Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64934)

dbdtBot 31.07.2013 14:28

1. Unterliga/9, Saison 21

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

frenkie09 31.07.2013 14:30

ich begrüße meine kollegen vom letzter saison und freue mich schon auf alle neulinge... hoffentlich geht es wieder zur sache im forum ;-)
lg frenkie

frenkie09 07.08.2013 14:04

hey nicht so zahlreich bitte;-)

frenkie09 07.08.2013 14:05

naja ich hab jetzt mal auf unbestimmte zeit keinen trainer, mein 5er ist ausgelaufen...8-)8-)8-):-D

Kiki 09.08.2013 13:40

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1186840)
ich begrüße meine kollegen vom letzter saison und freue mich schon auf alle neulinge... hoffentlich geht es wieder zur sache im forum ;-)
lg frenkie

Hallo Frenkie!

Sorry, dass ich mich erst so spät melde.
Bist schon auf der Suche nach einem neuen Trainer oder willst du absichtlich eine Zeit lang ohne Trainer bleiben? Willst du runter?

Dieses Jahr werde ich nicht so viel testen wie letzte Saison und ich hoffe, dass es mit dem Aufstieg klappt, obwohl kueki85, Nr. 27 und Nussdorf schon auch sehr stark sind, wenn sie wollen. Auch wenn ich glaube, dass ich für oben noch immer nicht stark genug bin. :-(

Wünsche uns allen jedenfalls eine schöne Saison. Hoffentlich schauen auch die anderen bald im Forum vorbei! ;-)

lg kiki

frenkie09 09.08.2013 15:11

hey kiki,

ich denke du hast sehr gute chancen aufzusteigen...
ich bin schon auf der suche nach einem neuen trainer, aber ich brauche einen mit sehr guten offensiven taktiken... und die sind selten, derzeit ist gar keiner auf dem markt.... aber ich möchte bald einen haben und die liga halten... je nach länge der suche und der stärke des trainers werde ich es auch schaffen... aber gegen dich kommende runde habe ich sicher noch keinen;-)

Kiki 11.08.2013 11:17

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1189432)
hey kiki,

ich denke du hast sehr gute chancen aufzusteigen...
ich bin schon auf der suche nach einem neuen trainer, aber ich brauche einen mit sehr guten offensiven taktiken... und die sind selten, derzeit ist gar keiner auf dem markt.... aber ich möchte bald einen haben und die liga halten... je nach länge der suche und der stärke des trainers werde ich es auch schaffen... aber gegen dich kommende runde habe ich sicher noch keinen;-)

Gut zu wissen ;-)
Stimmt, mit Trainer ist es momentan schwierig einen brauchbaren zu finden. Meiner läuft zwar noch 2 Saisonen aber ich suche schon seit einer Saison nach einem Nachfolger - allerdings mit normalen Taktiken - nicht wie du nach offensiven. Es gibt sehr wenig Auswahl und wenn dann sind die Preise einfach so hoch, dass es mir das nicht wert ist. Denke mit einem brauchbaren Trainer wird es für dich kein Problem sein, die Liga zu halten. Wünsch dir jedenfalls viel Glück und Erfolg dabei! Aber erst nach unserem Match! ;-)

frenkie09 12.08.2013 19:45

danke kiki, ich werde schon einen finden... aber ich warte lieber länger und habe einen guten als jetzt nur schnell husch pfusch einen zu finden...
aber bis zum rückspiel hab eich einen, hoffeich kann dich dann ein bisschen fordern ;-)

frenkie09 22.08.2013 17:10

Jetzt habe ich wieder einen trainer... das ziel klassenerhalt kann starten;-):-D8-)

Kiki 26.08.2013 11:46

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1192184)
Jetzt habe ich wieder einen trainer... das ziel klassenerhalt kann starten;-):-D8-)

Super!
Da der Rückstand ja nur sehr klein ist, sollte das mit dem Klassenerhalt wirklich kein Problem werden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.