![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S21
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S21'.
|
Hallo !!!
Wünsche allen eine spannende , Erfolgreiche Cupsaison . lg |
ich wünsche euch das auch!
|
-
hatte heute ein sehr spannendes spiel , eigentlich hab ich mich auf eine niederlage festgelegt gehabt vor dem spiel weil ich hier nur meine 19j einsätzte da der gegner sehhr stark war lt. taktikwerte und skills , was war der gegner spielte nur mit ein mann weniger und die werte waren fast nix mehr wert , das bei enem spieler die werte so drastisch fallen hab ich auch noch nie gesehen , hier mein spiel : Hz 0:2 hinten >> 5:2 und hier sein erstes spiel seine spieler über 200 spiele und spieler identisch gespielt >>4:0 - |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
muss das unbedingt sein, dass ich in der 2. ko-runde schon auf hello kitty (hatte im letzten Cupspiel die werte 29/30/28 und taktik 20) treffe
:frusty::frusty::frusty: so eine art setzliste wäre ja nicht schlecht :-? |
mauern und aufs elfern hoffen! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Einzige Chance das Elfern. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5101988 Hello Kitty hatte 26/26/23 Taktik 19 (7 Torchancen / 1 Tor) Ich hatte 17/19/18 Taktik 17 (1 Torchancen / 1 Tor) Elfern 5:4 für mich :lol: Tut mir echt leid für Hello Kitty, bin aber mehr als glücklich, vor allem weil ich echt nicht damit gerechnet hatte dieses Spiel zu gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |