. @floemers: Freu mich schon auf die Partie am Montag. Hoffe du bist ein braver Gast und lässt die 3 Punkte beim Heimteam :lol: lg :yo: |
Zitat:
hab 6x23j, 6x20j, 2x19j,1x18j und 2x17j, 5x16jährige fürs tl... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |