![]() |
2. Oberliga/8, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle8-)
ich hoff das beste für diese saison ;-) hab momentan nur 13 feldspieler und muss mir noch 2/3 starke spieler kaufen um hier was holen zu können :lol: lg |
Hallo zusammen!
Freu mich wieder in der 2.Oberliga zu sein, hätte mir aber gewünscht das es eine ETWAS leichtere Liga wird als diese hier! Naja da werde ich am Transfermarkt noch aktiv werden müssen um mich hier halten zu können (aber das war ja sowieso geplant :-D )! |
Zitat:
Wäre sicher auch der ein oder andere Spieler für euch dabei! ;) Die ersten Auktionen beginnen morgen abend und sind meine schlechteren Stürmer die ich nur zwecks Training eingekauft habe! ;) Aber sobald diese weg sind gehts um die wirklich guten Spieler! ;) Wünsch auch viel Glück und Spannung diese Saison! ;) lg Peter |
Zitat:
|
So...die ersten Stammspieler sind am Markt!
Ersatzbank ist auf dem Markt bzw schon verkauft! Ich denke mal jetzt werden die niederlagen beginnen! lg Peter |
Soooo am Sonntag sind meine letzten 3 Feldspieler weg und am Montag noch mein Torwart! ;)
Dann heißts vorbereiten auf die nächste Saison in der 1. ULi! Neuer Trainer und vll schon ein paar jugendspieler holen! ;) lg Peter |
Zitat:
|
versteh auch nicht warum du deine spieler verkaufst, da wär noch einiges gegangen ;-)
|
Naja hätte ich die behalten wär ich nochmal in die 1. OLi gekommen und dann gehen alle in Pension...und was dann? Abgesehen davon hat mich schon immer die fehlende Erfahrung gestört!
Jetzt hab ich das Budget um nochmal neu anzufangen und mich in weiterer folge oben mit dem Budget halten zu können! ;) PS: atschip, gratz zum kauf von Vorpahl! lg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |